LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Lucarelli99 said: Mach das weg, das bringt Unglück! Wenn wir verlieren, kannst mich dafür aufziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. Wäre eh geil. 1000 Karten werden wir schon irgendwie bekommen. Da fahre ich fix mit ! Wiedersehen mit Ferencvaros und Zivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Mach das weg, das bringt Unglück! Dieses!! Wir haben uns geschworen uns heute keine Sekunde mit einem etwaigen nächsten Gegner zu befassen. Weder ergebnistechnisch noch sonst was. Gerne dann umso intensiver wenn wir den Aufstieg schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 14 Minuten: ich denke auch das wir eine AWAY Reise nach Györ machen LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir verlieren, kannst mich dafür aufziehen! Wenn wir verlieren werde ich dich persönlich dafür verantwortlich machen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Mach das weg, das bringt Unglück! Ja stimmt, ich erinnere mich an die hunderten Male, in denen ein random Beitrag in einem random Online-Forum Unglück gebracht und Einfluss auf ein Fußballspiel genommen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Starostyak schrieb Gerade eben: Ja stimmt, ich erinnere mich an die hunderten Male, in denen ein random Beitrag in einem random Online-Forum Unglück gebracht und Einfluss auf ein Fußballspiel genommen hat Du störst das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Ja stimmt, ich erinnere mich an die hunderten Male, in denen ein random Beitrag in einem random Online-Forum Unglück gebracht und Einfluss auf ein Fußballspiel genommen hat Jetzt reiß' aber mal ein, herst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Wäre eh geil. 1000 Karten werden wir schon irgendwie bekommen. Da fahre ich fix mit ! Wiedersehen mit Ferencvaros und Zivkovic Vergiss es. 20.000 Mitglieder und Stadion mit 50.000 Fassungsvermögen. Heimstätte des Nationalteams und AIK. Unpackbar geile Stimmung in beiden Partien wird das. So ein Stadion bräuchten wir auch in Österreich bearbeitet vor 1 Stunde von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 1 Stunde Wien_1899 schrieb vor 35 Minuten: Györi ETO gegen AIK um 19 Uhr ist für uns auch interessant Auf Hammarby gegen Rosenborg kann man auch achten. Eine Stockholmer Mannschaft sowie die Austria muss ja ausscheiden, damit wir das Rückspiel im PO zu Hause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es ist vorbei, wir beschäftigen uns schon zu viel mit der nächsten Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 38 Minuten: Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Volbeat said: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) dooku schrieb vor 3 Stunden: Net böse sein,von einer Blamage sind wir bei einen ausscheiden nicht weit weg! Das ist eine biedere Truppe diemit einfachste Mittel,mit billigen Sonderrabatt Toren und Unvermögen zu einen 2:2 gekommen ist! Vielleicht haben’s noch ein paar Rabattmarkerl eingesetzt. Für heute werden die nicht mehr gelten, daher ein klarer Auswärtssieg bearbeitet vor 40 Minuten von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 34 Minuten dooku schrieb vor 1 Stunde: Es gibt ihn Schottland 2 Mannschaften celltic und mit Abstrichen die Rangers! Dann ist das noch bieder als teilweise bei uns ! Wo lebst du bitte Also ein gewisse Stefan Schwab hat vor den Schotten gewarnt und gemeint dass sich Paok gerade auswärts gegen Aberdeen und Hearts schwergetan hat. Aber wo lebt der schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 32 Minuten Der Lacher des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts