fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:52 Ein sarkaria in dieser form von beginn weg, tut einfach weh Und lee hinten taugt mir auch überhaupt nicht, aber ja wenn scheinbar kein IV fit ist Absolut keine Vorstellung wie man da gewinnen soll, aber wie immer dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Montag um 17:10 Veilchen1 schrieb vor 8 Stunden: Alle Austrianer ins Stadion! Wird voraussichtlich das letzte int. Bewerbspiel für längere Zeit sein. Gusch the dude schrieb vor 4 Stunden: Aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf ????? Das ist ja lächerlich. Die heißen nicht umsonst PANIK Ostrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 17:20 Drago fix raus fürs Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:22 Owls schrieb vor 2 Minuten: Drago fix raus fürs Match? Fällt doch angeblich 3-6 Wochen aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 17:28 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Fällt doch angeblich 3-6 Wochen aus oder? Hätt ich so nicht gehört. Im pausen Interview hat er Donnerstag nicht ausgeschlossen, aber eher unrealistisch. schnelle wunderheilungen gibt es immer wieder bearbeitet Montag um 17:28 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:36 ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten: Fällt doch angeblich 3-6 Wochen aus oder? Was? Würde ich auch zum ersten mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:38 Owls schrieb vor 9 Minuten: Hätt ich so nicht gehört. Im pausen Interview hat er Donnerstag nicht ausgeschlossen, aber eher unrealistisch. schnelle wunderheilungen gibt es immer wieder fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was? Würde ich auch zum ersten mal hören Habs irgendwo gelesen, weiss leider nimma wo. Hat er nicht einen Muskelfaserriss? Dann wirds so schnell nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:09 Was ich bei euch (und auch bei uns letzte Saison) nicht verstehe, wenn man schon keinen freien Verkauf machen will wegen Sicherheitsbedenken sollte es doch möglich sein einen fast freien Verkauf zu machen mit einziger Einschränkung, dass nur bestehende Accounts mit einem Stichtag vor der Auslosung Karten kaufen können. Das sollte doch vom System problemlos möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:28 Man dachte wohl, man kann die Hütte im geschützten vvk so gut wie voll machen (davon bin ich eig auch ausgegangen!). Da jetzt aber der vvk mehr als schleppend geht, und man vermeiden will, dass hunderte Barniks Tickets außerhalb deren Fansektor erwerben, hat man beschlossen den vvk geschützt zu belassen. Wie ein User immer sagt: Mit unserem Publikum kannst du einfach gewisse Spiele nicht spielen. Das Spiel in Ostrau, sowie die zuletzt gezeigten Leistungen sind einem reisserischen Kartenabsatz auch nicht sehr förderlich Trotzdem muss man da einfach dabei sein. Das ganze Jahr arbeiten alle drauf hin, dass man ins intl. Geschäft kommt, und dann bleiben soviele (sogar Abonnenten!) einfach daheim Für mich unverständlich, auch wenn ich haas bin wegen der Leistungen zuletzt… PS: Wenn wer Karten braucht - gerne PN! Hab mein Kontingent noch nicht ausgereizt! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:41 damich schrieb vor 30 Minuten: Was ich bei euch (und auch bei uns letzte Saison) nicht verstehe, wenn man schon keinen freien Verkauf machen will wegen Sicherheitsbedenken sollte es doch möglich sein einen fast freien Verkauf zu machen mit einziger Einschränkung, dass nur bestehende Accounts mit einem Stichtag vor der Auslosung Karten kaufen können. Das sollte doch vom System problemlos möglich sein. Kann mir nur schwer vorstellen, dass da viele nicht zu Karten kommen weil sie weder Abonnent noch MG sind! Jeder kennt irgendwen im Umfeld bzw eben durch ASB oder Social Media gibts auch Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 18:57 wenn der verkauf nicht gut rennt liegts sicher nicht an der hürde mg oder abo... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:06 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Man dachte wohl, man kann die Hütte im geschützten vvk so gut wie voll machen (davon bin ich eig auch ausgegangen!). Da jetzt aber der vvk mehr als schleppend geht, und man vermeiden will, dass hunderte Barniks Tickets außerhalb deren Fansektor erwerben, hat man beschlossen den vvk geschützt zu belassen. Wie ein User immer sagt: Mit unserem Publikum kannst du einfach gewisse Spiele nicht spielen. Das Spiel in Ostrau, sowie die zuletzt gezeigten Leistungen sind einem reisserischen Kartenabsatz auch nicht sehr förderlich Trotzdem muss man da einfach dabei sein. Das ganze Jahr arbeiten alle drauf hin, dass man ins intl. Geschäft kommt, und dann bleiben soviele (sogar Abonnenten!) einfach daheim Für mich unverständlich, auch wenn ich haas bin wegen der Leistungen zuletzt… PS: Wenn wer Karten braucht - gerne PN! Hab mein Kontingent noch nicht ausgereizt! Hütte voll gegen Ostrau ? Wen, ausser eingefleischte Fans interessiert Banik Ostrau ???? Unattraktiv, dazu das Spiel gg den WAC auch nicht gerade förderlich....mich wundert das nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 20:15 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Hütte voll gegen Ostrau ? Wen, ausser eingefleischte Fans interessiert Banik Ostrau ???? Unattraktiv, dazu das Spiel gg den WAC auch nicht gerade förderlich....mich wundert das nicht Zum Europacup geht man immer. Sind ja auch zumeist nur 1-2 Heimspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:16 maxglan schrieb Gerade eben: Zum Europacup geht man immer. Sind ja auch zumeist nur 1-2 Heimspiele Na scheinbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 20:18 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Zum Europacup geht man immer. Sind ja auch zumeist nur 1-2 Heimspiele Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts