[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Austria WIEN

Haha, schauts nur alle brav die schORF konferenz mit 80% Rapdi und 20% FAK! Viel Spaß wünsch ich euch, und ärgerts euch nicht zuviel ;) 

e: Ich werde im Stadion den Aufstieg ins Playoff feiern

e2: Ihr dürft dafür den Feierlichkeiten der grünen Toptruppe vor deren Kurve in Schottland live vorm tv beiwohnen - sicher auch nice ;)  Unser Aufstieg wird eher nur im Anschluss ans glorreiche Rapidspiel in der Zusammenfassung „abgearbeitet“ werden. (Von Polzer u Mählich)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream…

IMG_0938.png

Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst und bist bei so einem Jahrhundertspiel LIVE dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe wirklich, dass Saljic am Donnerstag Einssatzzeiten bekommt. Zwar kann man Sonntag nicht als Maßstab heranziehen, aber wie der Junge mit Unbekümmertheit gespielt hat, trotz der aktuellen Lage hat mich beeindruckt. Das ist ein richtiger Kicker und könnte die potenzielle Fitz-Nachfolge werden.

Ich hoffe wirklich inständig man erkennt endlich sein Potenzial und gibt ihn ganz oben mehr Spielzeit. Seine Fähigkeiten am Ball sind aus meiner Sicht besser als jeder der bei uns aktuell im Kader verweilt. Eine Situation vom Sonntag ist mir im Gedächtnis geblieben. Hat glaube ich einen oder zwei Gegenspieler gebunden und ist vorbei an ihnen und hat am 16er ca den Abschluss gesucht.

Bitte MO und JW gebt dem Jungen endlich mehr Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream…

IMG_0938.png

Bitte auf den Akkustand achten.

Und bitte IMMER eine Prozentanzeige beim Akkustand aktivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag