LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 Die Austria und der Bask momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:30 synetic schrieb vor 1 Minute: Die rosanen gehen unter. suchts euch aus welche. Die Wiener und die paskler Wir auch, wenn wir unsere Chancen nicht mal nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:30 Grambamboli schrieb vor 12 Minuten: Meinst du im nächsten Heimspiel gegen Altsch? Ich mein gar keine konkrete Partie. Du meintest ja die Partien jetzt sind so wichtig und daher keine Rotation. Ich frag mich halt welche Partie dann so unwichtig sein soll, dass man in der dann dafür etwas mehr rotiert. Aber ja, falls irgendwer glaubt, dass man so gegen Altach gewinnt, wird er sich vermutlich täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 Schneckerls Jubiläen und Austria Spiele das passt scheinbar net. Zum 60er: 2:5 Derbyniederlage Zum 70er: schon 0:2 gegen WAC 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:31 Jetzt vermutlich Traum Freistoß zum 1:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:31 synetic schrieb vor 1 Minute: Die rosanen gehen unter. suchts euch aus welche. Die Wiener und die paskler Wenn wir g'winnan, könnt'ma fest goschat sei heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:31 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wie soll das Rot sein? weil er ihm mit der schere das bein verdreht. da gabs schon schwere brüche auch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 15:31 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wir auch, wenn wir unsere Chancen nicht mal nutzen. Also wir sind nicht 2:0 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:31 (bearbeitet) bist deppert. bearbeitet Sonntag um 15:32 von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:32 Sturm genau so deppat da Tor tu machen wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:32 Pfu das ist defensiv Semi Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:32 Unser 6er fehlt massiv.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 15:32 DenisFromLL4531 schrieb vor 26 Minuten: Haja klar https://www.facebook.com/share/16hciLiu93/?mibextid=wwXIfr 2sek google suche und man wüsste es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:32 Glück gehabt. Wir brauchen jemanden auf der 6er Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:32 Wir sind in der Mitte zu offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts