SK Sturm - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163065-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wir haben noch 3 entscheidende Spiele vor der Brust, das Ergebnis gegen Sturm auswärts in der 2ten Runde is realistisch betrachtet powidl.

Am Ende kann der eine Punkt mehr oder weniger eine bessere oder schlechteren Platzierung bedeuten. Also von Powidl sind wir weit entfernt. Meiner Meinung nach ist dass die Einstellung die uns viel gekostet hat in den letzten Jahren. Da haben wir auch ständig behauptet der ein oder andere Punkt weniger kanns am Anfang verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Am Ende kann der eine Punkt mehr oder weniger eine bessere oder schlechteren Platzierung bedeuten. Also von Powidl sind wir weit entfernt. Meiner Meinung nach ist dass die Einstellung die uns viel gekostet hat in den letzten Jahren. Da haben wir auch ständig behauptet der ein oder andere Punkt weniger kanns am Anfang verkraften.

Erstens haben wir die wichtigen Punkte gegen die "Kleinen" liegen gelassen. Zweitens ist es immer noch der Grunddurchgang. Und drittens wird die ganze Saison davon geprägt, ob wir eine Ligaphase schaffen, nicht aber davon, ob wir in der 2ten Runde den Meister auswärts schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Erstens haben wir die wichtigen Punkte gegen die "Kleinen" liegen gelassen. Zweitens ist es immer noch der Grunddurchgang. Und drittens wird die ganze Saison davon geprägt, ob wir eine Ligaphase schaffen, nicht aber davon, ob wir in der 2ten Runde den Meister auswärts schlagen. 

Na gut dann verlier ma halt wenn die 3 Punkte eh ned so wichtig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

rein theoretisch sinds nur 1,5 punkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ich sag ja nicht, dass man sich aufgeben oder das Spiel nicht ernst nehmen soll.

Nur würde ich da jetzt nicht unbedingt bei 35 Grad die 1er Garnitur für ein, übergeordnet betrachtet, nichts wirklich entscheidendes Spiel aufhussen, wenn du verstehst, was ich meine.

Prio sollte auf jeden Fall der kommende Donnerstag sein, wenn man hier etwas mitnehmen kann, top, wenn nicht, jo mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube, wir werden in Graz nicht verlieren. Sturm kocht auch nur mit Wasser und die 2te Halbzeit in Linz hat mich jetzt auch nicht umgehauen und mit dem offenen Mund zurück gelassen. 

Mit einer konzentrierten und stabilen Defensive kann ich mir  vorstellen, dass wir einen Punkt aus Liebenau mitnehmen werden. 

Ich rechne mit 1,2 Veränderungen ansonsten wird die selbe Elf wie am Donnerstag spielen. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja nicht, dass man sich aufgeben oder das Spiel nicht ernst nehmen soll.

Nur würde ich da jetzt nicht unbedingt bei 35 Grad die 1er Garnitur für ein, übergeordnet betrachtet, nichts wirklich entscheidendes Spiel aufhussen, wenn du verstehst, was ich meine.

Prio sollte auf jeden Fall der kommende Donnerstag sein, wenn man hier etwas mitnehmen kann, top, wenn nicht, jo mei.

versteh was du meinst, aber ich seh/hör da lieber mehr siegermentalität vorm match - bin dafür in der nachbetrachtung auch nicht so streng, wenns spiel von uns ansich gepasst hat, ergebnis halt nicht stimmt 

aber grundsätzlich eh recht egal wie wir fühlen, wichtig is, dass sich die mannschaft am platz zerreißt! auch bei 35 grad, der kader muss breit genug sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nicht Favorit. Ich denke aber wir werden dort sogar/trotzdem gewinnen.

Ich sehe wie gesagt schon einige Punkte, wo wir ihnen richtig weh tun könnten. Entscheidend wird sein, wie wir im Zentrum defensiv auftreten, und ob Mama weniger kritische Fehlpässe am Mittelkreis abliefert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe wie gesagt schon einige Punkte, wo wir ihnen richtig weh tun könnten. Entscheidend wird sein, wie wir im Zentrum defensiv auftreten, und ob Mama weniger kritische Fehlpässe am Mittelkreis abliefert :augenbrauen:

Wenn er überhaupt spielt. Für mich ist er eher einer der Kandidaten, die vielleicht am Sonntag auf der Bank Platz nehmen werden. Und das zurecht nach der Partie gestern. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten