[N] FAK - WAC 0:2

Recommended Posts

be strong, be wrong....
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Tue mir schwer so kurz nach der schlechtesten 1. Halbzeit, die ich seit vielen Jahren von der Austria gesehen habe.

Für mich in der Schnellanalyse, ohne TV-Bilder, sind zwei Punkte ausschlaggebend, auf die ich nun eingehen möchte: Spielanlage und Einzelspieler/Fitness.

1. Spielanlage: Ich habe erst heute hier in einer Diskussion geschrieben, dass das 3-1-2-2 mit so viel Offensivpower am Papier wirklich sehr attraktiv ist, am Platz bisher aber überhaupt nicht funktionierte, die Balance fehlte, die Abstände zu groß waren, Defensive und Offensive nicht aneinander angebunden waren. Deshalb war ich überrascht, dass wir heute so begonnen haben und es kam leider wieder genauso, bis Helm sich selbst zur Pause korrigierte. Ja, das ist theoretisch unsere attraktivste Startelf und es war plausibel Barry zu schonen zu wollen. Aber ja, das war heute ein falscher Spielplan, Sarkaria auf der Acht ein armes Schwein, um nur eines der vielen Probleme zu benennen. Helm auf der Linie zurecht so aktiv wie noch nie, meist wegen zu großen Abständen zwischen den Linien. Stimme ihm zu, kam aber nicht so überraschend.

und DA liegt der hund begraben. 

alle haben sich von der „papierform“ einlullen lassen

„hui, jetzt haben wir coolen offensivkader , letzte saison pflicht, nun kür!“

nix da. dreckigee terrorball ist unser metier. jeden punkt aussepressen wie harten stuhl. wer glaubt spielerisch zu agieren ist auf der bank, und als trainer auf abruf.

sofortige korrektur ist angesagt. 

entweder von den jetzigen verantwortlichen oder sehr bald von neuen verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

In den Reihen hinter uns wurde den Wolfsberger Negern (!) mehr Qualität attestiert als denen der Veilchen. 10.08.2025. Unglaublich.

Es ist eben noch nicht alles an dreckigen Grind aus dem Stadion. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Komplette Oaschleistung. Vor dem 1:0 hatte der Wolfsberger einen Radius von 5 Metern um sich Platz. Wo ist hier das defensive MF? 

VAR war doch nicht Ebner sondern Kijas. Der Ellbogen von Wimmer hat den Schuss von Ranftl abgewehrt. Klarer Elfer.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

In den Reihen hinter uns wurde den Wolfsberger Negern (!) mehr Qualität attestiert als denen der Veilchen. 10.08.2025. Unglaublich.

Gemeldet du ...... Rassist !!!!

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Körpersprache nach dem 0:1 heute aus Ost-Sicht war verheerenden. Die waren komplett ratlos, schulterzuckend. Die sind alle komplett verunsichert, null Selbstvertrauen, null Glaube. Als ich das gesehen hab, war eigentlich schon klar, das wird nix. Da hat niemand an den Sieg geglaubt. Oder zumindest nicht so gewirkt.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Komplette Oaschleistung. Vor dem 1:0 hatte der Wolfsberger einen Radius von 5 Metern um sich Platz. Wo ist hier das defensive MF? 

Der VAR Ebner dürfte ein anderer sein als der Schiedsrichter Ebner. Unglaublich was abgeliefert wird. Genauso schlecht wie die Austria.

Helm hat vergessen eines aufzustellen. 

Sarakria und Fischer im ZM geht einfach schief. Keine Ahnung wieso manche Leute glauben Sarkaria kann einen 8er spielen.

Bei der Bewertung der Spieler tu ich mir schwer weil eigentlich nichts funktioniert bei uns spielerisch, da siehst auch schlecht aus die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hurricane schrieb vor 17 Minuten:

Abwehr katastrophal. Wieso spielen bei uns Spieler nicht auf der richtigen Position wofür sie verpflichtet würden.

Sollten wir am Donnerstag Ausscheiden wird es für Helm eng. Das war heute definitiv vercoacht und mittlerweile sind alle verunsichert.

Wenn wir jede Partie Minimum 2 Tore bekommen wird es schwierig werden einen Sieg zu holen.

Sollte Helm am Donnerstag noch Trainer sein (leider wahrscheinlich), werden wir alles Glück dieser Welt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag