Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 08:41 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bleibt der VVK eig geschützt wegen der böhsen Tschechen Hools, od warum öffnet man hier nicht endlich?! Das Stadion is gefühlt (bis auf Ost) noch immer „leer“ und dann seh ich dass hier immer noch nicht alle karten kaufen können in einem Derby schaffen wir es auch ohne freien Verkauf. Da ein Austrianer im Schnitt aber viel Geld hat, fahrt man klarerweise ins verlängerte Wochenende auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:51 Owls schrieb vor 9 Minuten: in einem Derby schaffen wir es auch ohne freien Verkauf. Da ein Austrianer im Schnitt aber viel Geld hat, fahrt man klarerweise ins verlängerte Wochenende auf Urlaub Jo eh - am Freitag Vormittag fahr ma weg, am Sonntag über Linz retour Is ja ned so schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:53 Alle Austrianer ins Stadion! Wird voraussichtlich das letzte int. Bewerbspiel für längere Zeit sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:57 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bleibt der VVK eig geschützt wegen der böhsen Tschechen Hools, od warum öffnet man hier nicht endlich?! Das Stadion is gefühlt (bis auf Ost) noch immer „leer“ und dann seh ich dass hier immer noch nicht alle karten kaufen können Ich will schon seit Tagen 2 Karten für die Nord als Nicht Mitglied und Nicht Abonnent ( Ich weiß, schlechter Fan) kaufen, hab aber keine Chance weil die Karten immer noch im geschützten Vvk sind . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:16 freakboy89 schrieb vor 18 Minuten: Ich will schon seit Tagen 2 Karten für die Nord als Nicht Mitglied und Nicht Abonnent ( Ich weiß, schlechter Fan) kaufen, hab aber keine Chance weil die Karten immer noch im geschützten Vvk sind . Ich hätte eine Kinderkarte abzugeben...kann man an der Kassa aufzahlen glaube ich Nord Stiege 105 ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:17 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich hätte eine Kinderkarte abzugeben...kann man an der Kassa aufzahlen glaube ich Nord Stiege 105 ganz oben Ich bräuchte leider 2, aber vielen dank für das Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:43 freakboy89 schrieb vor 45 Minuten: Ich will schon seit Tagen 2 Karten für die Nord als Nicht Mitglied und Nicht Abonnent ( Ich weiß, schlechter Fan) kaufen, hab aber keine Chance weil die Karten immer noch im geschützten Vvk sind . Hast du dir eh 10 unterschiedliche Accounts angelegt? Vielleicht gehts dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:02 Derzeit schauts nach Friedhofsstimmung aus : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 10:06 irgendwie logisch, wenn es nur den geschützen verkauf gibt. wahrscheinlich sind die meisten abonnenten gleichzeitig mitglieder, und die 2. phase spricht nicht viele zusätzlich an von den abonnenten dürften eh schon 90% zugeschlagen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:54 ozzy schrieb vor 3 Stunden: gut der spielt bei einer seite mit sarkaria und hakim auch mit solosechs. ich hätte gerne didis gesichtsausdruck gesehen als ihm das klar wurde. das war der jackpot für den wac. der hat beim blick auf unsere aufstellung schon den sektkorken knallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 11:00 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Ich will schon seit Tagen 2 Karten für die Nord als Nicht Mitglied und Nicht Abonnent ( Ich weiß, schlechter Fan) kaufen, hab aber keine Chance weil die Karten immer noch im geschützten Vvk sind . Zumindest Mitglied könntest schon werden, dann genießt du immer Vorverkaufsrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:08 Nachdem der Ärger von gestern zumindest ein bisschen verschwunden ist, muss der Blick auf Aufstieg gerichtet sein Man muss aus den vielen Wechseln und den Fehlern der Aufstellung lernen. Man hat gesehen dass das Mittelfeld wenn es stabil ist, unseren Spiel gut tut Wunsch-11: SSR Ranftl-Handl-Wiesinger-Plavotic-Lee Lee-Fischer-Barry Fitz Malone Zuerst muss einmal die Defensive stehen dann kann die Offensive wirken P.S. mit der Devise hat Stöger mit uns den Meistertitel geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 11:09 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Ärger von gestern zumindest ein bisschen verschwunden ist, muss der Blick auf Aufstieg gerichtet sein Man muss aus den vielen Wechseln und den Fehlern der Aufstellung lernen. Man hat gesehen dass das Mittelfeld wenn es stabil ist, unseren Spiel gut tut Wunsch-11: SSR Ranftl-Handl-Wiesinger-Plavotic-Lee Lee-Fischer-Barry Fitz Malone Zuerst muss einmal die Defensive stehen dann kann die Offensive wirken P.S. mit der Devise hat Stöger mit uns den Meistertitel geholt Lee ist nicht spielberechtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 11:13 Alle ins Stadion, die Partie kann sehr wichtig sein für den ganzen Verein. Geben wir zumindest alles auf den Rängen, dann können wir uns zumindest nichts vorwerfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:23 @Ralphinho Ist es geplant den Verkauf für die Tickets gegen Banik auch für die Allgemeinheit zu öffnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts