Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: In meinem Traum hat Salma Hayek für mich im schottischen Kilt getanzt, aber ich werd daraus nicht schlau. Jeder wie er es halt mag. Aber positiv ist das auf jeden Fall nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hab das Gefühl, dass das heute in die Verlängerung geht wo uns dann unser breiter Kader den Push zu unseren Gunsten verursacht. Wurmbrand, Mbuyi, Weixelbraun, Schaub und Kara können da schon noch mal ordnerlich Betrieb machen. Tipp: Dundee 1:2 (n.V) Rapid Wunsch: Dundee 0:3 Rapid bearbeitet vor 2 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Alles Gute für heute, hauts die schotten weg am Platz lg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wir machen heute mindestens 3 Tore auf gegnerischen Seite, eher sogar 4. bearbeitet vor 2 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden In einer Stunde noch einen Kunden Besuch, dann Bier kaufen (hatte gestern scheinbar Durst), Bier einkühlen, warten, kaltes Bier raus, trinken und dann EUUUROOOBAPOOOKKAAAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Europäische Weltklasse schrieb vor 16 Minuten: Wir machen heute mindestens 3 Tore auf gegnerischen Seite, eher sogar 4. Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde wir können übrigens froh sein, heut nicht in Nicosia spielen zu müssen. auf zypern hats heut deutlich über 40 grad. da brauchst als gegner erst garnicht antreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der Angestellte im Dundee Fanshop hat einen Vorteil für uns angesprochen. Es ist äußerst warm, das sind sie nicht gewohnt. Sollte ein weiterer Punkt sein, abgesehen von der Qualität, dass wir heute aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb am 12.8.2025 um 10:09 : also ich sitz ja noch immer in italien und überleg mir seit dem aufwachen wie ich den tag überleben soll. ich hasse große hitze ! Warum fahrst denn dann nicht mal in den Norden? Bier und WLAN haben die auch. Irgendwie, habe ich einmal ein gutes Gefühl, wird hoffentlich schon in Hälfte eins entschieden sein. Nervenschlacht braucht es nicht, auf keinen Fall mag ich das. Hoffe, die Spieler ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich übernehme mal den kritischen Part wieder, auch wenn es schwerfällt - ich bin in erster Linie Fan des SK Rapid. Aber in mir kommen ob meiner stattfindenden Ausbildung auch Trainergene (andere Sportart!!!) durch: Das wird eine harte Kiste. Die Schotten präsentierten sich vorige Woche sehr diszipliniert mit einer Härte zT, die noch im Rahmen war, aber viel mehr darf da nicht draufgelegt werden. Unsere Gegentore resultierten aus internen Fehlern, die aber auch durch die konsequente Arbeit der Schotten mitverursacht wurden. Es liegt an uns, diese Abstimmungsfehler, und ja auch den einen oder anderen noch immer stattfindenden Leichtsinn (Entwicklungsprozess, gute Stimmung, wir san super drauf, riskier ma mal was) abzustellen. Das war gg Sturm schon recht gut, an diesen Schrauben wurde hoffentlich weitergedreht. Die Offensive der Schotten ist auf einer extrem hohen Geschwindigkeit der vordersten Reihe aufgebaut, womit sie uns weh tun können. Dundee hat Qualität, auch wenn ich glaube, dass unsere höher ist, aber das Spiel muss erst gespielt werden. Was nicht passieren darf: ein schnelles Gegentor, wo der schottische Catenaccio noch härter wird. Wenn ich raten müsste, könnte ich mir vorstellen, dass Stöger eher den Schotten bis zur Mittellinie mal den Ball lässt, wo alles zugestellt wird, und wir selber dann mit unserer Offensivspeed durchattackieren und versuchen Nadelstiche in Tore umzumünzen. Man sah in Wien: Wenn sie den Ball lange haben, und wir fokussiert aufgestellt waren, kam da nicht sehr viel an kniffligen Ideen. Es wird ein harter Tanz werden, mit einem besseren Ende für uns, davon gehe ich aus, aber: unsere müssen Gras und Dreckfressen bereit sein. Geil wäre ein schnelles Führungstor für uns und dann beinhart auskontern (sie Graz). Fix: es wird spannend! Gemms Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Quelle? wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Quelle? Bauchgefühl gestern vorm Schlafengehen und Morgenurin heute. ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Der Angestellte im Dundee Fanshop hat einen Vorteil für uns angesprochen. Es ist äußerst warm, das sind sie nicht gewohnt. Sollte ein weiterer Punkt sein, abgesehen von der Qualität, dass wir heute aufsteigen. Warm wars letzte Woche auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 1 Minute: Warum fahrst denn dann nicht mal in den Norden? Bier und WLAN haben die auch. weil ich hier eine wohnung hab. ;-) waren aber letztes jahr im august eh 20 tage in irland. da mussten wir in der früh und am abend immer einheizen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 3 Minuten: Warm wars letzte Woche auch vorallem um 20:00Uhr hats dort lt Vorhersage 19-20°C, keine Ahnung was die so gewohnt sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 1 Minute: weil ich hier eine wohnung hab. ;-) waren aber letztes jahr im august eh 20 tage in irland. da mussten wir in der früh und am abend immer einheizen. mir wolltens ja die 2 sommer die ich in england und wales gearbeitet habe dauernd einreden, dass es normalerweise net so kalt im sommer ist, ich hatte so meine zweifel daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts