Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Shock the monkey schrieb vor 25 Minuten:

Beide Spiele nur in der Konferenz 

Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On

Zitat

ist übrigens in Konferenzschaltung live auf ORF 1 und in voller Länge via Livestream auf ORF ON zu sehen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DMH11 schrieb vor 8 Minuten:

Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland

Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Shock the monkey schrieb vor 5 Stunden:

Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig 

Vielleicht gibt es eures ja auch nur als Konferenz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SH1410SCR schrieb vor 14 Stunden:

Ist Dundee jetzt Favorit nach dem Auswärts Unentschieden? 

Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mike380 schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns 

Die Statistik spricht gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden:

Für UNS gibt's einen separaten Einzelstream. Euch will ja eh niemand sehen somit spart man sich das. :lol:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nur noch einmal schlafen für die meisten von uns :augenbrauen:

Ich freue mich schon riesig, dass muss ohne wenn und aber ein Sieg werden. Auch wenn die Schotten etwas stärker sind als erwartet haben wir bei weitem die höhere Qualität und müssen uns hier durchsetzen. 

Hoffentlich machen wir morgen unsere Chancen rein dann sollte nix schief gehen. An eine Niederlage will ich gar ned denken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend.

Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend.

Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt.

Ein traditionell österreichisches Attribut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag