schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. Leider ist das kein Endspiel sondern irgendeine Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden Die ersten Ostrauer sammeln sich schon beim Lidl Absberggasse. Kiwarei auch in Mannstärke einkaufen beim Lidl. Werd ich dann gmiatlich durchmaschieren bei meiner Anreise 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 7 Minuten: Die ersten Ostrauer sammeln sich schon beim Lidl Absberggasse. Kiwarei auch in Mannstärke einkaufen beim Lidl. Werd ich dann gmiatlich durchmaschieren bei meiner Anreise Singst dabei bitte unbedingt folgendes Lied, wenn es auch geographisch nicht ganz korrekt ist und Ostrava zu Schlesien gehört. bearbeitet vor 7 Stunden von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Hab noch 1 Ost ticket abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 7 Stunden NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. Hier genauso 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Heute fährt der violette Zug los. Letzter Halt: Leipzig. Voran magische Austria! Heast... bist jetzt scho angetüdelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden Fete blanche Corteo zieht gerade vom Lidl Absberggasse RIchtung Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Hannes Pleva gefällt das! José Alberto PER CU DA NI auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hab für heute noch ein ostticket abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor 5 Minuten: Na bumm da liegt ja alles in Trümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Na bumm da liegt ja alles in Trümmern sind eh lauter Zniachtln vom 18.Stk gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich sind's bald weg! Und die "Lidl-Kreuzung" befahrbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich sind's bald weg! Und die "Lidl-Kreuzung" befahrbar... Verkehr rollt soweit ich sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also, hätt` ma auch geklärt, ob der Lidl-Parkplatz trotz offener Geschäftszeit als Gästeparkplatz dient und dem entsprechend bummvoll ist. bearbeitet vor 6 Stunden von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts