Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Nur kein Elferschießen :eek:

Will kein Wort gegen Hedl sagen, aber punkto 11m ist er nur minimal besser als Strebinger war. Wir sollten allen Ernstes in Betracht ziehen, für das 11er Schießen einen Goalmann einwechseln zu können, der uns bessere Chancen bringt. Beim Handball hat man auch oft einen zum Einwechseln für 7m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Will kein Wort gegen Hedl sagen, aber punkto 11m ist er nur minimal besser als Strebinger war. Wir sollten allen Ernstes in Betracht ziehen, für das 11er Schießen einen Goalmann einwechseln zu können, der uns bessere Chancen bringt. Beim Handball hat man auch oft einen zum Einwechseln für 7m.

Einen hat hedl bis jetzt gehalten oder?

Bei hedl hab ich nie das Gefühl, dass der mal einen hält, ohne seine restlichen Stärken kleinreden zu wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 12 Minuten:

so wie Chelsea es tat und der Spezialist für Elfer keinen der 5 halten konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Ha! Ja eh, muß nicht funktionieren. Aber bei aller Sympathie fürn Niki, und gestern war er wieder richtig gut, schlechter würden die Chancen nicht werden mit einem anderen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb Gerade eben:

Ha! Ja eh, muß nicht funktionieren. Aber bei aller Sympathie fürn Niki, und gestern war er wieder richtig gut, schlechter würden die Chancen nicht werden mit einem anderen, oder?

in der Türkei konnte er 2 hintereinander halten, wer soll besser sein? Göschl oder Gartler? Hedl wird uns in dieser Saison einen Elfmeter halten, das füge ich zu meiner Saisonprognose hinzu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

Sorry für OT aber in einem Finale gegen Liverpool hat er (Kepa) sogar ca 10 nicht halten können und dann den entscheidenden verschossen :D und nein ich hoffe doch dass wir kein Elfern brauchen werden. Das würden meine Nerven nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Sorry für OT aber in einem Finale gegen Liverpool hat er (Kepa) sogar ca 10 nicht halten können und dann den entscheidenden verschossen :D und nein ich hoffe doch dass wir kein Elfern brauchen werden. Das würden meine Nerven nicht mitmachen

viel mehr müssen wir uns Fans hier einbringen so wie in der 3. deutschen Liga Wiesbaden gegen Verl, wer es mitbekommen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

viel mehr müssen wir uns Fans hier einbringen so wie in der 3. deutschen Liga Wiesbaden gegen Verl, wer es mitbekommen hat :lol:

:arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aus einem Dundee Forum ( https://boards.footymad.net/showthread.php?t=38361418 ):

"They won away at the current champions Sturm Graz yesterday

And across last season and this season have won 6 out of 9 away legs in Europe, including wins at trabsonspor and Istanbul basaksehir, Wisla Krakow and djurgardens in the qf last season, a narrow defeat away to Braga

So will be every bit as tough as the away leg and be some result if we get through"

"Yea I think they'll score, they have only failed to score away from home in Europe once in the 2-3 years and that was at Fiorentina

We need to defend well all the same, it's still doable, with fans behind the team we can pull off something special to extend the stay in Europe and get to the play off rd

Either way need to dust ourselves down fast after as Killie away is a big game too and we have the weekend after free with the sheep game postponed already"

Schon auch interessant was andere über uns denken. Also 2 Türln müss ma unbedingt machen, das erwarten sogar die Schotten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im highlight video/spieltagsbericht von dundee gegen hearts, meint der dundee trainer, dass sie speziell in der zweiten hälfte sehr müde waren und hier dann bei standards nicht die nötige aggressivität und einsatz aufn platz bringen konnten und dadurch hearts das 2:1 in ein 2:3 drehen konnte 

find uns is in der zweiten hälfte in graz nicht die luft ausgegangen, sturm natürlich mit druckphasen, aber energie und einsatz haben wir schön hoch halten können 

wär cool, wenns den schotten wieder ähnlich gehen würd!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

in der Türkei konnte er 2 hintereinander halten, wer soll besser sein? Göschl oder Gartler? Hedl wird uns in dieser Saison einen Elfmeter halten, das füge ich zu meiner Saisonprognose hinzu 

Versus Gemeinde Wien;:king: Gegen die Schotten wird es kein Elfern geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

im highlight video/spieltagsbericht von dundee gegen hearts, meint der dundee trainer, dass sie speziell in der zweiten hälfte sehr müde waren und hier dann bei standards die nötige aggressivität und einsatz aufn platz bringen konnten und dadurch hearts das 2:1 in ein 2:3 drehen konnte 

find uns is in der zweiten hälfte in graz nicht die luft ausgegangen, sturm natürlich mit druckphasen, aber energie und einsatz haben wir schön hoch halten können 

Die Schotten haben ja einen sau kleinen Kader. Ich hoffe, dass uns die Breite schlussendlich dabei hilft das Spiel nach Hause zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klar, in solchen Spielen wächst man plötzlich weit über sich hinaus und schöpft Energie aus dem Nichts. 

Allerdings glaub ich nicht daran, dass die 90, geschweige 120Min so krass tief Verteidigen, ohne dass wir 100%tige bekommen, wo sie Mal Unachtsam sind. 

Wenn sie jetzt schon in Halbzeit 2 ziemlich am Ende waren, wird das am Donnerstag nicht so viel besser aussehen bei den kleinen Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten:

im highlight video/spieltagsbericht von dundee gegen hearts, meint der dundee trainer, dass sie speziell in der zweiten hälfte sehr müde waren und hier dann bei standards nicht die nötige aggressivität und einsatz aufn platz bringen konnten und dadurch hearts das 2:1 in ein 2:3 drehen konnte 

Dann müssten wir aber auch anders als beim Hinspiel in Wien drücken. Da mussten die Schotten viel zu wenig laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

Bei Chelsea gegen Liverpool wollte der Trainer (Sarri) den Spezialisten einwechseln, aber der einsertorhüter (Kepa) hat minutenlang die Auswechslung verweigert und dann das Elferschießen verloren...sein Anfang vom Ende bei Chelsea (sowohl Coach Sarri als auch Kepa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag