dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:34 Wenn man Rapid, Dundee und die Schiris hernimmt ist das schlimmste immer noch die Takes die einige hier gerade verbreiten. Da macht man sich über "wo öfa? wo klare fehlentscheidung?" lustig und gibt sich postwendend so. Ein paar scheinen hier aktiv zu versuchen peinlicher als steuergeldfinanzierte FC E-Mail Schreiber der Gemeinde Wien Verein zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:34 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Dafür das er 10 Mille wert sein soll macht Sangare schon zu viele Fehler. Gerade dieser halbherzige Zweikampf beim 1:1 Ich denke wenn er einen 6er in Form hinter sich hat wird das wieder besser. Ob das jetzt grgic oder ndzie ist wird man sehen. Amane sangare und seidl hört sich zwar gut an, hat aber defensiv zu viele Defizite mMn Würde ja gern amane und sagare vor grgic/ndzie sehen. Seidl hat trotz seines Tors momentan so wenig in der ersten elf verloren wie schaub im Kader 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:35 Finde das x schmeichelhaft für die Schotten, die aber auch wahnsinnig ungut zu bespielen sind .Ich habe uns heute nicht so schlecht gesehen, die Tore haben halt gefehlt.Wahrscheinlich tun wir uns auswärts leichter und steigen auf, einfach wird es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:36 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Der wird wahrscheinlich unter Stöger bald einen schwereren Stand haben wenn er so weitermacht. Sangare ärgert mich aber viel mehr. So nun reicht es mir... du bist vorige Saison nur auf Klauss losgegengen diese Saison schießt du dich anscheinend auf Sangare ein... was zum Teufel ist dein Problem hast du es selber nicht geschafft? tja mit dem müssen hier herinnen wohl sehr viel mehr zurecht bekommen als du denkst. Du bist leider gottes ein Mensch der das Glas lieber halb leer sieht als halb voll, nimm dich doch bitte endlich an deinen eigenen Ohren und finde raus was bei dir falsch läuft. Sorry mir ist mein Kragen geplatzt und konnte diesen Schwachsinn nicht mehr zuhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 21:37 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich denke wenn er einen 6er in Form hinter sich hat wird das wieder besser. Ob das jetzt grgic oder ndzie ist wird man sehen. Amane sangare und seidl hört sich zwar gut an, hat aber defensiv zu viele Defizite mMn Würde ja gern amane und sagare vor grgic/ndzie sehen. Seidl hat trotz seines Tors momentan so wenig in der ersten elf verloren wie schaub im Kader die komplette zentrale war heut fürn arsch. gefahr kam nur über die flügel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:37 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Sehr unguter Gegner. Das wird ein heißer Tanz nächste Woche. Radulovic nach wie vor völlig von der Rolle. Ich bleib dabei, wir brauchen einen Stürmer Naja Radulovic war heute wirklich nicht gut. Aber nach wie vor von der Rolle, passt irgendwie nicht. Hat sich zuvor dann doch von Spiel zu Spiel gesteigert, schade das er gerade heute so ne schwache Leistung gezeigt hat. Gefällt mir trotzdem um einiges besser als ein Schaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:38 Elwood schrieb vor 1 Minute: die komplette zentrale war heut fürn arsch. gefahr kam nur über die flügel. Ja weils in der Form mMn nicht zusammenpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:38 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wenn er einen 6er in Form hinter sich hat wird das wieder besser. Ob das jetzt grgic oder ndzie ist wird man sehen. Amane sangare und seidl hört sich zwar gut an, hat aber defensiv zu viele Defizite mMn Würde ja gern amane und sagare vor grgic/ndzie sehen. Seidl hat trotz seines Tors momentan so wenig in der ersten elf verloren wie schaub im Kader Diese Fehler macht er ja schon die ganze Zeit. Er ist immer für einen groben Patzer gut. Ihm wird es halt verziehen weil er dann einen Schmäh da und einen dort macht, trotzdem sorgt er immer wieder für unnötige Gefahrenmomente für den Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 21:39 Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Er schießt auch beschissen. Ich finde er spielt oft einfach ohne Hirn. Aber ich war nie so ein großer Sangare Fan. Merkt man fast nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:40 Leider wieder in alte Muster zurück gefallen-vorne zu unkonkret und auch ein wenig glücklos und hinten bekommen wir die dümmsten Tore… und noch etwas, von der Bank kommt leider gar nix nach. Kara, Schaub, Mbuyi, alle deutlich schlechter als die erste Elf… noch ein richtiger Stürmer wäre fein, als Backup zu Antiste, der kann was, der wird uns helfen, aber die anderen beiden sind bis jetzt eine Vorgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:40 Bellson schrieb vor 11 Minuten: Dundee hat in Prinzip keinen Fussballer in der Mannschaft. Sehe ich aus Stadionsicht nicht so. Deren Nummer 11 war für mich in Summe der beste Mann neben Cvetkovic am heutigen Abend. Der war extrem stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:42 Zidane85 schrieb Gerade eben: Diese Fehler macht er ja schon die ganze Zeit. Er ist immer für einen groben Patzer gut. Ihm wird es halt verziehen weil er dann einen Schmäh da und einen dort macht, trotzdem sorgt er immer wieder für unnötige Gefahrenmomente für den Gegner. Ich bin auch bissl angepisst und von seiner offensiven Leistung genervt heute. Aber du tust ja fast so als wär er der kerschbaum Wenn er ein perfekter Spieler wäre würde er bei Real, barca etc qoielen und nicht bei uns. Ich glaub dass entscheidend für unsere Saison wird, dass antiste anfängt zu treffen und ndzie einschlägt bzw grgic seine Form vom Beginn der letzten Saison findet. Sangare wird wieder stärker da leg ich mich fest. Wenn er jetzt geht weinen trotzdem alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:42 neuland schrieb vor 30 Minuten: Fand Dundee nicht so schlecht wie von einigen geschrieben Endlich sagt es wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:43 Aus Stadionsicht die beiden Tore viel zu einfach bekommen. So gewinnst dann halt nicht. Es ist natürlich nichts verloren aber es wir enorm schwer in Schottland. Ich befürchte fast, dass die heutige Europacup Saison sehr kurz sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:43 (bearbeitet) centaur schrieb vor 10 Minuten: So nun reicht es mir... du bist vorige Saison nur auf Klauss losgegengen diese Saison schießt du dich anscheinend auf Sangare ein... was zum Teufel ist dein Problem hast du es selber nicht geschafft? tja mit dem müssen hier herinnen wohl sehr viel mehr zurecht bekommen als du denkst. Du bist leider gottes ein Mensch der das Glas lieber halb leer sieht als halb voll, nimm dich doch bitte endlich an deinen eigenen Ohren und finde raus was bei dir falsch läuft. Sorry mir ist mein Kragen geplatzt und konnte diesen Schwachsinn nicht mehr zuhören. Ich kritisiere Sangare nicht erst seit heute. Das ist einmal der erste Punkt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich hier drin derjenige der das Glas eher halb voll sieht im Gegensatz zu dem Gejammere hier! Du kannst Sangare eh ganz toll finden. Für mich ist er nicht der Superstar, sondern macht zu viele Fehler und mir persönlich gefällt Amane besser. Was dir platzt oder du als Schwachsinn empfindest geht mir am Arsch vorbei. bearbeitet Donnerstag um 21:47 von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts