Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:40 sahin-radlinger handl - wiesinger - plavotic ranftl - lee - maybach - pazourek fitz - barry malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 11:53 freakboy89 schrieb vor 29 Minuten: @Ralphinho Ist es geplant den Verkauf für die Tickets gegen Banik auch für die Allgemeinheit zu öffnen? eben newsletter erhalten - kein freier verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:54 Rickson schrieb vor 11 Minuten: sahin-radlinger handl - wiesinger - plavotic ranftl - lee - maybach - pazourek fitz - barry malone Wird leider nicht so kommen, Fischer und Hakim spielen ganz fix. Bei den anderen Positionen wird Herr Helm wieder Roulette spielen (vll diesmal Raguz als IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:55 Kein freier Verkauf? Ernsthaft jetzt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 11:56 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Kein freier Verkauf? Ernsthaft jetzt? Lieber Bernd! Wichtiges Update für unser Heimspiel am kommenden Donnerstag gegen Banik Ostrava (Ankick 21:00 Uhr, Franz-Horr-Stadion): Als Mitglied kannst Du ab sofort bis zu fünf Tickets kaufen, als Abonnent ebenso bis zu fünf! Es wird aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf geben. Tickets erhalten Mitglieder und Abonnenten nach dem Login online unter fak.at/tickets sowie im Fanshop. Karten für unser Auswärtsspiel beim LASK sowie für unser Buspackage am Sonntag erhältst Du hier! Mit violetten Grüßen, Dein Klubservice-Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:58 J.E schrieb vor 1 Minute: Lieber Bernd! Wichtiges Update für unser Heimspiel am kommenden Donnerstag gegen Banik Ostrava (Ankick 21:00 Uhr, Franz-Horr-Stadion): Als Mitglied kannst Du ab sofort bis zu fünf Tickets kaufen, als Abonnent ebenso bis zu fünf! Es wird aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf geben. Tickets erhalten Mitglieder und Abonnenten nach dem Login online unter fak.at/tickets sowie im Fanshop. Karten für unser Auswärtsspiel beim LASK sowie für unser Buspackage am Sonntag erhältst Du hier! Mit violetten Grüßen, Dein Klubservice-Team Wieviel Bernds haben wir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:58 J.E schrieb vor 2 Minuten: Lieber Bernd! Wichtiges Update für unser Heimspiel am kommenden Donnerstag gegen Banik Ostrava (Ankick 21:00 Uhr, Franz-Horr-Stadion): Als Mitglied kannst Du ab sofort bis zu fünf Tickets kaufen, als Abonnent ebenso bis zu fünf! Es wird aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf geben. Tickets erhalten Mitglieder und Abonnenten nach dem Login online unter fak.at/tickets sowie im Fanshop. Karten für unser Auswärtsspiel beim LASK sowie für unser Buspackage am Sonntag erhältst Du hier! Mit violetten Grüßen, Dein Klubservice-Team Na gut dann wird das tatsächlich ein Trauerspiel... fak 1990 schrieb Gerade eben: Wieviel Bernds haben wir? Sind wir nicht alle ein bisschen Bernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:00 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wieviel Bernds haben wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:05 Rickson schrieb vor 22 Minuten: sahin-radlinger handl - wiesinger - plavotic ranftl - lee - maybach - pazourek fitz - barry malone Warum Pazourek auf LV? Warum nicht Schablas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:05 freakboy89 schrieb vor 40 Minuten: @Ralphinho Ist es geplant den Verkauf für die Tickets gegen Banik auch für die Allgemeinheit zu öffnen? Brauchst Du noch Tickets? Wenn ja, melde Dich bei mir, ich kann noch Karten kaufen. @freakboy89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:07 Brauchen eh keine Kohle,deswegen ist es schon ok,wenns keinen freien Verkauf gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:12 schestak schrieb vor 3 Minuten: Warum Pazourek auf LV? Warum nicht Schablas? ich sehe pazourek weiter in der entwicklung, auch wenn er rechtsfuß is. schablas kommt mir, seit seinem unnötigen austausch gegen voitsberg, etwas verunsichert vor. natürlich wäre auch er guenouche vorzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 12:13 Also nach den letzten Spielen frage ich mich, wie wir Banik mit zwei Goi Unterschied schlagen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:19 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Also nach den letzten Spielen frage ich mich, wie wir Banik mit zwei Goi Unterschied schlagen sollen. Weil es a) ein neues Spiel ist und bei 0:0 beginnt und b) Banik auch ned glänzt, um es gelinde zu sagen (1 Punkt aus 3 Spielen gegen Bohemians, Teplice und Karvina) bearbeitet Montag um 12:19 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Montag um 12:24 Aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf ????? Das ist ja lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts