Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:49 Joker schrieb vor 2 Minuten: Möglich, es gäbe Argumente dafür, weil er in der Offensive mMn doch gewisse Qualitäten hat, die gegen einen tief stehenden Gegner von Vorteil sein könnten. In einer Partie, in der so viel auf dem Spiel steht, wäre ich persönlich aber überrascht, wenn nicht Horn beginnen würde. Wir werden sehen... Ich finde Horn offensiv garnicht so schlecht. Vor allem im passspiel sehr stark mMn. Vl ist ja die Überlegung die schotten mit frische zu überrennen. Da würde sich ein frischer auer definitiv anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:57 P200E schrieb vor 23 Minuten: nachdem sich der VAR aber nur einschaltet wenn es heisst, Rotfoul bzw. rote Karte oder nicht, kann und darf er da nix sagen. Stimmt so nicht, auch bei Elfer Entscheidungen, und bei jedem Tor (wenn eine irreguläre Aktion in der Torentstehung dabei war) darf er sich einschalten. Hätte gestern also mit etwas Pech durchaus aberkannt werden dürfen, der Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 08:00 So unfassbar wichtig, bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:02 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: Hä? Wo geht da der Grazer durch, das war halbrechts vorm Strafraum, der junge Grazer war am Weg zum Flanken und hatte noch unsere Abwehr vor sich, Schaub ist ihm einfach von hinten drauf gelaufen. Da war er eh nicht der einzige, Marcelin hat sich auch einige unnötige Fouls geleistet um die Box herum. das Foul war mehr als ok und völlig richtig. Für Stankovic ist so etwas völlig normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Montag um 08:14 Sehr schöne und wichtige Punkte, hoffe dass das den Jungs auch für Donnerstag Mut gibt! Szene des Tages war für mich das gewonnene Kopfballduell von Antiste gegen Gorenc-Stankovic, womit der Treffer zum 2:1 erst eingeleitet werden konnte. Antiste würde sich echt einen Treffer verdienen, starke Leistung. Dahl hat einen Lauf, der hoffentlich noch länger anhält. Mbuyi nach der Einwechslung mit Assist und Tor. Der Abschluss zum 2:1 war stark, Aiwu war sehr dicht bei ihm. Freuen wir uns über die 3 Punkte, aber nicht übermütig werden. Die Partie hätte auch anders ausgehen können. Dennoch natürlich ein Schritt in die richtige Richtung wieder, auch wenn es noch durchaus einige Schrauben gibt, an denen man drehen kann und muss. Ansonsten alles in allem ein perfekter Spieltag. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:15 @fex schrieb vor 13 Minuten: Stimmt so nicht, auch bei Elfer Entscheidungen, und bei jedem Tor (wenn eine irreguläre Aktion in der Torentstehung dabei war) darf er sich einschalten. Hätte gestern also mit etwas Pech durchaus aberkannt werden dürfen, der Treffer ich bezog mich auf die angesprochene Situation mit den 2 gelben Karten und dass Stankovic zuvor Antiste umgeschnitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Montag um 08:22 Ein erfreuliches Zwischenergebnis, mehr nicht. So wie das 1-0 vergangene Saison zum Auftakt gegen Sturm. Bitte nicht vergessen, welch unfassbarer Absturz ab Okt. 24 kam. Und mit Dundee wartet eine schwerere Hürde als erwartet. Aktuell bin ich ausschließlich vorsichtig pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:39 Silva schrieb vor 1 Stunde: Da hat mich die letzte Saison wohl nachhaltig zerstört, denn bis dahin wäre ich überzeugt gewesen, dass bei einer Mannschaft, bei der es von Ende Juli bis Ende Oktober "läuft", man davon ausgehen kann, dass das langfristig und somit stabil ist. Danach taumelte man durch den restlichen Herbst und ist im Frühjahr nicht mehr existent gewesen. Das wird wohl dauern, bis ich wieder das Vertrauen habe, dass es nicht noch komplett schief gehen kann. Jap, die letzte Saison hat ganz schön Spuren hinterlassen… der Einbruch quasi nach dem richtig starken Derbyheimsieg Ende September ist für mich bis heute unerklärlich. Hoffen wir dass unsere Wachstumskurve diese Saison nach oben zeigt ohne Absturz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:44 Aschyl schrieb vor 20 Minuten: Ein erfreuliches Zwischenergebnis, mehr nicht. So wie das 1-0 vergangene Saison zum Auftakt gegen Sturm. Bitte nicht vergessen, welch unfassbarer Absturz ab Okt. 24 kam. Und mit Dundee wartet eine schwerere Hürde als erwartet. Aktuell bin ich ausschließlich vorsichtig pessimistisch. das wissen die meisten spieler eh auch und ich hoffe das wird sie diese saison stärker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 09:02 Elwood schrieb vor 2 Stunden: ganz klare antwort ... der unterschied zum frühjahr sitzt bei uns auf der bank. Stöger mag nicht der beste taktikfuchs der welt sein, aber er ist ein meschenfänger, er kommuniziert, spricht mit den spielern, erklärt seine entscheidungen und herzt sie. das musst bei so vielen neuen und in so kurzer zeit mal schaffen. die müssen für ihn, für uns und vor allem für sich selbst durchs feuer gehen und ich denk auf dem weg sind wir. Bin mir 100% sicher, dass das trainerteam stöger sofort viel mehr taktikfuchs ist als wir letztes Jahr waren. Die Taktik wir auf den Gegner eingestellt und wir verändern auch während dem Spiel die Taktik. Das sind Dinge die ich sehen will und die ein taktisch gutes trainerteam können sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:18 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Bin mir 100% sicher, dass das trainerteam stöger sofort viel mehr taktikfuchs ist als wir letztes Jahr waren. Die Taktik wir auf den Gegner eingestellt und wir verändern auch während dem Spiel die Taktik. Das sind Dinge die ich sehen will und die ein taktisch gutes trainerteam können sollte. Bin da voll bei dir. Ich kann das nicht beweisen, aber ich hab das Gefühl, dass sich Klauß da allen anderen überlegen gefühlt hat und an seiner Arroganz und seinem Ego gescheitert ist, weil seine Taktik doch nicht so gut war wie von ihm vermutet. Bei Stögers Trainerteam merkt man, dass sie sich nicht zu schade sind, die Taktik an den Gegner anzupassen und die Spielweise seiner Mannschaft situativ zu verändern. Man merkt ja bereits jetzt in den ersten Spielen diese unterschiedlichen Ansätze und auch das Ingamecoaching hat sich (bisher) maßgeblich verbessert im Vergleich zum Vorjahr gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:19 Steffo schrieb vor 50 Minuten: Sehr schöne und wichtige Punkte, hoffe dass das den Jungs auch für Donnerstag Mut gibt! Szene des Tages war für mich das gewonnene Kopfballduell von Antiste gegen Gorenc-Stankovic, womit der Treffer zum 2:1 erst eingeleitet werden konnte. Antiste würde sich echt einen Treffer verdienen, starke Leistung. Dahl hat einen Lauf, der hoffentlich noch länger anhält. Mbuyi nach der Einwechslung mit Assist und Tor. Der Abschluss zum 2:1 war stark, Aiwu war sehr dicht bei ihm. Freuen wir uns über die 3 Punkte, aber nicht übermütig werden. Die Partie hätte auch anders ausgehen können. Dennoch natürlich ein Schritt in die richtige Richtung wieder, auch wenn es noch durchaus einige Schrauben gibt, an denen man drehen kann und muss. Ansonsten alles in allem ein perfekter Spieltag. Ganz wichtiger Sieg, die Mannschaft hat sich für den Aufwand der betrieben wurde belohnt. Weixelbraun und Mbuyi haben sofort eine Dynamik in das Spiel gebracht und vorallem haben wir uns durch den Führungstreffer von Sturm nicht beirren lassen, zudem haben die Wechselspieler gezeigt, dass sie den Unterschied ausmachen können. Es sind erst zwei Runden gespielt, aber genau diese Siege braucht es, damit das neue Werkerl ins Laufen kommt, bitte am Donnerstag nachlegen und mit einem Auswärtssieg ins Conference League PO einziehen. Hedl hat uns gestern mit einer hervorragenden Darbietung im Spiel gehalten und hat wesentlichen Anteil am Auswärtssieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:20 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe es zu, dass ich ein anfänglicher Skeptiker an unseren Stürmern WAR, Antiste trifft nicht, M´Buyi technisch zu schwach, Kara zu stocksteif. Aber ich gestehe meine kurzsichtige Fehleinschätzung zu und behaupte das Gegenteil. Gestern war M´Buyi erstmals auch ins Spiel eingebunden und hat gezeigt, dass er sehr wohl mit dem Kombinationstempo von Dahl und Antiste mithalten kann. Beide Tore waren herauskombinierte Konter, also Speed und Abstimmung. Freut mich für ihn, dass er auch getroffen hat. Antiste war schon nahe dran am Tor, aber er ist der natürliche Zwilling von Dahl, dessen derzeitige Stärke auch mit Antiste zu tun hat. Die zwei haben sich gefunden. Und bei Erci wissen wir, was wir an ihm haben. Der kann ein echter Wellenbrecher sein und ein Mentalitätsmonster. Hat gestern auch einen Ball im Zurücklaufen am eigenen Strafraum zurückerobert. Der wird dann wieder die ganz emotionalen Tore schießen. Bin also bei Stöger, der Sturm funktioniert bei ihm immer. Und dann haben wir noch Wurmbrand, der sicher zurückfindet, Seidl trifft ebenfalls wieder, Radulovic wenn er gesund ist auch, Schaub gestern ein Stangenschuß. Wehe dem Gegner, wenn dieses Werkl einmal wirklich rennt. Und einen Weixi ned vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 09:27 Aschyl schrieb vor einer Stunde: Ein erfreuliches Zwischenergebnis, mehr nicht. So wie das 1-0 vergangene Saison zum Auftakt gegen Sturm. Bitte nicht vergessen, welch unfassbarer Absturz ab Okt. 24 kam. Und mit Dundee wartet eine schwerere Hürde als erwartet. Aktuell bin ich ausschließlich vorsichtig pessimistisch. Wobei ein Auswärtssieg in Graz über einen Heimsieg zu stellen ist. Letzte Saison gab es ja in der Liga nur ganze 2 Auswärtssiege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:30 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Und einen Weixi ned vergessen 👍Was der gestern noch gerannt und gerackert ist und dadurch super Ballgewinne erzielt hat, ist Wahnsinn..mein Sohn hat ihn schon am Trikot..hat auch eine ansteckende positive Ausstrahlung und Körpersprache..taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts