Schladi Postinho Geschrieben 2. Mai 2004 so....alles wieder abregen: habe gerade auf meine Presseunterlagen geschaut und da steht auf der Ersatzbank klar und deutlich: Thomas Flögel..... und soooooo blöd kann man ja wirklich nicht sein den Namen auf die Presseunterlagen zu schreiben, nicht aber auf den Schiedsrichterbericht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 2. Mai 2004 so....alles wieder abregen:habe gerade auf meine Presseunterlagen geschaut und da steht auf der Ersatzbank klar und deutlich: Thomas Flögel..... und soooooo blöd kann man ja wirklich nicht sein den Namen auf die Presseunterlagen zu schreiben, nicht aber auf den Schiedsrichterbericht.... du sprichst von der austria, vergiß es nicht denke mal, dass war eine ente, wenn ja, war sie aber glaubwürdig gemacht, bravo radio wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Mai 2004 wenn das stimmt, wieder einmal bravo kronsteiner. wär ja nicht das erste mal! wenn das stimmt, wieder einmal bravo kronsteiner. wär ja nicht das erste mal! kronsteiner hat beim lask glaub ich mal einen 4. spieler eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Mai 2004 *lol* Glaub nicht das es wiederholt wird wäre aber geil. Aber es stehen ja kaum noch Termine zu Verfügung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Mai 2004 gerade Radio Wien-Nachrichten gehört....kein Wort darüber verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Mai 2004 Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Mai 2004 vielleicht hat der Marek den Flögel einfach nicht vorgelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2004 Wenn das mit der Neuaustragung stimmen sollte, hab ich ein riesen Glück... Rapid-Kärnten hätte ich unter normalen Umständen nicht sehen können, das heutige Derby eh schon wissen... Fakt ist, dass ich Rapid-Kärnten am Mittwoch sehen werde und mit ein bissl Glück auch das Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2004 Wenn das mit der Neuaustragung stimmen sollte, hab ich ein riesen Glück... Rapid-Kärnten hätte ich unter normalen Umständen nicht sehen können, das heutige Derby eh schon wissen... Fakt ist, dass ich Rapid-Kärnten am Mittwoch sehen werde und mit ein bissl Glück auch das Derby! Und? Wen interessiert das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2004 vielleicht hat der Marek den Flögel einfach nicht vorgelesen... Das wage ich zu bezweifeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2004 Wenn das mit der Neuaustragung stimmen sollte, hab ich ein riesen Glück... Rapid-Kärnten hätte ich unter normalen Umständen nicht sehen können, das heutige Derby eh schon wissen... Fakt ist, dass ich Rapid-Kärnten am Mittwoch sehen werde und mit ein bissl Glück auch das Derby! Und? Wen interessiert das? Schleich Di'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Mai 2004 sorry aber zu dem ganzen Thread fällt mir nur das hier ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Mai 2004 Das wage ich zu bezweifeln... ja, weil der is jaaaa soooooo lieb!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2004 ja, weil der is jaaaa soooooo lieb!! Nein, der macht grundsätzlich seinen Job ausgezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. Mai 2004 besteht die Möglichkeit einer Neuaustragung oder einer 3:0 Strafverifizierung..... Hörts auf zu träumen, selbst wenn die Sache mit Flögl stimmt... es geht hier um die Mannschaft des BL-Präse, die gerade um den Titel spielt... Es wird definitiv keine Neuaustragung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts