LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Die Basics wurden eingefordert und die waren heute definitv mehr als nur da

so schaut’s aus. Kampf & Leidenschaft wurde auf dem Platz gelegt und so konnte man auch die Fans auf der Tribüne mitnehmen! Und mal wieder ein Spiel gedreht, egal wie aber es war soo wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was da herinnen schon wieder gesudert wird, unglaublich

Ich hab ein aufregendes Spiel gesehen. Da war sehr viel Leidenschaft dabei, da hat ein jeder gekämpft. Auch hat es sich wieder wie eine Mannschaft angefühlt wo sich jeder pusht. Ja klar fehlts hinten und vorne noch, aber das war endlich wieder eine Mannschaft am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LittleDreamer schrieb vor 24 Minuten:

Was da herinnen schon wieder gesudert wird, unglaublich

Ich hab ein aufregendes Spiel gesehen. Da war sehr viel Leidenschaft dabei, da hat ein jeder gekämpft. Auch hat es sich wieder wie eine Mannschaft angefühlt wo sich jeder pusht. Ja klar fehlts hinten und vorne noch, aber das war endlich wieder eine Mannschaft am Feld.

Ok ok.....Aber ab Minute 60 ging ja GARNIX mehr. Da ist noch viel 0 dabei !

GANZ GLÜCKLICHER SIEG !

Die Basics haben heute gestimmt.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Ok ok.....Aber ab Minute 60 ging ja GARNIX mehr. Da ist noch viel 0 dabei !

Das Tor fiel nach Minute 60, zudem hatte man durch Usor und Adeniran noch zwei gute Möglichkeiten, die nicht sauber gespielt wurden. 

Nach dem 2:1 stand man dann deutlich besser, wenngleich die Austria auch da dann noch zu leicht zu Chancen gekommen ist. 

Ich bin wirklich gespannt wie die Mannschaft es gegen RB anlegt, dort wird man mit dem unkoordinierten Anpressen und den daraus resultierenden Räumen schirch untergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aja Nachsatz: Auch wenn Usor oftmals im 1:1 hängen bleibt, ist er derzeit gefühlt der einzige Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. 

Jörgensen machte heute in meinen Augen sein bestes Spiel in der LASK Dress und Adeniran mit Entrup scheint zu funktionieren. Hoffen wir, dass es bei Entrup nicht wieder eine verletzungsbedingte Zwangspause gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg für die Seele heute! Gut gekämpft und sich trotz Rückstand nicht aufgegeben. 
Aber der Rest war meiner Meinung nach eine Katastrophe:

Angriffpressing funktioniert überhaupt nicht, das wird jedesmal überspielt und erzeugt eine erhebliche Überzahl des Gegners im Mittelfeld.

Verteidigung auch komplett unorganisiert. Hätte geglaubt,  dass da Andrade mehr dirigieren kann. Aber der hat zur Zeit leider gar kein Selbstvertrauen. 
Einen Stürmer und einen IV Chef brauchen wir wahrscheinlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aja, kommts eigentlich nur mir so vor oder wird gefühlt in jedem Spiel jeder Zweikampf gegen Adeniran gepfiffen. Klar schaut das bei der Statur wuchtiger aus, aber da brauchst als Verteidiger nur theatralisch umkippen und der Angriff ist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Spiel hat mich mehr mitgenommen als ich dachte. So wichtig, so geil - gekämpft wie Löwen mit sehr viel Luft nach oben.

Adeniran ist eine Maschine, aber er sollte schön langsam wissen wie er attackieren soll. Das ist so mühsam.

Nach 75. Minuten habe ich gesagt, dass die Austria körperlich tot ist. Dann kam der 3er Tausch und plötzlich gings ab. Die hatten mehr Luft als wir, trotz den englischen Wochen.

Jetzt bitte in den 14 Tagen eine Aussprache zwischen LS und Grubsi und dann gegen Ried vor vollem Haus eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Austria Channel wird sich brav über Schiri und VAR beschwert.

Ich glaub die Barry Aktion kann man schon checken, aber ganz genauso das Handspiel von Eggestein. Auch sonst finde ich nicht, dass wir bevorzugt wurden vom Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag