Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 07:18 Sherlock73 schrieb vor 10 Minuten: in den schottischen Highlands alles offen.. das stimmt - nur schade, dass wir in den central lowlands spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 07:24 Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: fürn neutralen zuschauer a top partie, sehr leiwande kulisse und abendstimmung! Hab beim Bier holen mit zwei Schweden geplaudert (Djurgarden..), die waren sehr nett. Haben den Abend sehr genossen. Auf Sangaré scheinen die alle nimmer böse zu sein, ihr Spieler ist zwar länger ausgefallen, aber gebrochen war dann doch nix, meinten sie. Jedenfalls haben sie uns alles Gute gewünscht und den Auftrag mitgegeben, AIK bitte zwei mal aus dem Stadion zu schießen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:24 3 minutes ago, Mici said: Besetzung von gestern... da gabs einen VAR Schiedsrichter Luis Godinho POR Schiedsrichterassistenten Pedro Almeida POR, Gonçalo Nuno Soares Vaz Freire POR Vierter Offizieller Anzhony Francisco Gonçalves Rodrigues POR Videoassistent André Narciso POR Erster Assistent des Videoassistenten Ricardo Baixinho POR Der Fernseher für den On Field Review war auch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:24 tomster1985 schrieb vor 8 Minuten: Doch nach etwa zehn Minuten haben wir mit dem Pressing aufgehört und haben den Ball vor deren Strafraum hin und hergeschoben Im Ballbesitz ist es a bisserl schwer zu pressen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:28 Ich denke auch, dass die Einserpanier ein ziemliches Schmuckkästchen ist oder sein könnte, wenn sie ihre tlw. tollen Kombinationen auch mit Toren abschließen oder die Abstimmung mit Antiste besser funktioniert. Wenn sie es schnell spielen, kommen sie durch jede Abwehr durch. Dahl ist eine sehr positive Überraschung, eine Art treffsicherer Jansson. Antiste tut mir leid. Entweder er wird gar nicht angespielt oder irgendwelche viel zu harten Zuspiele. Er wurde gestern ein paar regelrecht abgeschossen oder zweimal waren es Pässe, die er gerade mal noch an der Grundlinie erwischt hat, weil er schnell ist, aber keine Chance mehr hatte etwas daraus zu machen. Wenn man ihn wechseln muss, sieht es ziemlich düster aus. Da Kara und MBuyi in keiner Weise in das schnelle Passspiel eingebunden werden können wie Antiste. Müsste sich der ganze Spielaufbau ändern. Einfach mehr hohe Bälle auf Kara, dieer auf MBuyi ablegt. Das könnte gehen. Hohe Bälle auf Antiste sind komplett sinnlos. Weder gegen BWL noch gegen Dundee konnte er einen Zielball festmachen. Die musste Amane und Sangare wieder mühsam zurück erkämpfen (was sie allerdings meistens toll gemacht haben). Also zwischen MF und Stürmern gibt es noch gehörige Absstimmungsprobleme. Auch Wurmbrand wurde freihstehend minutenlang nicht angespielt. Lieber wäre mir noch ein starker, technischer Stürmer statt Kara/MBuyi. Abgesehen davon macht es schon viel Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Freitag um 07:33 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Im Ballbesitz ist es a bisserl schwer zu pressen spießer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:33 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass die Einserpanier ein ziemliches Schmuckkästchen ist oder sein könnte, wenn sie ihre tlw. tollen Kombinationen auch mit Toren abschließen oder die Abstimmung mit Antiste besser funktioniert. Wenn sie es schnell spielen, kommen sie durch jede Abwehr durch. Dahl ist eine sehr positive Überraschung, eine Art treffsicherer Jansson. Antiste tut mir leid. Entweder er wird gar nicht angespielt oder irgendwelche viel zu harten Zuspiele. Er wurde gestern ein paar regelrecht abgeschossen oder zweimal waren es Pässe, die er gerade mal noch an der Grundlinie erwischt hat, weil er schnell ist, aber keine Chance mehr hatte etwas daraus zu machen. Wenn man ihn wechseln muss, sieht es ziemlich düster aus. Da Kara und MBuyi in keiner Weise in das schnelle Passspiel eingebunden werden können wie Antiste. Müsste sich der ganze Spielaufbau ändern. Einfach mehr hohe Bälle auf Kara, dieer auf MBuyi ablegt. Das könnte gehen. Hohe Bälle auf Antiste sind komplett sinnlos. Weder gegen BWL noch gegen Dundee konnte er einen Zielball festmachen. Die musste Amane und Sangare wieder mühsam zurück erkämpfen (was sie allerdings meistens toll gemacht haben). Also zwischen MF und Stürmern gibt es noch gehörige Absstimmungsprobleme. Auch Wurmbrand wurde freihstehend minutenlang nicht angespielt. Lieber wäre mir noch ein starker, technischer Stürmer statt Kara/MBuyi. Abgesehen davon macht es schon viel Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Volle Zustimmung, da sind wir noch nicht richtig eingestellt auf die jeweiligen Achsen, die dann am Platz stehen. Kara und M'buye brauchen mehr hohe Zuspiele bzw. müssen als Box-Zielspieler fungieren, Antiste bekommt zu häufig unpräzise bzw. zu scharfe Bälle. Im Zusammmenspiel mit Dahl sieht das oft top aus, mit Seidl klappts oft gar nicht - da merkt man oft dass Seidl nicht genauso schnell mental schaltet bzw. vor denkt, bzw. viel vorsichtiger agiert. Waren etliche Versuche von Antiste, mit ihm zu kombinieren, da hat Seidl nicht mitgedacht. Sangaré gestern mit einer durchwachsenen Leistung. Teils stark im Dribbling, teils wieder viele überhastete und verschenkte Bälle, wo mehr rausschauen hätte können. Zu guter Letzt kam von Radulovic gestern auch zu wenig, bei ihm merkt man ein wenig, dass ihm das gar nicht behagt, wenn man gegen einen so robusten und giftigen Gegner spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:34 Ich finde hier wird viel zu negativ geurteilt. Die Leistung gegen die extrem tief stehende Mannschaft war gut - weitere Fortschritte erkennbar. Viele haben wohl vergessen wie schwer wir uns in den letzten Jahren gegen so tief stehende Gegner getan haben. Wir haben viele Chancen herausgespielt - diese halt leider nicht genutzt. Ich schaue der Mannschaft wirklich gerne zu. Wie Cvetkovic die Topchance von Dahl eingeleitet hat war großartig. Wir haben so viele gute Techniker im Team - wenn sich die alle gefunden haben werden wir noch viel Freude haben. Die Laufwege von Antiste sind schon sehr gut - leider kommen die Pässe oft noch nicht im richtigen Moment. Das wird schon! Bin überzeugt dass wir nächste Woche aufsteigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:37 andyman71 schrieb vor 10 Stunden: leider ist die zweite garnitur zu schwach, von der bank kam nix, mbyui schaub kara einfach zu schwach, ohne knipser gehts halt ned, trotzdem gegen diese schotten eigentlich a wahnsinn Ich sehe die Verpflichtung von Kara sehr kritisch, aber der kam gestern in der 87. Minute wo Dundee schon längst das mauern angefangen hat. Mbuyi detto. Bei Schaub stimmt ich dir zu, ich sehr da über die Saison auch keine Aussicht auf eine spürbare Steigerung bei ihm. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:43 ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Die Laufwege von Antiste sind schon sehr gut - leider kommen die Pässe oft noch nicht im richtigen Moment. Muss man denke ich 3x unterstreichen. Die Laufwege, die Bewegungen da vorne sind sehr gut, wir finden die Lücken und die Lösungen, die Genauigkeit war einfach oft zu schwach, gerade von Sangaré gestern leider, der ansonsten eine gute Partie gespielt hat. Und von Radu kam in der Hinsicht auch zu wenig. Sehr positiv übrigens, dass Wurmi wieder da ist, er hat direkt wieder seine Energie gezeigt und die Unruhe, die er im Strafraum erzeugt. Ich bin schon sehr gespannt, mal Dahl + Wurmi länger zusammen zu sehen, ich glaube dass das sehr, sehr gut klappen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:45 Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten: das stimmt - nur schade, dass wir in den central lowlands spielen 😂stimmt auch wieder..nur dank eines bekannten Films verbindet man vor allem mit "Highlander" die Schotten😉..würd eh mal gern eine Reise nach Schottland machen..spätestens dann bin ich auch Experte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:54 Im Endeffekt wäre ein knapper Sieg aus meiner gegen körperlich sehr starke Schotten verdient gewesen. Leider haben sie halt aus deutlich weniger Chancen gleich viel Tore gemacht. Sie hatten auch Glück mit dem Schiri, damit ist nicht gemeint das er für sie gepfiffen hat, sondern das er Ihre körperliche Spielweise durchgehen hat lassen. Mit unserer höheren Qualität müssen wir uns aber durchsetzen, da gibt es kein wenn und kein aber... Am meisten Sorgen macht mir immer noch die Stürmer Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 07:57 Passt schon so. Die Leistung war großteils ok. Das zweite Tor aber völlig unmotiviert von Hedl. Der macht einiges falsch derzeit. Auswärts werden wir sehen wie weit die Mannschaft schon ist. Auch Dundee hat ja noch nichts gewonnen. Die müssen uns - auch zuhause - erst mal schlagen über 90 bzw 120 Minuten / Elfmeter. Unsere größten Erfolge kamen oft nach mäßigen Heimspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:57 Tatsächlich denke ich auch, dass die Schotten nächste Woche mit einem etwas pingeligeren Schiri mehr Probleme bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 08:04 (bearbeitet) Was mich gestern gestört hat, wenn ich durch die Mitte nicht in den Strafraum durchkomm, dann muss ich das Spiel in die Breite ziehen, unsere Flügel wirkten oft verloren, beide Tore entstanden dann über die Seite. Sowas muss ich im Spiel doch erkennen, wenn der Gegner da dicht macht, dass ich dann das Spiel in die Breite ziehen muss. Wie gesagt, wir waren die klar überlegene Mannschaft, schade dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. bearbeitet Freitag um 08:05 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts