[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Postinho
catalunya schrieb vor 7 Minuten:

Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt.

Die Chancen bestehen dann, wenn wir Donnerstag mit 2 Tore Unterschied gewinnen.

Ich sehe die Partie immer noch als Richtungsweiser. Schafft die Mannschaft die Kurve, könnte das den Push geben, die sie brauchen. Ich glaube daran und hoffe darauf!

Der Kader ist gut und auch die Spieler die wir geholt haben schauen gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich wünsch jedem Protest-Daheimbleiber viel Spaß mit der Rapid-ORF konferenz. :eviltongue: 

btw: Viele sudern weil der böhse Verkauf nur für mg u abonnenten gilt - komischerweise hat mir nicht ein einziger eine PN geschrieben mit Kartenwunsch! Somit alles nur raunzerei u vorwand wie immer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Ich wünsch jedem Protest-Daheimbleiber viel Spaß mit der Rapid-ORF konferenz. :eviltongue: 

btw: Viele sudern weil der böhse Verkauf nur für mg u abonnenten gilt - komischerweise hat mir nicht ein einziger eine PN geschrieben mit Kartenwunsch! Somit alles nur raunzerei u vorwand wie immer!!!

Najo guat, Ticketkauf ist auch eine Vertrauenssache... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wär leiwand wenn sich die mannschaft wieder zamreißsen könnte.

nachdem wir letzte saison schon gegen rentierzüchter raus geflogen sind, muss man das nicht unbedingt dieses jahr gegen irgendwelche quargel bauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los?

> Derzeit schauts nach Friedhofsstimmung aus

Das Storytelling - um mal Marketingsprech zu verwenden - von Austria Wien gegen Banik Ostrau wäre auf der Hand gelegen: Ein rares K&K Nachbarschaftsduell. Stattdessen spielen wir nun halt gegen irgend ein Ostrava, was den Leuten so fremd ist wie Tbilissi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

> um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los?

> Derzeit schauts nach Friedhofsstimmung aus

Das Storytelling - um mal Marketingsprech zu verwenden - von Austria Wien gegen Banik Ostrau wäre auf der Hand gelegen: Ein rares K&K Nachbarschaftsduell. Stattdessen spielen wir nun halt gegen irgend ein Ostrava, was den Leuten so fremd ist wie Tbilissi.

Wobei Tbilisi viiiiieeeeeel leiwander ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Da Roli hats schön gesagt: Es is eh wurscht wie die Partien ausgehen, wir stehen immer hinter euch, aber wo wir ein Problem haben ist, wenn wir nichts das Gefühl haben ihr habt alles am Platz gelassen!

Gut gesagt und nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag