djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:13 Gewinnen wir 1:3 gemmma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:15 einfach irgendwie gewinnen und aufsteigen - spielanlage muss nicht schön sein, nur erfolgreich in diesem spiel selbstvertrauen sollten unsere burschen genug haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:20 was bei Dundee auffällt , dass sie kaum tauschen. Gegen uns 3 und gestern nur zwei wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:56 (bearbeitet) Der Kroate und der Torschütze des 2. Tores sind meiner Meinung nach die einzigen 2 Spieler von denen, die etwas mehr auf dem Kasten haben, als mauern und taktisches verschieben. Die Beiden intensiver zu attackieren sollte die halbe Miete sein. mani777 schrieb vor 4 Minuten: Der Kroate und der Torschütze des 2. Tores sind meiner Meinung nach die einzigen 2 Spieler von denen, die etwas mehr auf dem Kasten haben, als mauern und taktisches verschieben. Die Beiden intensiver zu attackieren sollte die halbe Miete sein. Und ja ich weiß der Kroate hatte eine eher schlechtere Bewertung gegen uns, aber der hat technisch etwas drauf, so sowas erkenne ich als Fußballer. bearbeitet Gestern um 06:01 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:07 wp1899 schrieb vor 46 Minuten: was bei Dundee auffällt , dass sie kaum tauschen. Gegen uns 3 und gestern nur zwei wechsel Nj die haben einen sehr kleinen Kader. Da wird das was er bringen kann, nicht the yellow from se egg sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 06:18 wp1899 schrieb vor 55 Minuten: was bei Dundee auffällt , dass sie kaum tauschen. Gegen uns 3 und gestern nur zwei wechsel Weil sie kaum breite im Kader haben. Gestern saßen bei ihnen zb 3 17 Jährige auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:24 Der Aufstieg ist eine Pflicht und ist sportlich auf jeden Fall machbar. Ich bin mir aber nicht so sicher. Dundee United hat im Hinspiel richtig dreckig gespielt. Sie haben hinten den Bus geparkt und mit Nadelstichen effektiv zugestochen. Dazu sind immer wieder Spieler bei kleinen Berührungen hingefallen und haben ordentlich ausgeteilt (was sehr untypisch für die Insel ist, was man aber eher in den südlichen Ländern spielt). Gegen solche Mannschaften hat sich Rapid schon immer schwer getan. Da sie spielerisch unterlegen sind, werden sie versuchen den Aufstieg auf eine schmutzige Art zu erreichen. Falls Dundee 1:0 in Führung geht, wird es sehr sehr werden. Gut möglich, dass das ihr Plan sein wird in den ersten Minuten in Führung zu gehen um dann den Bus im Strafraum zu parken. Dann brauchen wir schon ein Glückstor für den Ausgleich und dann sind wir nichtmal weiter. Ich habe kein gutes Gefühl aber ich hoffe dass mich dieses Gefühl täuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:26 Es ist das erste spiel wo richtig viel druck auf die mannschaft ist : Ein außscheiden wäre eine große entäuschung wir sind die bessere mannschaft und wir haben die bessern einzel spieler .Wir brauchen kein schönes spiel einfach gegen diesen begrenzten gegner drüber kommen nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 06:33 Dundee muss für den Aufstieg übrigens auch gewinnen. Ist jetzt auch nicht so, dass man das Hinspiel verloren hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:45 Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden: Mbuyi ist mehr ein Knipser und nicht der spielstarke Typ, aber wenn er im Strafraum zum Abschluss kommt,. wird es gefährlich. Diese Qualität haben bei uns nicht so viele im Kader. Meine Rede laotse schrieb vor 8 Stunden: Das wird das Spiel von Antiste! Tippe auch darauf, demnächst trifft er endlich mal. Er war auch so unendlich wichtig für uns, aber er verdient sich die Bummerl einfach so sehr. Hatte wirklich oft Pech bisher oder einfach saustarke Keeper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 06:49 mani777 schrieb vor 51 Minuten: Der Kroate und der Torschütze des 2. Tores sind meiner Meinung nach die einzigen 2 Spieler von denen, die etwas mehr auf dem Kasten haben, als mauern und taktisches verschieben. Die Beiden intensiver zu attackieren sollte die halbe Miete sein. Und ja ich weiß der Kroate hatte eine eher schlechtere Bewertung gegen uns, aber der hat technisch etwas drauf, so sowas erkenne ich als Fußballer. Deren LV und Kapitän war auch ziemlich stark. Hat eine gute Technik. Der (wie auch der Torschütze zum 1:1 gegen uns) waren gestern gar nicht im Kader, ob geschont oder angeschlagen wäre interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:57 eine konzentrierte leistung und man wird weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:59 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Deren LV und Kapitän war auch ziemlich stark. Hat eine gute Technik. Der (wie auch der Torschütze zum 1:1 gegen uns) waren gestern gar nicht im Kader, ob geschont oder angeschlagen wäre interessant Gut möglich auf Alles habe ich auch nicht geachtet. Denke die wurden geschont. Wie auch immer wenn’s normal rennt, können wir nicht scheitern. Spätestens in 120 Minuten kann der Sieger nur Rapid heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:59 Wird ein ganz anderes spiel als gestern. Wichtig wäre nicht durch die erste Aktion von Dundee in Rückstand zu geraten sonst igeln sie sich noch mehr ein. Dennoch bin ich optimistisch, da sollten wir schon drüber kommen auch in Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:03 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wird ein ganz anderes spiel als gestern. Wichtig wäre nicht durch die erste Aktion von Dundee in Rückstand zu geraten sonst igeln sie sich noch mehr ein. Dennoch bin ich optimistisch, da sollten wir schon drüber kommen auch in Schottland glaub sogar, dass unsere rapid mental gefestigt genug is - grad nach dem sieg in graz - sogar einen rückstand zu drehen denke wichtiger wäre keine rote karte zu bekommen, besonders nicht in den ersten 5 minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts