ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 07:25 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich fand sogar dass über die linke Seite offensiv in Halbzeit 1 deutlich mehr gegangen ist als über die Ranftl Seite. der wac hat nahezu jeden angriff über hakim gespielt, und ist gefühlt 50x durchgekommen. und mit jedem sprint nach vorne waren wir hinten mehr offen, weil hakim immer mehr ausgepowert wurde. The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Ich bevorzuge den Ansatz von @J.E mit Pazourek anstatt Guenouche als LV und Ranftl als RV warum nicht umgekehrt und ranftl auf links und pazo rechts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:31 ozzy schrieb vor 4 Minuten: warum nicht umgekehrt und ranftl auf links und pazo rechts ? Weil Helm bisher Pazo auf Links gestellt hat, wenn Ranftl am Platz war. Ich würde es grundsätzlich auch so sehen, dass eher Ranftl auf links gehört, scheint aber bei Helm so nicht gewollt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 07:31 Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten: Ich versteh nicht wieso der Ansa-Lee aktuell leistungstechnisch so gut wegkommt. Ich versteh schon dass man Fischer nicht als 6er sehen möchte, aber das was Lee aktuell leisten kann bringt er locker, auch als 6er. Ich kann mir schon vorstellen dass das mit Lee was werden kann, aber aktuell ist er fix nicht dort, auch als 6er nicht, da passt in der Abstimmung, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten usw noch einiges nicht. sehe ich auch so. fischer packt den solosechser nicht und lee soll das locker rocken. das ist träumerei, wenn rundherum chaos herrscht, und alle nur offensiv denken. und zu glauben lee also solosechs mit sprachbarriere schafft es die ordnung und balance besser hinzubekommen ist einfach naiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 07:32 ozzy schrieb vor 5 Minuten: warum nicht umgekehrt und ranftl auf links und pazo rechts ? eigentlich war DAS ja mein ansatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 07:32 The1Riddler schrieb Gerade eben: Weil Helm bisher Pazo auf Links gestellt hat, wenn Ranftl am Platz war. Ich würde es grundsätzlich auch so sehen, dass eher Ranftl auf links gehört, scheint aber bei Helm so nicht gewollt zu sein. gut der spielt bei einer seite mit sarkaria und hakim auch mit solosechs. ich hätte gerne didis gesichtsausdruck gesehen als ihm das klar wurde. das war der jackpot für den wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 07:34 Bleibt der VVK eig geschützt wegen der böhsen Tschechen Hools, od warum öffnet man hier nicht endlich?! Das Stadion is gefühlt (bis auf Ost) noch immer „leer“ und dann seh ich dass hier immer noch nicht alle karten kaufen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:35 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bleibt der VVK eig geschützt wegen der böhsen Tschechen Hools, od warum öffnet man hier nicht endlich?! Das Stadion is gefühlt (bis auf Ost) noch immer „leer“ und dann seh ich dass hier immer noch nicht alle karten kaufen können Stimmt eigentlich, scheint so, als ob nach wie vor "nur" MG und Abonnenten kaufen können.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:44 fis schrieb vor 22 Minuten: Das war ja schon in den Testspielen zu sehen. Das ist nicht nur ein sprachliches Problem. Ich frag mich halt nur, warum man ihn geholt hat wenn er Fischer eh nicht ersetzt/ersetzen kann. Fischer ist ein extrem robuster Spieler, den du praktisch nie auswechseln musst (so wie Ranftl)- was war der Plan da? Ein paar Hundert k für was? Maybach wird sich auch was denken. Vielleicht gabs eh nicht die Erwartungshaltung dass er uns SOFORT helfen kann. Es ist halt schon eher zach wenn er dann aber sofort jedes Spiel - und das dann gern auch auf 2-3 Positionen - machen muss. Aber wie eh @ozzy schreibt - einfach nur Fischer rausnehmen und den Lee ins DM stellen macht uns - zumindest aus meiner Sicht - aktuell eher NOCH anfälliger als besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:47 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Vielleicht gabs eh nicht die Erwartungshaltung dass er uns SOFORT helfen kann. Aus meiner Sicht muss das grundsätzlich schon eine Art „Plan“ gewesen sein- man war bereitet 1,5-2 Mio für einen 6er auszugeben. Also hat man da auch ein Problem vermutet. Keine Ahnung was der Plan mit Lee war, aber er funktioniert jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:49 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht gabs eh nicht die Erwartungshaltung dass er uns SOFORT helfen kann. Es ist halt schon eher zach wenn er dann aber sofort jedes Spiel - und das dann gern auch auf 2-3 Positionen - machen muss. Aber wie eh @ozzy schreibt - einfach nur Fischer rausnehmen und den Lee ins DM stellen macht uns - zumindest aus meiner Sicht - aktuell eher NOCH anfälliger als besser. Einen IV opfern und davor Lee und Fischer als 6er um mehr Stabilität zu haben. Aber das geht ja nicht, weil dann die Mechanismen der 3er/5er Kette nicht mehr funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 08:19 (bearbeitet) Ich weiß, es wird niemals so kommen, aber das könnte ein Ansatz für mehr Stabilität sein: Malone Fischer - Fitz - Sarkaria Barry - Lee Guenouche - Plavotic - Wiesinger - Ranftl SSR Lee sichert den 6er-Raum, Barry etwas freier neben ihm. Fischer kann defensiv immer wieder Guenouche unterstützen, rechts zieht Sarkaria häufig in die Mitte und Ranftl hinterläuft mit seinem gottgegebenen Offensivdrang. Lee könnte ihn bei Ballverlust absichern. Das wäre ein absolutes 0815-System, das jeder Profi beherrschen sollte. bearbeitet Montag um 08:20 von maxglan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:25 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Das wäre ein absolutes 0815-System, das jeder Profi beherrschen sollte. 4er Kette ist Haram. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:26 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, es wird niemals so kommen, aber das könnte ein Ansatz für mehr Stabilität sein: Malone Fischer - Fitz - Sarkaria Barry - Lee Guenouche - Plavotic - Wiesinger - Ranftl SSR Lee sichert den 6er-Raum, Barry etwas freier neben ihm. Fischer kann defensiv immer wieder Guenouche unterstützen, rechts zieht Sarkaria häufig in die Mitte und Ranftl hinterläuft mit seinem gottgegebenen Offensivdrang. Lee könnte ihn bei Ballverlust absichern. Das wäre ein absolutes 0815-System, das jeder Profi beherrschen sollte. Für mich wäre es eher am Donnerstag: SSR Ranftl - Wiesinger - Plavotic - Hakim Lee - Fischer Barry - Fitz Malone - Sakaria Aber auch das wird es nicht spielen. Nur ein AV darf aufrücken bis vor, der andere bildet mit den beiden IV eine 3er Kette wie gewohnt im Angriff für die Absicherung. Situative Überlagerung auf der Seite, wo der AV mitkommt. So wäre halt mein Zugang auf die aktuellen Probleme. bearbeitet Montag um 08:27 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 08:29 fis schrieb Gerade eben: 4er Kette ist Haram. Ich seh halt keine Variante mit 3er/5er Kette und gleichzeitiger Besetzung des 6er-Raumes, die wir überhaupt personell packen und die uns nicht sämtlicher Offensivpower beraubt. Aber gut, wir werden natürlich wieder im altbewährten System starten und wieder riesige Löcher vor der Abwehr haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:30 maxglan schrieb Gerade eben: Aber gut, wir werden natürlich wieder im altbewährten System starten und wieder riesige Löcher vor der Abwehr haben. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts