lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Oermann und Lavalee haben Max beim 0:1 stark angefaucht… entweder weils immer einfacher ist für einen IV den Finger auf die AVs zu zeigen oder weil Max hier wirklich am meisten geschlafen hat. Bin mir noch unschlüssig, habs ned mit dem Verteidigen und Herzog glaub ich auch fast nix in der Analyse Also für mich war da Oermann der mit dem größten Fehler, der hat da ein riesiges Loch aufgerissen, indem er halbherzig ein paar Schritte aus der Kette raus gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August Jason Statham als Linienrichter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August OidaFoda schrieb Gerade eben: Jason Statham als Linienrichter? Haha hatte genau das Gleiche im Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben 16. August Wieso jetzt wieder so passiv ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August Wird Zeit, dass wir aus der Kabine kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudRider Anfänger Geschrieben 16. August Auch gegen Rapid hat es eine Zeitlang so ausgesehen, als würden wir die relativ locker packen. Gelingt Ried ein Tor, wird es gegen die Rieder plus Fans im Rücken echt schwierig. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein paar von uns unterbewusst ein paar Prozent hängen lassen mit Blick auf die CL Partie. Wünsche mir daher 2-3 frühe Wechsel, damit die frischen Spieler umso motivierter keine Zweifel aufkommen lassen. Und ein viertes Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August Die Rieder stehen jetzt kompakter, sind konzentrierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August Heute schreit es wirklich nach frühen Wechseln. Wenn die nicht gleich aufwachen, musst eh was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August arlathii schrieb Gerade eben: Wird Zeit, dass wir aus der Kabine kommen... Einmal alle durchwechseln um da wieder mehr Energie rein zu bringen und fürs Playoff zu schonen. Win/Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August CloudRider schrieb vor 1 Minute: Auch gegen Rapid hat es eine Zeitlang so ausgesehen, als würden wir die relativ locker packen. Gelingt Ried ein Tor, wird es gegen die Rieder plus Fans im Rücken echt schwierig. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein paar von uns unterbewusst ein paar Prozent hängen lassen mit Blick auf die CL Partie. Wünsche mir daher 2-3 frühe Wechsel, damit die frischen Spieler umso motivierter keine Zweifel aufkommen lassen. Und ein viertes Tor. Ein Türl wär fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Hat er die Gelbe in der Kabine vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August Kiti ist der absolute Boss, vermutlich besitzt er das mit Abstand höchste Gehalt der Mannschaft, es wird von uns der Ball am gegnerischen Cornerfahnderl verloren und im Hintergrund siehst schon seinen angefressenen Gesichtsausdruck, wie er einen Gegenspieler wegschiebt um schnellstmöglich in die Rückwärtsverteidigung zu kommen. Was er richtig gut kann ist heute ohnehin so offensichtlich für alle Zuseher, aber diese Kleinigkeiten sind es, die Kiti zur lebenden Sturm-Legende machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August 0 Linie wieder einmal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. August Talic hat auch schon wieder 0 Linie. Komplett irre, was er da jetzt wieder ohne Karte laufen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. August Das waren 2 klare Gelbe..... Wieder keine Linie.... Sie lernens nimmer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts