Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:00 Wahnsinns Wille da sein in der Mannschaft. Schampoo. Sehr sehr geil. Hut ab. Bei der Hitze geht's drum wer mehr will....und die letzten Jahre.....war das nicht wir.....JETZT SCHON.JAAAAAAAAAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:00 Scheiß auf die Trikots von Arnautovic. Ich will ein Trikot von Dahl! Sowas von positiv überrascht. Kämpferische tolle Leistung. Bitte mehr und dran bleiben. Nächster Halt.. Dundee. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 17:00 Jawohl, bravo super geil! Sieg gegen 12 Grazer, Sieg Rapid hat der Alte Mann nicht am Wettzettel gehabt Einfach geil 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 17:00 Bravo Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:00 Bin total stolz auf unsere Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 Die letzte Szene würd ich gern nochmals sehen hab Angst vor Hands... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 17:01 Absolute Top Leistung auf allen Ebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:01 Dahl in jedem Spiel bis dato getroffen, oder? MotM für mich Antiste. Eine Augenweide ihm beim Kicken zuzusehen. Starke Mannschaftsleistung. Hätte nie damit gerechnet. Wien-West-Hütteldorf 😎 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:01 Ich bin auf den Zug aufgesprungen der am letzten Spieltag seinen höchsten Stop macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 17:01 Tabellenführer mit WSG und Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:01 JAWOHL!! Wichtiger Sieg! Leistung ganz ok, der Gegner war ja immerhin der amtierende Meister. Glück hatten wir bei Marcelin, der hätte durchaus Gelb-Rot sehen können. Davor Stankovic aber eigentlich müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:01 Wo san meine Mbuye hater 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:01 Beeindruckend, starke Bank, Dahl, von dem viele wenig erwartet haben, mich eingeschlossen, der nächste 10M Transfer. Wir haben eine starke Bank, das könnte diese Saison unser Trumpf sein, chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 17:01 Rapid ist, wenn der 2 jährige Sohn auf der Couch steht, die Fäuste ballt und "NOSSSSAAAAAA" schreit! 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:01 Für das, dass wir schon vor Anpfiff aufgrund der Aufstellung verloren haben, sehr fein! Das war gut für die ganzen Miesmacher, Pessimisten, Ungeduldigen, Schlechtreder und Jammerer. Bravo Rapid! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts