[N] FAK - WAC 0:2

Recommended Posts

Superkicker
derbroesel schrieb vor 45 Minuten:

Spannend ist ja, dass Handspiel diese Woche wieder zählt... 

Jetzt seh ich erst, dass der Schuss vom Ranftl mit einer aktiven Bewegung mit dem Ellbogen abgewehrt wurde. Nicht aus nächster Nähe, sondern aus 10 Meter. Wurde nicht mal überprüft. 

Beim Handspiel von Ranftl wurde er von quasi 0 cm angeschossen, da zählts natürlich. 

Also wird eh doch weiter gewürfelt, was Handspiel ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbar, keine einzige Standardsituation war gefährlich. Ich halte viel von Fitz, aber warum zum Henker muss er ALLE Standards ausführen? Ich verstehe es nicht. Und musst an unser Gespräch vor dem Spiel denken - genau um das ging`s.

Dem Verein ist die Fortführung des Projektes ein Anliegen, es wird noch ein paar Möglichkeiten heuer geben, ich hoffe mit besseren Spielen - damit der Erfolg auch Bestand hat. :-)

Von wo aus NÖ?

Nimmst halt OÖ auch mal mit, denn da sind die Kids grad im Bezirk Perg scharf auf alles. (nur ned auf grindiges ASKrapInz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt muss mit einer den Unterschied vom Hands heute zum Hands gegen den GAK erklären. 
In beiden Fällen wurde gegenteilig entschieden 

Gerne:

Der GAK Spieler blockt den Schuss mit einem leicht abgewinkelten Arm. Ob das noch natürlich war oder nicht kann man diskutieren.

Ranftl nimmt sich den Ball aktiv mit dem Arm mit und zwar so auffällig, dass es quer über den Platz bis auf Nord 2 zu sehen war. Ich war verwundert, dass nicht sofort gepfiffen wurde.

Zu den "Leistungen" von Mannschaft und Trainer, braucht man eh nichts mehr schreiben.

Da passiert so viel Groteskes, dass mir niemand mehr erzählen kann, es handelt sich um einen professionellen Fußballverein und nicht um ein perverses soziologisches Experiment.

Geht's allesamt sowas von scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbroesel schrieb Gerade eben:

Jetzt seh ich erst, dass der Schuss vom Ranftl mit einer aktiven Bewegung mit dem Ellbogen abgewehrt wurde. Nicht aus nächster Nähe, sondern aus 10 Meter. Wurde nicht mal überprüft. 

Beim Handspiel von Ranftl wurde er von quasi 0 cm angeschossen, da zählts natürlich. 

Ja, Wimmer hat da die Hände hinter dem Rücken, fährt den linken Ellbogen aber ziemlich eindeutig absichtlich in Richtung Ball aus. Sah man in der Zeitlupenwiederholung eigentlich deutlich. 
Der einzige Grund, warum ich mich nicht darüber aufrege, ist dass wir heute gar nichts verdient haben. Null, nada. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das immer noch in den Köpfen steckt, brauch ma Gruppentherapie beim Psychiater

Ich werde dir was sagen - die Fans haben da heute noch was draufgelegt....

Hat sicher für Donnerstag geholfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derbroesel schrieb vor 2 Minuten:

Das uns das Handspiel in Graz dann bald umgekehrt wieder rein spuckt war ja sowas von aufgelegt, dass es aber gleich im nächsten Spiel der Fall ist, ist dann fast schon lustig. Sie könnten ja eigentlich die Regel einführen immer wenn ein Hands bei Austria Spielen dabei ist wird es zuungunsten der Austria entschieden. Denn dann ist es klar und wir brauchen uns nicht aufregen/ärgern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Geht’s einfach mal mit eurem Fischer-Bashing gackn. Jedes Jahr/Quartal/Monat sucht man sich einen Spieler aus um ihn wie die Sau durchs Dorf zu treiben.

Nein, Fischer war eh super. Hatte auf einer der wichtigsten Positionen wieder einmal genau ....null.... positiven Impact.  Bringt weder nach vorne, noch nach hinten irgendetwas für die Mannschaft. Also immerhin ausgeglichen.

Aber klar, wenn man der Ansicht ist, ein Spieler mit diesen Leistungen gehört endlich aus der Stsrtelf, dann ist das böses, böses bashing.

Und nein, die anderen waren nicht besser, aber bei Fischer ist das, abgesehen von einer kurzen Phase letzte Saison der grausame Normalzustand. Und trotzdem ist er sakrosankt. Ja, man verfrachtet sogar Spieler auf ungewöhnliche und unpassende Positionen und verbiegt die Aufstellung ins Bizarre, nur um ihn ja aufstellen zu können. Dafür kann er zwar nichts, das ist mir aber scheißegal - ich will diesen Typen nicht mehr in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Das uns das Handspiel in Graz dann bald umgekehrt wieder rein spuckt war ja sowas von aufgelegt, dass es aber gleich im nächsten Spiel der Fall ist, ist dann fast schon lustig. Sie könnten ja eigentlich die Regel einführen immer wenn ein Hands bei Austria Spielen dabei ist wird es zuungunsten der Austria entschieden. Denn dann ist es klar und wir brauchen uns nicht aufregen/ärgern. 

Dann war es heuer zwei Mal schon falsch?! Oder verstehe ich deine Idee nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Geht’s einfach mal mit eurem Fischer-Bashing gackn. Jedes Jahr/Quartal/Monat sucht man sich einen Spieler aus um ihn wie die Sau durchs Dorf zu treiben.

Jedes Jahr/Quartal/Monat drängt sich ein Spieler auf, wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Positiv zu erwähnen die Kantine, zumindest auf SÜD, Richtung OST hat alles wunderbar und schnell geklappt. Und dass vor dem Spiel wieder mal Zeit war, um sich mit @Austrianer1969 zu unterhalten. :violett:

Ich hab fix mit unglaublich vielen Leuten im Stadion vom ASB geredet, ich weiß es halt nur nicht und die wussten nicht, wer ich bin... :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Hat sicher für Donnerstag geholfen :davinci:

Also wirklich. Ich finde auch, es hätte vielmehr viele tröstende Ei-Ei's geben müssen, bevor die Spieler gemeinsam mit den Fans ihre Namen im Mittelkreis tanzen, weil eh alle so schön bemüht waren.

In Wahrheit hätte es was ganz anderes geben müssen, für die Gfraster, die unsere Farben an Schneckerls Ehrentag auf so eine Art besudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Also wirklich. Ich finde auch, es hätte vielmehr viele tröstende Ei-Ei's geben müssen, bevor die Spieler gemeinsam mit den Fans ihre Namen im Mittelkreis tanzen, weil eh alle so schön bemüht waren.

In Wahrheit hätte es was ganz anderes geben müssen, für die Gfraster, die unsere Farben an Schneckerls Ehrentag auf so eine Art besudeln.

Es wird eh kippen wenn sie so weitermachen. Man war jetzt eh sehr tolerant, aber das geht auch anders. Sie hatten monatelang "Eitel Wonne Sonnenschein", dann müssen sie auch mal ein Gewitter aushalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

Ranftl nimmt sich den Ball aktiv mit dem Arm mit und zwar so auffällig, dass es quer über den Platz bis auf Nord 2 zu sehen war. Ich war verwundert, dass nicht sofort gepfiffen wurde.

Für mich wird Ranftl zuerst am Körper getroffen & von dort geht der Ball dann zu seiner Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag