Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben Montag um 14:04 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte eher es hat einen sehr guten Grund warum Hakim vor Schablas spielt und der ist einfach Leistung. Schablas wirkt mir schon noch mehr überfordert als er. Da könnte schon was dran sein. Aber - auch wenn Schablas im Hinspiel den Freistoß verschuldet hat, der zum 3:4 geführt hat - er wäre mir jetzt nicht als arges Downgrade zu Guenouche aufgefallen. Der eigentliche Witz ist, dass der Letzgenannte gegen BWL fast im Alleingang die Führung und alles, was damit verbunden gewesen wäre, versemmelt hat - und jetzt geht man wieder mit ihm als Starter in die Saison und er ist drauf und dran, uns noch mehr zu kosten. Man hat die offensichtlichste Baustelle nach Vinlöfs Abgang einfach nicht rechtzeitig behoben…ein (kostspieliges) Armutszeugnis für das Management im sportlichen Bereich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 14:06 violet heat schrieb vor 7 Minuten: Es ist einer Austria unwürdig, dass kein freier Vorverkauf stattfinden kann. Abgesehen davon verstehe ich die allgemeine Zurückhaltung nicht. Man kämpft ein Jahr lang darum in Europa dabei zu sein, um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los? 8k verkauft mit away da anscheinend voll 9,5k. Also 10-11 werden es sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:08 Owls schrieb vor 1 Minute: 8k verkauft mit away da anscheinend voll 9,5k. Also 10-11 werden es sicher Woher kommt die Zahl? Hätte ich viel viel weniger geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 14:12 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt die Zahl? Hätte ich viel viel weniger geschätzt 9k waren gegen die Georgier gefühlt ohne away Fans. Niemals werden das weniger. Ein violetter der will, bekommt Karten für Donnerstag. Einige kommen dann erst morgen oder übermorgen drauf, dass sie auch zum spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:30 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos? Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:03 violet heat schrieb vor 32 Minuten: Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. Es waren auch Brno-Leut im Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:03 violet heat schrieb vor 32 Minuten: Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:05 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern Ich meine aber auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 15:15 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern Was wir gerade jetzt (sportliche Krise, Verschwörungstheorien über Stadionverkauf, Probleme beim Finden von Sponsoren) unbedingt für unser Image noch brauchen, sind Schlägereien zwischen "befreundeten" Fans und denen von Banik. bearbeitet Montag um 15:27 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:17 violet heat schrieb vor 11 Minuten: Ich meine aber auf der Ost Die werden wenn dann nur auf der Ost zu finden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:23 Kann natürlich auch gerne Karten organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:30 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Die werden wenn dann nur auf der Ost zu finden sein! ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Kann natürlich auch gerne Karten organisieren! Aso du bist der der immer Tickets für die Schläger- & Problemboys besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:32 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Aso du bist der der immer Tickets für die Schläger- & Problemboys besorgt Ja, dafür bin ich allgemein bekannt! Einige finden nur den Weg nach Wien nicht, daher versuch ichs auf diesem Weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:48 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Was wir gerade jetzt (sportliche Krise, Verschwörungstheorien über Stadionverkauf, Probleme beim Finden von Sponsoren) unbedingt für unser Image noch brauchen, sind Schlägereien zwischen "befreundeten" Fans und denen von Banik. Sollen doch alle, die auf Krawall und Schlägereien aus sind bitte einfach daheim bleiben - euch braucht niemand, gilt für beide Seiten selbstverständlich! bearbeitet Montag um 15:49 von Lokus2 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 16:44 Schwierige Ausgangslage für die kommende Partie. Ich denke wir werden keine großen Überraschungen sehen. Kurz zur Erklärung: Helm wird Lee von Beginn an in der 3-er Kette bringen, da er immer noch fitter ist als Handl. So hat man dann immer noch einen gelernten IV auf der Bank sitzen. Sonst stellt sich das Mittelfeld eh von selbst auf. Ich denke Sarkaria wird wieder den Vortritt vor Eggestein bekommen. Bin gespannt wie die Partie ausgehen wird, einen Tipp trau ich mich aktuell nicht abgeben. Ich würde mir aber ein 2/3:0 wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts