SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Oida wie viel Bier hat den da _Mählich_ gesoffen?

Der bringt nicht einen geraden Satz heraus :facepalm:

der ist natur depaat so mußte mit ihm in einer mannschaft spiele seiner zeit

edith meint ich sollte noch dazu schreiben in der jugend zeit

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Donaufeld17 schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte übertreibts jetzt nicht, wir waren bis 20 Meter vorm Tor sehr gefällig, dass das keine einfache Partie wird war jedem der auch nur einen Hauch Ahnung von Fußball hat klar. Ich hab die ganzen Leute die Dundee als Fixaufstieg gesehen haben absolut nicht verstanden. Das die spielerisch 2 Klassen unter uns anzusiedeln sind ist wohl (wie schon erwähnt, jedem mit Ahnung von Fußball) klar. Wir haben bis zu den Wechseln richtig richtig gut gespielt, und wenn wir mit der Leistung 2:0 gewinnen is jeder zufrieden also bitte, haltets es zamm.

Na wenn das unser Anspruch sein sollte, dann bin ich hier raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Pflichtspiele, 4 Siege, 1 Remis und hier hat man das Gefühl wir spielen um den Abstieg :lol:

Ja, heute wäre mehr drin gewesen, aber bitte einfach den Ball flach halten und weiter ruhig durch die Hose atmen.

Auswärts werden wir wohl etwas mehr Räume bekommen und da will ich sehen was da los ist wenn wir zB in Führung gehen. Aufstieg ist noch immer machbar 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn antiste beginnt zu treffen wird keiner mehr einen Stürmer fordern. Mark my words

Geh bitte! Dahl hat man ja auch nach zwei Spielen am liebsten zum Teufel jagen wollen. Man könnte meinen wir sind gerade ausgeschieden. Zum Scheißen das Forum. 
Gerade Antiste und Dahl sind in der Kombination sehr stark. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Geh bitte! Dahl hat man ja auch nach zwei Spielen am liebsten zum Teufel jagen wollen. Man könnte meinen wir sind gerade ausgeschieden. Zum Scheißen das Forum. 

Bin auf nächste Woche gespannt! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Westsider schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir die PS auf den Boden bringen und nicht wieder an uns selbst scheitern, werden wir aufsteigen.

SK Selbstfaller Rapid. Weil wirs können 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In Stöger we trust. 

Finde das Remis geht in Ordnung, die Schotten haben schon auch brav mitgespielt. Mit einer guten Leistung wie heute, evtl. ein paar Prozente drauf legen und wie Fehlerquote minimieren, dann steigen wir auswärts auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

leute bitte wacht doch einmal auf! es ist nicht alles schlecht jedoch auch nicht alles gut wir hatten heute richtig 2 beschissene halbzeiten wo nich einmal PS glänzend raus kam aber wir schaffen es davon ist mein urin überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Wechsel waren leider auch gar nix heute, da hatte keiner irgendeinen Impact aufs Spiel. Gefühlt würde uns da eine weitere Waffe in der Offensive schon noch gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Bei mir machen sich Vaduzvibes breit. Obwohl sie unsere Rapid gar net so deppert angestellt hat. Trotzdem wars zach 😎

Dundee ist sicher stärker als Vaduz, aber ja da muss man drüber. Ist halt auch der gschissanen letzten Saison geschuldet und in der ECL gibt es halt genug Brunzermannschaften, die bieder sind, aber gefährlich werden können. Ich denke, dass das nächste Woche eine klarere Angelegenheit sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Negativ sind mir eigentlich nur Schaub und Sangare aufgefallen. Letzterer geht mir mit seinen Fehlpässen fest am Oasch. 

Und mir der erste! Wennst den bringst bist an weniger! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag