Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:06 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Immerhin besteht nach dem Spiel keine Gefahr, dass jemand Sangare kauft. Danke, habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass momentan jemand bereit ist, 10 Mio zu zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:07 Absolut unverdientes X Das erste Gegentor ok da hat Sangare körperlich nicht dagegenhalten können, aber das 2. war dumm. da hat jeder geschlafen. Wir waren klar überlegen und hatten viele Chancen. Der Goalie hat wieder gut gehalten und manchmal der Abschluss nicht gut genug oder ein Haxen dazwischen. Schade, aber dann gewinnen wir halt in Schottland. Dundee aber nicht so limitiert wie in der Analyse beschrieben. Bei weiten nicht vogelwild in der Verteidigung und so uneingespielt haben die nicht gewirkt. Ich habs schwer erwartet, aber leichter als das heut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:07 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Danke, habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass momentan jemand bereit ist, 10 Mio zu zahlen... Konnte ich mir bei jansson auch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:07 Negativ sind mir eigentlich nur Schaub und Sangare aufgefallen. Letzterer geht mir mit seinen Fehlpässen fest am Oasch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:07 dingo schrieb vor 1 Minute: Findest du? 21 Schüsse. Nur 7 aufs Tor. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:07 Wir gewinnen das Auswärts und steigen auf! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 21:08 pironi schrieb vor 5 Minuten: Weil? Was hat der portugiesische Schiri falsch gepfiffen? Ich kann nur aus Stadionsicht erzählen. Als Horn z. B. zu Boden gezogen wurde, gab es im gegnerischen Strafraum Freistoß für die Gegner. Sollte es ein Foul von Horn gewesen sein, entschuldige ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:08 2 Gegentore aus 0 Chancen bekommen .. vorne viel verstolpert .. schade wird schwierig nächste Woche aber Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:08 Vl kommt der leichte Dämpfer vor dem sturmspiel garned so ungünstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:08 Wieso wurde Wurmbrand eingewechselt und nicht Weixelbraun ? Sangare verkaufen und Stürmer holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:08 Heute waren nur Cvetkovic, Dahl und Antiste wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:09 Ein klassisches Beispiel für die Wertung X-Goals das ist nämlich das X von NIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 21:09 (bearbeitet) Vor zwei Stunden waren wir so ne mega geile Mannschaft und jetzt ist wieder alles für'n ors... 😅 Was 90 Minuten im ASB alles verändern können 🤦🏻♂️ bearbeitet Donnerstag um 21:09 von djibouti 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:09 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gegen so einen limitierten nicht zu gewinnen Naja, körperlich ein Wahnsinn, neun Mann rund um den Strafraum Der Schiedsrichter hat jede 50/50 Entscheidung gegen uns ausgelegt und hat die Schotten ihr hartes Spiel nicht unterbunden Chancen waren da für paar Tore plus die geblockten Schüsse die sie mit Glück abgewehrt haben Die hatten zwei Chancen Wie ich es schon gesagt habe solche Mannschaften liegen uns nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:09 wp1899 schrieb Gerade eben: Heute waren nur Cvetkovic, Dahl und Antiste wirklich gut Cvetkovic ist wirklich der Wahnsinn! Der strahlt so eine unglaublich Energie aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts