bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:24 Mayusa schrieb vor 39 Minuten: Muss er als LV auch nicht können. Da stört mich dieser Umstand bei Sanagre schon eher ... Tore schießen muß er nicht unbedingt als LV. Aber schießen sollte eigentlich jeder Profi können, zumindest das Tor treffen. Das kann er natürlich auch, genauso Sangare. Das Problem ist eher die nervliche Anspannung bei der Schußabgabe. Da fehlt die coolness, ich denke das kann man nur mit mentalem Training üben. Scheint aber nicht so einfach zu sein, es gibt viele, die es nicht und nicht schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:26 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Tore schießen muß er nicht unbedingt als LV. Aber schießen sollte eigentlich jeder Profi können, zumindest das Tor treffen. Das kann er natürlich auch, genauso Sangare. Das Problem ist eher die nervliche Anspannung bei der Schußabgabe. Da fehlt die coolness, ich denke das kann man nur mit mentalem Training üben. Scheint aber nicht so einfach zu sein, es gibt viele, die es nicht und nicht schaffen. Gibt immer "Grübler", das merkt man schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 15:10 AC58 schrieb vor 3 Stunden: - Nach Schlusspfiff hatte ich den Verdacht ob Konrad inzwischen einen Trauerflor trägt. Der ist so peinlich parteiisch. In den Foren lacht man ja heute noch zurecht über das Video bei seiner RBS-Übertragung. Ich weiß von 2, 3 SKY-Kommentatoren, dass sie rapidaffin sind aber durch ihre bemühte Neutralität bei Rapidlern sogar als abgeneigt rüber kommen. Und der Konrad lässt seine Sturm- und RBS-Sympathie komplett raus hängen. Das stimmt halt so nicht. Konrad mag weder Sturm noch uns, es ist bekannt dass er GAKler ist und über die RBS Sympathie muss man eh nicht diskutieren. Der ist bei Sturm gegen Rapid immer traurig dass nicht beide verlieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:19 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Er wird seit letztem Winter häufiger bis zur 60. Minute heraus genommen, was im Herbst davor nicht der Fall war. Ich habe erwartet, dass es unter Stöger anders wird - kam aber nicht so. Seidl ist jetzt nicht jemand, der sein Inneres nach außen kehrt aber ich hab ihn häufig als getroffen bis gekränkt wahrgenommen. Vll ja auch weil er selbst mit seiner Leistung nicht immer zufrieden war. Ich hoffe jedenfalls für ihn, dass ihn diese Wechsel nicht nachhaltig beschäftigen. Er gehört ja zu den wenigen, die selbst an einem Scheißtag immer alles geben. Sehe ich genauso, der Einsatz passt immer. Ihm gelingt aber nur mittlerweile seit 9 Monaten sehr sehr wenig. War auch unter Stöger immer einer der schwächsten im Offensivspiel. Kaum gefährliche Schüsse, keine kreativen/effektiven Lochpässe, kaum 1:1 Situationen die er erfolgreich meistert. Der einzige Unterschied zu Schaub aktuell ist, dass er trotz allem einer der fleißigsten am Feld ist. Wenn Ndzie endlich spielberechtigt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass mama wiedermal auf seiner gelernten Position, der 10, spielen darf und es für Seidl dann sehr schwierig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 16:21 (bearbeitet) Schöne Grüße nach Graz. snaptik_7537298339289681174.mp4 bearbeitet Montag um 16:22 von Raphiiscr 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 16:30 Mecki schrieb vor einer Stunde: Das stimmt halt so nicht. Konrad mag weder Sturm noch uns Auch wenn er sich in letzter Zeit etwas zurücknimmt war jahrelang ersichtlich, dass er uns nicht mag. Jedem der unsere Spiele auf Sky verfolgt hat war das klar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Banklwärmer Geschrieben Montag um 16:57 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Tore schießen muß er nicht unbedingt als LV. Aber schießen sollte eigentlich jeder Profi können, zumindest das Tor treffen. Das kann er natürlich auch, genauso Sangare. Das Problem ist eher die nervliche Anspannung bei der Schußabgabe. Da fehlt die coolness, ich denke das kann man nur mit mentalem Training üben. Scheint aber nicht so einfach zu sein, es gibt viele, die es nicht und nicht schaffen. Da muss ich dir widersprechen. Das hat fast nichts mit nervlicher Anspannung zun tun. Wenn du aus dem Spiel heraus schießt, dann bist du nicht nervös, weil es sind Abläufe die innerhalb von zehntel Sekunden und instinktiv entscheiden werden. Bei einem Elfmeter ist es wieder ganz was anderes, da hat viel Zeit um nachzudenken. Es ist ja auch kein Spieler nervös bevor der Ball seinen Kopf trifft. 😅 So sind Fußballer einfach nicht drauf. Der Hauptgrund ist einfach die fehlende Schusstechnik. Da sind Herr Sangare und Horn einfach schwach. Es hat schon seinen Grund warum Horn sein erstes Tor mit 28 ! Jahren schießt und Sangaré regelmäßig auf die LED Beleuchtung. Ein Busquets, einer der besten 6er seiner Zeit, hat gefühlt kein einziges Tor außerhalb des Sechzehners geschossen. Er hat es auch so gut wie nie probiert, weil er wusste, das er es nicht gut kann. Ein Trainer hat mal zu mir gesagt. Jeder soll am Spielfeld das machen was er kann! Das gilt für Weltklasse, Bundesliga und Kreisliga. bearbeitet Montag um 16:59 von Mayusa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:01 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt halt so nicht. Konrad mag weder Sturm noch uns, es ist bekannt dass er GAKler ist und über die RBS Sympathie muss man eh nicht diskutieren. Der ist bei Sturm gegen Rapid immer traurig dass nicht beide verlieren Konrad ist in erster Linie ahnungslos, was der gestern teilweise gesehen und selbst nach der Wiederholung noch Situationen falsch bewertet hat war schon grotesk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Montag um 17:03 P200E schrieb vor 1 Minute: Konrad ist in erster Linie ahnungslos, was der gestern teilweise gesehen und selbst nach der Wiederholung noch Situationen falsch bewertet hat war schon grotesk. Vor allem wie man Marcelin beim Eigentor mit Weixelbraun verwechseln kann ist mir noch immer ein Rätsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:05 Dafür, dass ich im Vorfeld gesagt habe die Partie sei mir aufgrund der anstehenden Dundee-Partie relativ egal, hab ich heute ziemliche Kopfschmerzen. Und diese sind nicht witterungsbedingt. Schöner 3er gestern! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:07 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Vor allem wie man Marcelin beim Eigentor mit Weixelbraun verwechseln kann ist mir noch immer ein Rätsel Warum? Haben doch beide 1 zu 1 die selbe Statur 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:09 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Warum? Haben doch beide 1 zu 1 die selbe Statur 🤪 Eineiige Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:11 Apropos Weixelbraun: Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und geduldig. Der Bursche hat unglaublich viel Potenzial 💪💪💪 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Schöner 3er gestern! du glückliches Ferkel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:43 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: du glückliches Ferkel Das wär relativ sinnlos gewesen für die 2 nach der ausgiebigen Sieg-Feier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts