RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:51 graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Nicht uninteressant, aber wohl zu spät. Denke der kostet bereits zu viel. Dann gibts noch immer Madou Lamin Marong SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Zumindest Petrovic wurde aus Belgrad eingeflogen. Das war aber der Privatjet vom Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/dal-varesanovic/profil/spieler/433105 Den Herrn habe ich auch auf dem Radar. Keine wirkliche Aktie mehr da zu alt, aber interessanter Kicker für die österreichische Bundesliga. Was ist mit dem spanischen Stürmer von wisla. Würd momentan sehr helfen https://www.transfermarkt.at/sebastian-cordova/profil/spieler/431533 Glaube es gibt momentan sehr gute Qualität die nicht 18-23 sind. Mir ist lieber ich sehe einen starke Mannschaft als ich weiss das mein Klub gut situiert ist. bearbeitet vor 18 Stunden von Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 22 minutes ago, Strassganger said: https://www.transfermarkt.de/dal-varesanovic/profil/spieler/433105 Den Herrn habe ich auch auf dem Radar. Keine wirkliche Aktie mehr da zu alt, aber interessanter Kicker für die österreichische Bundesliga. Was ist mit dem spanischen Stürmer von wisla. Würd momentan sehr helfen https://www.transfermarkt.at/sebastian-cordova/profil/spieler/431533 Glaube es gibt momentan sehr gute Qualität die nicht 18-23 sind. Mir ist lieber ich sehe einen starke Mannschaft als ich weiss das mein Klub gut situiert ist. Das wären so richtige Rapid Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Das wären so richtige Rapid Transfers. Kennst du ihn zufällig? Wenn ja, wie findest du ihn? https://www.transfermarkt.de/can-bozdogan/profil/spieler/406609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Kennst du ihn zufällig? Wenn ja, wie findest du ihn? https://www.transfermarkt.de/can-bozdogan/profil/spieler/406609 Ich kenne ihn nur von ganz früher bei Schalke, habe ihn seitdem nicht verfolgt und keine Ahnung wie seine Entwicklung war. Hab ihn als kleinen Kämpfer und Giftzwerk in Erinnerung, mit Potenzial als Box to Box Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Das wären so richtige Rapid Transfers. Der Mexikaner bei sturm kann ich mir ganz gut vorstellen. Du nicht wenn du seine Vita und Position siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 3 minutes ago, Strassganger said: Der Mexikaner bei sturm kann ich mir ganz gut vorstellen. Du nicht wenn du seine Vita und Position siehst? Ist halt frisch gewechselt und viele Mexikaner bleiben ihre ganze Karriere lieber in Mexiko oder gehen höchstens in die USA oder nach Brasilien, wenn das Geld lockt. Aber solide sieht er schon aus, glaube der hat bestimmt schon lukrativäre Angebote aus Europa oder Saudi Arabien in seiner Karriere gehabt, aber wieso auch immer nicht gemacht. In Mexiko zahlen sie sicher auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Ist halt frisch gewechselt und viele Mexikaner bleiben ihre ganze Karriere lieber in Mexiko oder gehen höchstens in die USA oder nach Brasilien, wenn das Geld lockt. Aber solide sieht er schon aus, glaube der hat bestimmt schon lukrativäre Angebote aus Europa oder Saudi Arabien in seiner Karriere gehabt, aber wieso auch immer nicht gemacht. In Mexiko zahlen sie sicher auch nicht schlecht. Mexiko zahlt besser als die mls, deshalb so wenig in europäischen mittellklassevereinen. Da sind top kicker unterwegs Aktie: https://www.transfermarkt.de/lukas-bjorklund/profil/spieler/688019 bearbeitet vor 15 Stunden von Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Strassganger schrieb vor 4 Stunden: Mir ist lieber ich sehe einen starke Mannschaft als ich weiss das mein Klub gut situiert ist. Liebe Grüße, euer Hannes K.! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden 8 hours ago, Strassganger said: Mir ist lieber ich sehe einen starke Mannschaft als ich weiss das mein Klub gut situiert ist. Sagt glauch ich genug aus, dass man dazu gar nichts mehr sagen und kommentieren muss ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Bevor ich den weiper leihe, hätte ich gerne den willi wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich den weiper leihe, hätte ich gerne den willi wieder. Weil? Böving bringt was für ein Profil, dass wir nicht schon mehrfach haben? Wir suchen einen MS keinen weiteren 10er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Weil? Böving bringt was für ein Profil, dass wir nicht schon mehrfach haben? Wir suchen einen MS keinen weiteren 10er. Böving hat in seiner letzten Saison als Stürmer 10+ Tore gemacht oder? Profil stimmt, aber seine Qualität hat im Sturm niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Weil? Böving bringt was für ein Profil, dass wir nicht schon mehrfach haben? Wir suchen einen MS keinen weiteren 10er. 2 der von dir angesprochene 10er sind gerade verletzt. Und willi kann solo stürmer. Why not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: 2 der von dir angesprochene 10er sind gerade verletzt. Und willi kann solo stürmer. Why not Beide - du meinst Mama und Kite? - haben keine langfristigen Verletzung soweit ich weiß. Und wer ist dann in der Box, wenn er MS spielt? SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Böving hat in seiner letzten Saison als Stürmer 10+ Tore gemacht oder? Profil stimmt, aber seine Qualität hat im Sturm niemand. Wir spielen aber längst ganz anders und diese Tore die Böving gemacht hat, hat Kite geliefert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts