catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 08:24 Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe absolut 0% Chancen auf eine Gruppenphase Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 08:33 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. Die Chancen bestehen dann, wenn wir Donnerstag mit 2 Tore Unterschied gewinnen. Ich sehe die Partie immer noch als Richtungsweiser. Schafft die Mannschaft die Kurve, könnte das den Push geben, die sie brauchen. Ich glaube daran und hoffe darauf! Der Kader ist gut und auch die Spieler die wir geholt haben schauen gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Gestern um 08:34 catalunya schrieb vor 8 Minuten: Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:39 Ich wünsch jedem Protest-Daheimbleiber viel Spaß mit der Rapid-ORF konferenz. btw: Viele sudern weil der böhse Verkauf nur für mg u abonnenten gilt - komischerweise hat mir nicht ein einziger eine PN geschrieben mit Kartenwunsch! Somit alles nur raunzerei u vorwand wie immer!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 08:54 Kann auch noch gerne Karten besorgen falls wer welche braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 08:54 (bearbeitet) nanndo schrieb vor 2 Stunden: Hochzeit ist eine 50-50 Chance ... (außer die eigene, da sollte man schon dabei sein) Und wenn man in den USA im Häf'n ist? bearbeitet Gestern um 08:56 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Ich wünsch jedem Protest-Daheimbleiber viel Spaß mit der Rapid-ORF konferenz. btw: Viele sudern weil der böhse Verkauf nur für mg u abonnenten gilt - komischerweise hat mir nicht ein einziger eine PN geschrieben mit Kartenwunsch! Somit alles nur raunzerei u vorwand wie immer!!! Najo guat, Ticketkauf ist auch eine Vertrauenssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:10 HMF schrieb vor 11 Minuten: Najo guat, Ticketkauf ist auch eine Vertrauenssache... mir vertraut halt niemand. Bins gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:12 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: mir vertraut halt niemand. Bins gewöhnt Jeder im ASB hat entweder eine Mitgliedschaft oder ein Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:15 wär leiwand wenn sich die mannschaft wieder zamreißsen könnte. nachdem wir letzte saison schon gegen rentierzüchter raus geflogen sind, muss man das nicht unbedingt dieses jahr gegen irgendwelche quargel bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 09:34 > um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los? > Derzeit schauts nach Friedhofsstimmung aus Das Storytelling - um mal Marketingsprech zu verwenden - von Austria Wien gegen Banik Ostrau wäre auf der Hand gelegen: Ein rares K&K Nachbarschaftsduell. Stattdessen spielen wir nun halt gegen irgend ein Ostrava, was den Leuten so fremd ist wie Tbilissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:52 Am Donnerstag echt Konferenz? saufn de? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:00 Zeigens des Match wenigstens auf Orf On? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:00 Viviola schrieb vor 25 Minuten: > um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los? > Derzeit schauts nach Friedhofsstimmung aus Das Storytelling - um mal Marketingsprech zu verwenden - von Austria Wien gegen Banik Ostrau wäre auf der Hand gelegen: Ein rares K&K Nachbarschaftsduell. Stattdessen spielen wir nun halt gegen irgend ein Ostrava, was den Leuten so fremd ist wie Tbilissi. Wobei Tbilisi viiiiieeeeeel leiwander ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:02 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Da Roli hats schön gesagt: Es is eh wurscht wie die Partien ausgehen, wir stehen immer hinter euch, aber wo wir ein Problem haben ist, wenn wir nichts das Gefühl haben ihr habt alles am Platz gelassen! Gut gesagt und nichts hinzuzufügen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts