Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:38 Wie schon beim letzten Spiel erwähnt ist der Zauber von Ubuntu verflogen, dabei käme es genau jetzt darauf an. Wenn dann der Kapitän beim Interview auch noch den Eindruck bestärkt dass es momentan in der Mannschaft nicht passt dann muss er aktiv werden. Auffallend war leider auch, dass KEIN MITSPIELER Lee getröstet hat nach seinem Eigentor - sehr schade. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:38 fermin schrieb vor 56 Minuten: und DA liegt der hund begraben. alle haben sich von der „papierform“ einlullen lassen „hui, jetzt haben wir coolen offensivkader , letzte saison pflicht, nun kür!“ nix da. dreckigee terrorball ist unser metier. jeden punkt aussepressen wie harten stuhl. wer glaubt spielerisch zu agieren ist auf der bank, und als trainer auf abruf. sofortige korrektur ist angesagt. entweder von den jetzigen verantwortlichen oder sehr bald von neuen verantwortlichen. widerlicher Gedanke. Seit Jahren verfolgt du den mit deinem "Gulasch",.. Wir sind die Austria. Auch Hartberg (unter Schopp), BW Linz (Scheiblehner), WAC (Kühbauer und einige davor),... schaffen es attraktiven Fußball zu spielen UND erfolgreich zu sein, und nicht nur Terrorball. Das mag ein kurzfristiges Notwendigkeit gewesen sein, bei dir scheint das der Wunsch nach Dauerzustand zu sein. Das ist AUSTRIA Wien, nur zur Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:39 Das heutige Spiel war mal in meinen Augen richtig vercoacht. Mit Sakraria-Fischer als 6-8er Duo zu beginnen kann man in einem Testspiel probieren. Aber nicht gegen den kampfkräftigen WAC. Passend fällt das 0:1 dadurch. Es ist ja völlig unbekannt, dass Schöpf gut und scharf schießen kann. Und unser "kampfkräftige" Sakaria hätte es verhindern sollen (ist aber kein Vorwurf an Sakaria, da vollkommen deplaziert aufgestellt in der 1. Hz.). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:39 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich und eigentlich unerhört dass ein (vermeintlicher) Profitrainer überhaupt auf die Idee kommt dass so etwas funktionieren kann. Ein Frechheit ist die Aussage: "Aus dem Spiel werden wir einiges lernen können" Das ist ein Profibetrieb und nicht die 2. Mannschaft von Unterstinkenbrunnsieghartskirchen. Es ist sein verdammter Job die Mannschaft taktisch und mental richtig einzustellen. Die sollen im Training lernen und richtig vorbereitet werden. Solche Aussagen sind eine Gemeinheit und Frechheit für jeden Fan. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:40 Sogar bei Sky haben’s vor Anpfiff schon gewarnt, dass Fischer kein 6er ist, Fitz und Sakaria defensiv nicht fleißigsten und die Aufstellung sehr offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 18:42 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Wie schon beim letzten Spiel erwähnt ist der Zauber von Ubuntu verflogen, dabei käme es genau jetzt darauf an. Wenn dann der Kapitän beim Interview auch noch den Eindruck bestärkt dass es momentan in der Mannschaft nicht passt dann muss er aktiv werden. Auffallend war leider auch, dass KEIN MITSPIELER Lee getröstet hat nach seinem Eigentor - sehr schade. Dem Maximilian Wöber hab ich sein deppates Eigentor gegen Frankreich auch nie verziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:42 ViolaPoint schrieb vor 10 Minuten: Aus TV Sicht konnte man schon vor Anpfiff die Ratlosigkeit und Verunsicherung in den Gesichtern erkennen. Das Spiel war dann nur mehr die logische Konsequenz daraus. Langsame Beine, langsamer Kopf und eine Aufstellung die seinesgleichen sucht ergibt dann genau das was wir mitansehen mussten. Einziger Vorteil am Donnerstag ist, dass es wieder bei 0:0 losgeht. Bin schon verdammt auf die Aufstellung gespannt. Leider steht es aber 3:4. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:43 J.E schrieb Gerade eben: Leider steht es aber 3:4. Ändert an der Herangehensweise aber nur bedingt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:44 Obi-Wan81 schrieb vor 46 Minuten: Helm auf Sky: " Aus dem Spiel werden wir einiges lernen können" langsam muss ich aufpassen dass ich keine Kraftausdrücke verwende bei dem Typen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:45 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Lee1 heute komplett Euler-Rolle… er gefällt mir auch nicht Warum ? Da waren andere mindestens so von der Rolle...erstens ist es nicht seine Position und zweitens war das Eigentor sehr unglücklich. Ansonsten hätte ich jetzt keine großen Böcke gesehen, auf keinen Fall größere als von Spielern, die auf ihren angestammten Positionen gespielt haben...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:45 Gizmo schrieb Gerade eben: Obi-Wan81 schrieb vor 47 Minuten: Helm auf Sky: " Aus dem Spiel werden wir einiges lernen können" langsam muss ich aufpassen dass ich keine Kraftausdrücke verwende bei dem Typen. Damit hat er aber recht, wie jedes Mal, wenn er es sagt. Das Problem ist eher, dass er selbst es offenbar nicht beherzigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:45 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Ändert an der Herangehensweise aber nur bedingt was. Na hoffentlich sieht Helm das nicht so. Gizmo schrieb vor 2 Minuten: langsam muss ich aufpassen dass ich keine Kraftausdrücke verwende bei dem Typen. Vielleicht sind mit "wir" die Trainer gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:48 pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Man darf ihn nicht als DM in der Startelf bringen, weil die Kommunikation und die Abläufe noch nicht gut genug sitzen. Wer hat das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 Wir sind wieder in unser lethargisches Spiel, ohne Biss, ohne jeglicher Dominanz gekippt. Wir spielen zZ noch mutloser als unter Stöger(21). Wie kommt Helm gerade gg Woberg auf Berry und Malo von Start weg zu verzichten? Eine ohnehin total verunsicherte Abwehr noch mit einer völlig falschen Positionierung(ZIV) weiter zu schwächen! Mit dieser 3er Kette ohne 6er zu spielen? Mani war ohnehin nie der körperlich präsente, aber der kann in China nicht viel trainiert haben. Fürchte unsere direkten Konkurrenten in der Tabelle werden heuer der Gak, Ried und Lask sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:50 Extrem auffallend ist auch das bei uns die Neuzugänge im Gegensatz zur Konkurrenz nicht positiv auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts