[N] FAK - WAC 0:2

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Mich Könnens am orsch lecken,die nächsten paar Spiele.. Versager und heute die Lachnummer in Wien.. Mein Ostrava Ticket hab ich jetzt hergeschenkt.. Will diese Hundstruppe ned sehen 

Du könntest wandern gehen. Das Wetter soll schön sein und einen wanderstock brauchst wohl nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schaue mir grad die Zusammenfassung an.

Hands Wimmer: Ja sorry, angelegt, aber er dreht den Arm ja genau hin... eher Hands.

Hands Ranftl: Wtf, wie war das nochmal mit der natürlichen Handbewegung, wie war das nochmal mit der klaren Fehlentscheidung?!

Ich geb da PCC jetzt mal echt keine Schuld. Aber es ist mal wieder so hart bezeichnend für den VAR... fml.

Entschuldigt nicht diese komplette oasch-Leistung. Wie kommt man auf die Idee, Lee auf 3(!!!) Positionen spielen zu lassen? Warum hat man Handl rausgenommen, der hat die Abwehr in den 10 Minuten nach der Pause ganz gut im Griff gehabt. Warum macht das nicht ein Wiesinger, wenn Handl raus muss? 

Barry ein Lichtblick, als er kam hat er das wirklich top gemacht. Er und Malone haben Leben ins Spiel gebracht, Saljic ebenfalls.

Aber was das in der Verteidigung wieder war... ich verstehe das Problem wirklich nicht. Vielleicht fehlt uns das Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nix erwartet und genau das bekommen. Am Donnerstag gibts dann gleich die nächste Watschen. 

Mal schauen was die Quoten auf Ostrava sind, denn wenn der Verein schon Scheiße anbietet, will ich wenigstens finanziell davon profitieren!

Was anderes Positives kann man aus all dem ganzen ja nicht ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vamp_ire schrieb vor 18 Minuten:

Wie kommt man drauf das wir ins OPO kommen???

Weil die anderen auch Luschen sind.

Falls wir so weitermachen natürlich eher nicht, aber die Mannschaft wird sich noch erfangen. 2 Runden gespielt. Selbstläufer wird es natürlich keiner. Wenn ich drauf wetten müsste, sag ich eher OPO.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Spiel werden wir extrem viel lernen können laut helm. Top :super:

Obi-Wan81 schrieb vor 1 Minute:

Helm auf Sky:
" Aus dem Spiel werden wir einiges lernen können" 
:suicide: 

Gut, jetzt ist klar, der gehört morgen noch durch Wegi ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

STOPP den Positionsexperimenten wegen irgendwelcher anderen Überlegungen. Fuuuu... ahhh

Kein Lee als zentraler IV/Abwehrchef den er noch nie gespielt hat bei uns, Punkt. Plavotiv hat das schon trocken gemacht. Keine super flexiblen Sechser/Achter die es nicht sind (Sarkaria, Handl). Setzt die Spieler dort ein wo sie hingehören.
Etabliert endlich ein stabiles ballsicheres zentrales Mittelfeld und nein Fischer/Sarkaria ist nicht die Lösung Fuuuuuuuuuuuu :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Positive zuerst:

Choreo und Support der Kurve - stark!!!

Zum Spiel/zur Leistung:

Von Minute1 an war erkennbar, dass die Spieler nicht wissen was ihre Aufgabe ist. Man konnte fragende Blicke zur Linie erkennen, von dort kam aber genau nix!

Die Abstimmung im Devensivverhalten (und die fängt bei den Stürmern an!) stimmt gar nicht, da laufen 2 Spieler zum Ball und machen damit Räume auf und stehwn sich gegenseitig im Weg - und das über 90. Minuten!

Paradebeispiel ist Manni Sakaria, er hat links im DFM begonnen wurde dann auf die Seite beordert (offenbar damit es der WAC noch leichter hat das MF zu überlaufen?) um wenige Minuten später von Lord Helmchen auf die LV-Position geholt zu werden - das alles zwischen Minute 10 und 35. In HZ2 beginnt er dann rechts in der Offensive um dann mittig und danach links zu spielen, Helmsches Nichtsystem!

Den selben Sch... dirigiert er bei Hakim herunm! Helm weißt in HZ1 an das Hakim defensiv (bei Einwurf WAC im linken MF) nach ganz links rausrücken soll, Ergebnis Mitte offen wie  eine 4spurige Autobahn ...

Helm muss gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag