Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) In Dundee hat es gerade 22 Grad mit Tageshöchstwerten von 25 Grad. Donnerstag-Vorhersage: 21 Grad und überwiegend wolkig. Für alle denen zu heiss ist bearbeitet vor 4 Stunden von Rene1987 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 36 Minuten: ja das leben ist oft ungerecht, kann mit euch mitfühlen bin hier auf den philippinen unter palmen weissen sandstrand und enormen sonnenstrahlen ausgesetzt mein herzlichstes beileid Elwood schrieb vor 30 Minuten: 41 was ??? da kannst mich.eingraben. nicht mal die nasenspitze würd ich aus dem klimatisierten zimmer stecken ! ja aber war auch vegas heuer, da ist es auch so aber komplett trocken eben und man schwitzt fast nicht, ganz anders als bei uns mit der hohen luftfeuchtigkeit im sommer, heiß ist es aber natürlich trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schotten die ersten 10 Minuten auf Teufel komm raus versuchen das erste Tor irgendwie reinzudrücken, um dann den Bus zu parken und auf Konter zu lauern. Also darauf muss man sich schon gefasst machen und am Anfang gleich das Spiel beruhigen und auf unsere Seite ziehen. Dann lassen wir sie schön laufen und verschieben und kommen mit Dahl und Radule über die Seiten und machen den Sack zu. Diesmal wird auch Antiste treffen, ich spürs. Wird eine anstrengende Partie, aber ich bin mir sicher die brechen wir und mit früher Führung und Fortdauer des Spiels, kann der Sieg sogar bissl höher ausfallen. Auch wenn sie gar nicht mal so die Nudeltruppe sind, wie man evtl dachte und die Analysen suggerierten. Auf ins Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schotten die ersten 10 Minuten auf Teufel komm raus versuchen das erste Tor irgendwie reinzudrücken, um dann den Bus zu parken und auf Konter zu lauern. Also darauf muss man sich schon gefasst machen und am Anfang gleich das Spiel beruhigen und auf unsere Seite ziehen. Dann lassen wir sie schön laufen und verschieben und kommen mit Dahl und Radule über die Seiten und machen den Sack zu. Diesmal wird auch Antiste treffen, ich spürs. Wird eine anstrengende Partie, aber ich bin mir sicher die brechen wir und mit früher Führung und Fortdauer des Spiels, kann der Sieg sogar bissl höher ausfallen. Auch wenn sie gar nicht mal so die Nudeltruppe sind, wie man evtl dachte und die Analysen suggerierten. Auf ins Playoff! Auch wenn ich ein großer Fan von Radule bin finde ich, dass weixelbraun die chance verdient hat, zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schneeberg, 20 Grad. Bier (nach ca 2h 40 Aufstieg): 8 Grad Und es fährt. Bild hab ich leider keines. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sollten vor allem auf den Rückraum aufpassen den die spielen die Bälle vom Flügel meist flach in den Rückraum Wichtig wird der Schiedsrichter sein das der die harte Gangart der Schotten mehr unterbindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Griechenland 28 grad floridsdorf 24 grad:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Schneeberg, 20 Grad. Bier (nach ca 2h 40 Aufstieg): 8 Grad Und es fährt. Bild hab ich leider keines. Mein Kühlschrank, Bier 4°C, die Frisur hält. I love my home office!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Schneeberg, 20 Grad. Bier (nach ca 2h 40 Aufstieg): 8 Grad Und es fährt. Bild hab ich leider keines. Bist mitn Salamander rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Bist mitn Salamander rauf? Zu Fuß!!! Eigentlich wollte ich ganz rauf und runter, aber leider hat dann mein Knie w.o. gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Apulien 30 Grad. Hält man sogar in der Sonne aus. Bei 22 Grad am Donnerstag werden unsere den Aufstieg darennen, so schau ma aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Zu Fuß!!! Eigentlich wollte ich ganz rauf und runter, aber leider hat dann mein Knie w.o. gegeben. sehr brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 2 Stunden Strobelix schrieb vor 2 Stunden: Ägypten 41°C, mit bier am Pool lässt sichs aushalten 😅 Im Hochsommer Ägypten muss man auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Highlights Dundee United - Hearts 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts