Aschyl Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bin immer noch überrascht, wie gut die Schotten waren. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie spielen jetzt zuhause und der Vorteil ist bei ihnen. Wäre ein brutaler Tiefschlag, wenn wir in der Phase bereits ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 17 Minuten: Bin immer noch überrascht, wie gut die Schotten waren. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie spielen jetzt zuhause und der Vorteil ist bei ihnen. Wäre ein brutaler Tiefschlag, wenn wir in der Phase bereits ausscheiden. Also der Qualitätsunterschied war 90 Minuten eigentlich ganz klar. Ergebnistechnisch ist es aktuell ausgeglichen. Also für mich sind wir daher nachwievor eindeutig im Vorteil. Trotz deren Heimvorteil. Da können wir die Favoritenrolle schon annehmen wie sie ist. Wir sind besser und wenn wir 90 Minuten konzentriert auftreten dann gewinnen wir. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Schiedsrichter ist Sidiropoulos https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2045783--dundee-united-vs-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gurgaon schrieb vor 37 Minuten: Bei Chelsea gegen Liverpool wollte der Trainer (Sarri) den Spezialisten einwechseln, aber der einsertorhüter (Kepa) hat minutenlang die Auswechslung verweigert und dann das Elferschießen verloren...sein Anfang vom Ende bei Chelsea (sowohl Coach Sarri als auch Kepa) ich meine einmal kam sogar Kepa fürs Elfmeterschießen und konnte keinen der 10 oder 11 Elfer halten und verfehlte letztendlich seinen https://www.transfermarkt.de/chelsea-torwart-kepa-verschiesst-22-elfmeter-fc-liverpool-gewinnt-efl-cup/view/news/400773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 15 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Also der Qualitätsunterschied war 90 Minuten eigentlich ganz klar. Ergebnistechnisch ist es aktuell ausgeglichen. Also für mich sind wir daher nachwievor eindeutig im Vorteil. Trotz deren Heimvorteil. Da können wir die Favoritenrolle schon annehmen wie sie ist. Wir sind besser und wenn wir 90 Minuten konzentriert auftreten dann gewinnen wir. In Wien waren sie brutal effizient. Das Wenige, was wir ihnen angeboten haben, haben sie eiskalt genutzt. Sonst wäre das für uns eine richtig schöne Europacup-Partie geworden. Schauen wir mal, ob sie das am Donnerstag wieder so hinbekommen. Mit einer konzentrierten Leistung am Donnerstag kommen wir da durch – da bin ich mir sicher, notfalls auch über 120 Minuten. Im Nachhinein fragt da keiner mehr nach. Vielleicht ist es sogar gut für die Mannschaft, so eine enge Partie schon jetzt zu erleben, um später – etwa in einem Achtelfinale – auf die Erfahrung zurückgreifen zu können, als Team eine knappe Begegnung erfolgreich gemeistert zu haben. Aber das ist noch Zukunftsmusik, jetzt schalten wir mal Dundee aus und dann AIK oder Györ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 54 Minuten: Bin immer noch überrascht, wie gut die Schotten waren. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie spielen jetzt zuhause und der Vorteil ist bei ihnen. Wäre ein brutaler Tiefschlag, wenn wir in der Phase bereits ausscheiden. Den Gedanken lassen wir erst gar nicht zu. Unsere Mannschaft ist gut drauf daher werden wir auch in Schottland bestehen und weiterkommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke auch, dass wir mit einem positiven Gefühl in das Spiel gehen können. Wenn wir unser Spiel durchziehen und hinten stabil stehen sehe ich uns im Vorteil, mit Abstand. Es müsste schon sehr viel zusammenkommen, dass wir hier scheitern. Wenn auch nicht unmöglich, müssen wir hier nicht vom Wurst case ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Das Hinspiel war wie eines der vielen in Altach, wo wir ewig zu wenig Tore geschossen haben und die mit ihrer Effizienz uns das Leben schwer. Am Donnerstag werden wir die schottischen Altacher schlagen, so wie wir auch am ende diese Serie beenden konnten. Wir haben schon fast alle für Jahre typischen minus Serien beendet. Dazu gehört auch, nicht clever genug gegen tiefstehende schwächere teams nicht zu gewinnen. Stöger macht uns cleverer. Wir gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Bin immer noch überrascht, wie gut die Schotten waren. Das hätte ich so nicht erwartet. Sie spielen jetzt zuhause und der Vorteil ist bei ihnen. Wäre ein brutaler Tiefschlag, wenn wir in der Phase bereits ausscheiden. Man muss halt sagen wir haben sie auch gelassen. Das ist immer noch eine Profimannschaft und heutzutage können alle die Räume halbwegs dicht machen, schnell umschalten (das mit den langen Bällen könnens sowieso) und lästig sein. Dieser Watters hat z.B. vorher nur 2 oder 3 englische Liga gespielt und jetzt spielt er Europacup und hat sein erstes EC Tor geschossen, die sind also auch noch bis in die Haarspitzen motiviert und haben nix zu verlieren. Ich schätze es wird zum Geduldsspiel, relativ eng mit dem besseren Ende für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden es ist erst dienstag ! ich wär schon bereit ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: es ist erst dienstag ! ich wär schon bereit ! Naja. Viermal schlafen sollte schon noch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: es ist erst dienstag ! ich wär schon bereit ! Heut nicht, ich hab Kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Heut nicht, ich hab Kopfschmerzen Thats what she said 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Thats what she said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 25 Minuten: es ist erst dienstag ! ich wär schon bereit ! Da ist wer durstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts