Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:08 Sturm heute mit dem Nossa Fetzn aus der Gruam gepeitscht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:08 Antiste spielt so mannschaftsdienlich, es is saugeil. Und vor dem tor simma auch besser! die meisten in der Mannschaft haben jetz eine burgi Mentalität und deswegen wird hier gekämpft und nicht aufgegeben. Liegt am trainer und den spielern. Bin sehr sehr zufrieden, bitte so weiter!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:08 Wow geil endlich mal wieder ein Sieg in Graz!!! Ich weiß schon welchen Spieler Celtic von uns bald verpflichten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:08 Jaaaaaaaaaaaa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:09 (bearbeitet) Machen wir ein Feuerwerk bei der Busabfahrt und schreien, fixe Niederlage. Kein Support, Sieg. Sehr geil. Freue mich über den Sieg. bearbeitet Sonntag um 17:10 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:09 oestl schrieb Gerade eben: Ich zu meiner Frau nach dem 1:0: des gwinn ma sicha nimma Ich zu meiner Frau nach den ersten 2 Wechseln: wir werden immer schlechter Ich zu meiner Frau: warum wechselt der Stöger nicht endlich, der Nosa und der Amane können nimma Nach 50 Jahren Fußballspielen und Fußballschauen... Ich kenn mich nicht aus..! Das sagen wir dir hier schon lang 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:09 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist derzeit eine Berg und Dahl-Fahrt 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:09 bashtart schrieb Gerade eben: Wow geil endlich mal wieder ein Sieg in Graz!!! Ich weiß schon welchen Spieler Celtic von uns bald verpflichten will 30 mio und wir können im nächsten Sommer drüber reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:09 @Käfigkicker Horn ist defensiv um einiges stärker als Auer 100% korrekt, aber offensiv ist das trotz dem heutigen Sieg bescheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:10 (bearbeitet) Mankos: Radu in der 1ten HZ wieder zu eigensinnig vorne und zu leichtsinnig hinten. Schaub nach Einwechslung nur durch zu langsam sein aufgefallen. Und die letzten 15 min haben wir zu viele dumme Fouls um den Strafraum verschenkt. Ansonsten: top! bearbeitet Sonntag um 17:10 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:10 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich zu meiner Frau nach dem 1:0: des gwinn ma sicha nimma Ich zu meiner Frau nach den ersten 2 Wechseln: wir werden immer schlechter Ich zu meiner Frau: warum wechselt der Stöger nicht endlich, der Nosa und der Amane können nimma Nach 50 Jahren Fußballspielen und Fußballschauen... Ich kenn mich nicht aus..! FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:10 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet Sonntag um 17:11 von Da Oide Bimbo 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:10 Und nicht vergessen, was Don Didi an diesem feinen Sonntag dem Schneckerl geschenkt hat😉😅 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:11 Unfassbar gutes Gefühl mal trotz so einem Brunzergegentor noch zu gewinnen! Großes Kompliment an die Mannschaft für einen Bemerkenswerten Kampfgeist… hat man heute auch im TV mitbekommen. Ich stell mir jetzt einen in Palermo rein. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:12 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar gutes Gefühl mal trotz so einem Brunzergegentor noch zu gewinnen! Großes Kompliment an die Mannschaft für einen Bemerkenswerten Kampfgeist… hat man heute auch im TV mitbekommen. Ich stell mir jetzt einen in Palermo rein. LG Ich daheim 😁😁 bearbeitet Sonntag um 17:15 von katnikpauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts