Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 14:18 DauJones schrieb vor einer Stunde: Habe 2 mal ost abzugeben für Donnerstag Wieder 2 weniger. Statt dass sich das Stadion endlich füllt, wird es immer leerer und leerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:20 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Thomas du wurdest belogen, VIP-Tickets stehen im freien Verkauf zur Auswahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:33 Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) Haha, schauts nur alle brav die schORF konferenz mit 80% Rapdi und 20% FAK! Viel Spaß wünsch ich euch, und ärgerts euch nicht zuviel e: Ich werde im Stadion den Aufstieg ins Playoff feiern e2: Ihr dürft dafür den Feierlichkeiten der grünen Toptruppe vor deren Kurve in Schottland live vorm tv beiwohnen - sicher auch nice Unser Aufstieg wird eher nur im Anschluss ans glorreiche Rapidspiel in der Zusammenfassung „abgearbeitet“ werden. (Von Polzer u Mählich) bearbeitet Gestern um 15:09 von forzaviola84 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 14:43 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 14:43 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 15:04 Beim Heimspiel völlig wurscht weil man ins Stadion kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 15:06 Leidln hauts eich in die Hittn eine! Austria Wien spielt International!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:12 AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst und bist bei so einem Jahrhundertspiel LIVE dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:13 Groovee schrieb Gerade eben: Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst und bist bei so einem Jahrhundertspiel LIVE dabei. Jeder kommt nicht aus Wien oder Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:16 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Jeder kommt nicht aus Wien oder Niederösterreich. Da wärs auch ziemlich voll in der Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:16 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Beim Heimspiel völlig wurscht weil man ins Stadion muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 15:19 Wir hätten nicht mal mehr Zuschauer, wenns nicht live im ORF wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 15:26 Ich hoffe wirklich, dass Saljic am Donnerstag Einssatzzeiten bekommt. Zwar kann man Sonntag nicht als Maßstab heranziehen, aber wie der Junge mit Unbekümmertheit gespielt hat, trotz der aktuellen Lage hat mich beeindruckt. Das ist ein richtiger Kicker und könnte die potenzielle Fitz-Nachfolge werden. Ich hoffe wirklich inständig man erkennt endlich sein Potenzial und gibt ihn ganz oben mehr Spielzeit. Seine Fähigkeiten am Ball sind aus meiner Sicht besser als jeder der bei uns aktuell im Kader verweilt. Eine Situation vom Sonntag ist mir im Gedächtnis geblieben. Hat glaube ich einen oder zwei Gegenspieler gebunden und ist vorbei an ihnen und hat am 16er ca den Abschluss gesucht. Bitte MO und JW gebt dem Jungen endlich mehr Spielzeit! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 15:33 AustriaWien1997 schrieb vor 59 Minuten: Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… Bitte auf den Akkustand achten. Und bitte IMMER eine Prozentanzeige beim Akkustand aktivieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Gestern um 15:53 Wir werden wohl wieder mindestens 2 türln bekommen… wird schwer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts