MK1899 Stammspieler Geschrieben 12. August Wird das Spiel einzeln übertragen oder nur in der Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 12. August MK1899 schrieb vor 29 Minuten: Wird das Spiel einzeln übertragen oder nur in der Konferenz? Beide Spiele nur in der Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben 12. August (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 25 Minuten: Beide Spiele nur in der Konferenz Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On Zitat ist übrigens in Konferenzschaltung live auf ORF 1 und in voller Länge via Livestream auf ORF ON zu sehen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland bearbeitet 12. August von DMH11 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 12. August (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 8 Minuten: Laut diesem Artikel der von Rapid gepostest wurde, gibt es für Dundee - Rapid ein Einzelstream über ORF On https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig bearbeitet 12. August von Shock the monkey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August Shock the monkey schrieb vor 5 Stunden: Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig Vielleicht gibt es eures ja auch nur als Konferenz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August Wenns so wäre: Offizielles Rapid Fernsehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August SH1410SCR schrieb vor 14 Stunden: Ist Dundee jetzt Favorit nach dem Auswärts Unentschieden? Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Amateur Geschrieben 13. August mike380 schrieb vor 22 Minuten: Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns Die Statistik spricht gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August SH1410SCR schrieb vor 15 Minuten: Die Statistik spricht gegen uns so wie in Graz oder gegen Linz? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 13. August (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig Für UNS gibt's einen separaten Einzelstream. Euch will ja eh niemand sehen somit spart man sich das. bearbeitet 13. August von LI150GS 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 13. August Nur noch einmal schlafen für die meisten von uns Ich freue mich schon riesig, dass muss ohne wenn und aber ein Sieg werden. Auch wenn die Schotten etwas stärker sind als erwartet haben wir bei weitem die höhere Qualität und müssen uns hier durchsetzen. Hoffentlich machen wir morgen unsere Chancen rein dann sollte nix schief gehen. An eine Niederlage will ich gar ned denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. August Alles nach dem Motto: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. Ein traditionell österreichisches Attribut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/vor-dem-rueckspiel-bei-dundee-united gwG 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts