pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden viola74 schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn der Hackler sich der absolute Amateur anstellt … ist ja net so als ob er noch Bundesliga gespielt hätte Das muss der Manager wissen und antizipieren. Die sehen sich fast täglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden CaoCao schrieb Gerade eben: Was für Scheißabspielfehler Najooo...aber war bemüht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Ich verstehe das nicht. Da müssen doch auch mal die Fetzen fliegen. Den Guenouche würde ich als Mitspieler auch nicht verschont lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden null Siegermentalität, null Wille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Alle auf Guenouche, keiner kritisiert, wie stümperhaft Fitz den Ball beim 16er verstolpert und einen Konter einleitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden immer die rede - fast die gleiche mannschaft. tja jetzt sieht man mal was man an vinlöf hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 20 minuten ok und jetzt einzige katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: Ich verstehe das nicht. Da müssen doch auch mal die Fetzen fliegen. Den Guenouche würde ich als Mitspieler auch nicht verschont lassen Vor allem, wenn ich seh, wie der körperlich beinand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Und das Spiel in Linz verlieren Sie 100% mit Ansage .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Alle auf Guenouche, keiner kritisiert, wie stümperhaft Fitz den Ball beim 16er verstolpert und einen Konter einleitet... tja was der fitz zu wenig auf den knochen hat, hat der guenouche zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden die haben sich aufgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir wechseln erst wenn es nochmal scheppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Absolut chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Die Körpersprache spricht für sich. Die Mannschaft ist mausetot. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Und das Spiel in Linz verlieren Sie 100% mit Ansage .. Wird sich schon wieder irgendein Versager morgen vor die Kamera stellen und betonen wie sehr man sich doch reinhaut am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts