(MOTM: David UNGAR) SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 (3.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026) 2:1

Recommended Posts

Europaklassespieler

So! Jetzt ist es passiert!

Ich denke, dass AI sehr gute Arbeit im Spielerkader geleistet hat, nur auf die Trainerposition hat er vergessen. Eh schon ein glücklicher Spielverlauf nach Anfangsdruck von überlegenen St.Pöltnern und dann Nix draus gemacht. Erster schwerer Gegner, das war zu wenig.

MotM: David UNGAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hmmm, leider viel zu passiv in 2.halbzeit. 
leider auch wie schon letztes jahr

und ja, trainer ist sicherlich ein problem. ich brauch kein undurchsichtiges trainerteam aus 3 oder 4 Leut, wo sich eh keiner mehr auskennt, sondern EINEN profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kein gutes Spiel heute. Zu wenig Zweikämpfe gewonnen, ungenaues Passspiel und dann lauft man dem Ball hinterher. Kaum hat man den Ball einmal erobert wurde er blind nach vorne gedroschen. So gehts halt nicht. Bitter die zwei Stangenschüsse von Djuricin und in der Nachspielzeit dann noch das 1:2 kassiert. Eine verdiente Niederlage.
Das war jetzt das dritte Spiel, in dem wir uns nach einer Führung zurückziehen, statt auf ein weiteres Tor zu drängen. Heute ist das in die Hose gegangen. Ich verstehe diese Taktik nicht.
MOTM für mich heute Djuricin. Zweimal an die Stange und nur mit Pech kein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Na super:angry:, zu pomadig, so kannst gegen die Pöltner nicht spielen :nein:

Wir hatten zwei Stangenschüsse und noch mindestens eine Großchance, wo Nnamdi statt abzuspielen .....nicht aufs und ins Tor traf...

motm Bauer, weil er den Anfangsdruck neutralisierte und Nnamdi lange versuchte zu führen...der offensichtlich, vorne wie hinten absolut nichts zusammen brachte, aber das war schon gegen schwächere Teams zu sehen...

Das erste ungute Gefühl hatte ich nach der Serencsi Gelben...

Und vorne Schmidt-Edelhofer statt Djuricin-Zimmermann, DIE BEIDE VORNE PRÄSENT WAREN....hat uns eine komplette Formation weg gecancelt...

So kommt man zwangsläufig in Schieflage...

Okungbowa scheint noch Spielpraxis zu fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man in 96 Minuten gefühlte fünf Angiffe versucht kann man gegen etwas bessere Gegner als die beiden ersten nicht gewinnen. Was denken sich die oder der Trainer bei dieser Taktik? Da kann man noch so gute Spieler holen, wenn man sie nicht von der Leine lässt und antreibt sieht das dann so aus. Die Trainerwahl wird dem AI noch auf den Kopf fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

MotM: David UNGAR

wir waren nur gegen Ende der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft - ansonsten St. Pölten. Von daher verdiente Niederlage. Nmandi war sehr unsicher. Die Wechsel haben uns schlechter gemacht. Niveau der Partie insgesamt nicht so berühmt im Vergleich zur letzten Woche. War vielleicht der Hitze geschuldet. Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion auf diesen Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich verstehe noch immer nicht, dass man eine Führung nur und ausschließlich verwaltet (und das nicht kann). Wir haben zwei Cheftrainer, die daa scheinbar gut finden. Damit werden wir nicht erfolgreich sein. Es zipft mich echt an 

Das Spiel heute war nicht gut, in der 95. Minute zu verlieren ist bitter. Mit einem Unentschieden hätte ich vor den Spiel leben können (und nachher bei dem Spielverlauf auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir stehen fast das gesamte Spiel mit zumindest acht Mann in der eigenen Hälfte hinter dem Ball und zwingen den Gegner förmlich zu kommen, kein Pressing, völlig inaktiv. Das war gegen Stripfing in der 2. Hälfte auch schon so und gegen A.Salzburg ab dem 3. Tor ebenso. Nur konnten diese beiden aus dem vielen Ballbesitz kein Kapital schlagen. Wenn wir diese Spielweise beibehalten werden wir nicht viel Freude haben. Das kann nur der Trainer verändern, und wenn notwendig AI verlangen. Im Interview hat er das schon anklingen lassen.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
grille schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe noch immer nicht, dass man eine Führung nur und ausschließlich verwaltet (und das nicht kann). Wir haben zwei Cheftrainer, die daa scheinbar gut finden. Damit werden wir nicht erfolgreich sein. Es zipft mich echt an 

Das Spiel heute war nicht gut, in der 95. Minute zu verlieren ist bitter. Mit einem Unentschieden hätte ich vor den Spiel leben können (und nachher bei dem Spielverlauf auch)

Apropos zwei Cheftrainer, Sütcü gibt alle Interviews und steht auch an der Linie🤔 Gitsov sieht man nicht, zumindest im Fernsehen nicht.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Apropos zwei Cheftrainer, Sütcü gibt alle Interviews und steht auch an der Linie🤔 Gitsov sieht man nicht, zumindest im Fernsehen nicht.😉

Beim Aufwärmen ist er auf dem Feld gestanden und hat zugesehen....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mein eindruck gegen stripfing und salzburg hat mich nicht getäuscht, wir sind offensiv völlig harmlos und spielidee sucht man vergeblich ... führung wieder glücklich, danach nur verwaltet. sankt pölten immer aktiv, wollten das spiel machen, am ende glücklich aber nicht unverdient.

MotM Bauer bei ihm hat man zumindest das gefühl dass er alles mögliche tut und mit herz dabei ist.

bin enttäuscht, aber nicht überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag