Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 19:04 bigben79 schrieb vor 1 Minute: 100% Danke fürs Tippen, hab ich mir jetzt erspart! ABER/ERGÄNZUNG: Wer ist a) verantwortlich & holt Spieler die heuer körperlich weniger Impact haben, als die Spieler letzte Saison ??? b) Unsere körperlich schwächeren Spieler wurden von Prelec & Vinlöf mit-gezogen. Heuer ist diese Kaderschwäche bei einigen Doppelrunden sofort brutaler sichtbar. Die Anzahl der Spiele inkl. Spielplan waren bekannt... c) Normalerweise hätten wir im Sommer 1-2 neue "Techniker" benötigt & 3-4 neue "Maschinen" für eine ausgewogene Kader-Struktur. Es fehlt an Kampfkraft, Größe, Intensität & Speed im Kader im Mittelfeld & Angriff. Deine Würschtelstandexpertise ist trotzdem immer irgendwie treffend. Wie lange bist heute no in Erdberg bei der Würschtelmausi? Wenn ich viel Geld hätte (zwei davon), dann würde ich Melonen hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:11 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich sag ja, dass die einzige Hoffnugn ist, dass es so ist. Sonst: Am Donnerstag scheiden wir aus. Malone und Barry werden um zusammen 1,8 Mio verkauft, damit wir wenigstens in den nächsten vier Monaten die Sozialversicherungsbeiträge zahlen können. Ab der 6. Runde oder so legen wir wieder eine Siegesserie hin, weil alle IV gesund sind und weil Sarkaria und Eggestein endlich matchfit sind. Helm bleibt, bis Valérien Ismaël entlassen wird. JW schmeißt ihn im Dezember raus, weil er endlich ein attraktiveres Spiel sehen will. Grandios! Sarkasmus trifft Realität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:12 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Komplett desolater Auftritt! Mit dem 2:0 noch gut bedient! Keinerlei aufbäumen nach dem Rückstand! Erschreckend! Fischer darf wieder 90 Minuten rumgurken, obwohl heute eigentlich eh alle schlecht waren! Aber Fischer … mimimimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:14 Spannend ist ja, dass Handspiel diese Woche wieder zählt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:14 Eines noch, manchmal kotzen mich unsere „Fans“ richtig an…. Bei allem Frust, im Spiel die Mannschaft auszupfeifen ist unter jeder Sau…. Fu**** Gloryhunter. Zur Pause ja, nach dem Spiel ok…wobei sie es eh versucht haben, aber es ist nichts gegangen….aber während dem Spiel sollte man hinter der Mannschaft stehen, mit Support kann man alles drehen…pfeifen tun nur Pfeifen….leider war das bei den Austria „Fans“ schon immer so … ich hasse das derbroesel schrieb Gerade eben: Spannend ist ja, dass Handspiel diese Woche wieder zählt... ja was für eine Sauerei… wenn das gg den GAK keines war dann war das heute aber fix keines aber was willst bei diesem inkompetenten, overratet geschissanem Schiri/VAR Gespann ??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 19:16 Mir graut vor den nächsten Spielen. Wie kann eine Mannschaft am Anfang der Saison so leer und planlos sein? Heute waren wir in allen Belangen unterlegen und können froh sein, nur 2 Trümmer kassiert zu haben. Es wird nicht lange dauern, bis man die kaderzusammenstellung hinterfragen muss, und dann kann’s recht schnell ungemütlich für einige werden. ich erwarte mir am Donnerstag schon eine Austria die alles gibt und die um ihr Leben rennt, denn auch wenn man verliert, ich erwarte zumindestens das sie wollen und alles geben, und nicht so etwas was wir heute alle mitansehen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:17 (bearbeitet) Paar Gedanken: - über 13 000 bei 35 grad in der Sonne, der Fanshop gerammelt voll und alle in Feier Stimmung sind keine Selbstverständlichkeit und stark - es wäre aber nicht die Austria wenn wir nicht gerade dann wiedermal einen kompletten Chaos Auftritt auf dem Feld hinlegen würden… - schneckerl Choreo war sehr sehr schön, bisschen schade dass man ihn dann aufgrund von Zeitmangel sehr schnell von der Ost weggeholt hat - paar Minuten mehr wären angemessen gewesen und hätten nicht wehgetan - der neue Fangesang kommt sehr geil rüber, hatte Gänsehaut wie es beim aufwärmen erstmal kam - zum Spiel wurde schon vieles richtig gesagt! Inferiore erste Hälfte - mit 9 Gegentoren mit so einer Experimenten Aufstellung ins Spiel zu gehen ist irre! Wenn du 0:4 zur Halbzeit hinten liegst darf sich niemand beschweren! Am Ende ist das 0:2 sogar schmeichelhaft! Glaube auch nicht dass es am Einsatz liegt, sondern dass die Spieler keinen klaren Plan mit a die Hand bekommen, sowohl Offensive als auch defensiv - und ich befürchte unter Helm wird das auch nciht mehr passieren! - Cup aus gegen voitsberg mit 3 Gegentoren, 2 Gegentore und fast Niederlage gegen einen komplett hinnigen GAK, 4 Gegentore und Niederlage gegen ein schwaches Ostrava und heute der inoferiore Auftritt gegen den WAC…wieviele Warnsignale braucht es noch damit sich nicht endlich mal was grundlegendes verändert? bearbeitet Sonntag um 19:21 von viola522 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:18 PrinceFerdi schrieb vor 17 Minuten: Ein großes Problem ist die Kapitänsrolle von Fischer, der ein guter Kaderspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:19 Südveilchen schrieb vor 33 Minuten: Das heutige Spiel war mal in meinen Augen richtig vercoacht. Mit Sakraria-Fischer als 6-8er Duo zu beginnen kann man in einem Testspiel probieren. Aber nicht gegen den kampfkräftigen WAC. hat er in der vorbereitung und teilweise gegen voitsberg eh schon probiert. genauso erfolglos. hindert den turnlehrer offenbar nicht weiter zu experimentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 19:20 KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Dafür hat er es eh noch erstaunlich gut gemacht. Ich hatte übrigens auch beim Eigentor den Eindruck, dass er eh abbremsen und SSR den Ball überlassen wollte, aber dass er dabei ausgerutscht ist. Überlassen? Er war doch bei Radlinger, der ihn nicht festhalten konnte. Dann ist es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:20 Kitsis schrieb Gerade eben: Überlassen? Er war doch bei Radlinger, der ihn nicht festhalten konnte. Dann ist es passiert. Nein. Lee ist vor/in Radlinger reingerutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 19:21 Also so wie wir heute in HZ 1 aufgetreten sind.. wie eine Mannschaft, bei der zwei Runden vor Schluss schon der Abstieg feststeht. Völlig mut- und kraftlos, wirr und in Auflösung begriffen. Wir schreiben aber den zweiten Spieltag.. Wie gibts das? Gut, das Cup-Aus war oasch, ist aber auch schon anderen passiert. Dann hätten wir noch in Runde 1 ein X und dazwischen hat man sich sogar gegen diese Georgier warmgeschossen. Ostrava war zwar phasenweise richtig schlecht, aber da sind wir noch lang nicht ausgeschieden (zu Zeiten der Auswärtstorregel hätte man wohl sogar von einem akzeptablen Ergebnis gesprochen). Warum zur Hölle kommen wir dann heute aufs Spielfeld und sind so dermaßen hinig und verunsichert? Wir schleichen über den Platz wie die Prügelknaben der Liga, die in den letzten fünf Spielen abgeschossen wurden. Nebst vieler anderer Probleme ist das für mich das allergrößte Alarmsignal. Erklärbar ist das mMn nur dadurch, dass sich die Spieler in dem System nicht wohlfühlen, nicht wissen, was sie zu tun haben, oder dem vorgelegten Matchplan selbst nicht vertrauen. Zur Ergänzung noch, weil hier herinnen von einigen schon wieder hirnrissiger Blödsinn verzapft wird: Auch dem WAC war heute heiß und auch der WAC hatte am Donnerstag ein Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:22 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Überlassen? Er war doch bei Radlinger, der ihn nicht festhalten konnte. Dann ist es passiert. Schaus Dir nochmal an vielleicht geht Dir dann ein Licht auf….. SSR muss da ordentlich brüllen….. und sonst war’s einfach Pech… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:23 maxglan schrieb vor 1 Minute: Warum zur Hölle kommen wir dann heute aufs Spielfeld und sind so dermaßen hinig und verunsichert? Hartberg, Derbies, BWL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 19:26 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Hartberg, Derbies, BWL? Wenn das immer noch in den Köpfen steckt, brauch ma Gruppentherapie beim Psychiater 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts