MK1899 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Wird das Spiel einzeln übertragen oder nur in der Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden MK1899 schrieb vor 29 Minuten: Wird das Spiel einzeln übertragen oder nur in der Konferenz? Beide Spiele nur in der Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 25 Minuten: Beide Spiele nur in der Konferenz Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On Zitat ist übrigens in Konferenzschaltung live auf ORF 1 und in voller Länge via Livestream auf ORF ON zu sehen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland bearbeitet vor 21 Stunden von DMH11 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 8 Minuten: Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig bearbeitet vor 21 Stunden von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 16 Stunden Shock the monkey schrieb vor 5 Stunden: Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig Vielleicht gibt es eures ja auch nur als Konferenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 16 Stunden Wenns so wäre: Offizielles Rapid Fernsehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SH1410SCR schrieb vor 14 Stunden: Ist Dundee jetzt Favorit nach dem Auswärts Unentschieden? Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden mike380 schrieb vor 22 Minuten: Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns Die Statistik spricht gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden SH1410SCR schrieb vor 15 Minuten: Die Statistik spricht gegen uns so wie in Graz oder gegen Linz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig Für UNS gibt's einen separaten Einzelstream. Euch will ja eh niemand sehen somit spart man sich das. bearbeitet vor 13 Stunden von LI150GS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Nur noch einmal schlafen für die meisten von uns Ich freue mich schon riesig, dass muss ohne wenn und aber ein Sieg werden. Auch wenn die Schotten etwas stärker sind als erwartet haben wir bei weitem die höhere Qualität und müssen uns hier durchsetzen. Hoffentlich machen wir morgen unsere Chancen rein dann sollte nix schief gehen. An eine Niederlage will ich gar ned denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Alles nach dem Motto: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. Ein traditionell österreichisches Attribut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/vor-dem-rueckspiel-bei-dundee-united gwG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts