DauJones Superkicker Geschrieben 14. August Hab noch 1 Ost ticket abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Finds schön, dass einige hier echte Euphorie haben was das Spiel angeht. Bei mir ist es gerade nur ein riesiger Scherbenhaufen was die Motivation angeht - trage 0 Hoffnungen in mir. Zusaufen werd ich mich trotzdem. Gemma bitte einmal ein Endspiel gewinnen. Hier genauso 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. August Pezi schrieb vor 2 Stunden: Heute fährt der violette Zug los. Letzter Halt: Leipzig. Voran magische Austria! Heast... bist jetzt scho angetüdelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. August Fete blanche Corteo zieht gerade vom Lidl Absberggasse RIchtung Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. August Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Hannes Pleva gefällt das! José Alberto PER CU DA NI auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 14. August Hab für heute noch ein ostticket abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August t.m. schrieb vor 5 Minuten: Na bumm da liegt ja alles in Trümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. August ooeveilchen schrieb Gerade eben: Na bumm da liegt ja alles in Trümmern sind eh lauter Zniachtln vom 18.Stk gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August t.m. schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich sind's bald weg! Und die "Lidl-Kreuzung" befahrbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. August tosale schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich sind's bald weg! Und die "Lidl-Kreuzung" befahrbar... Verkehr rollt soweit ich sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. August (bearbeitet) Also, hätt` ma auch geklärt, ob der Lidl-Parkplatz trotz offener Geschäftszeit als Gästeparkplatz dient und dem entsprechend bummvoll ist. bearbeitet 14. August von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August VID-20250814-WA0023.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 14. August Instaorti faselt vom "wahres Gesicht zeigen". Oida hats wer gehindert, dieses schon sonntags zu zeigen oder in Voitsberg??? Dieser Wichtigmacher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August Gibts eigentlich einen vernünftigen Grund, warum bei der Ecke nord ost gleich zwei Wasserwerfer stehen? Von den Heimfans ist wohl eher nichts zu befürchten, und zum Auswärtssektor kommens so auch nicht wirklich hin. Mir deucht, hier will man eher Stärke zeigen wo keine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts