forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August (bearbeitet) Haha, schauts nur alle brav die schORF konferenz mit 80% Rapdi und 20% FAK! Viel Spaß wünsch ich euch, und ärgerts euch nicht zuviel e: Ich werde im Stadion den Aufstieg ins Playoff feiern e2: Ihr dürft dafür den Feierlichkeiten der grünen Toptruppe vor deren Kurve in Schottland live vorm tv beiwohnen - sicher auch nice Unser Aufstieg wird eher nur im Anschluss ans glorreiche Rapidspiel in der Zusammenfassung „abgearbeitet“ werden. (Von Polzer u Mählich) bearbeitet 12. August von forzaviola84 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August (bearbeitet) . bearbeitet 12. August von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August Beim Heimspiel völlig wurscht weil man ins Stadion kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. August Leidln hauts eich in die Hittn eine! Austria Wien spielt International!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst und bist bei so einem Jahrhundertspiel LIVE dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August Groovee schrieb Gerade eben: Ich hoffe du meinst das auch nicht ernst und bist bei so einem Jahrhundertspiel LIVE dabei. Jeder kommt nicht aus Wien oder Niederösterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Jeder kommt nicht aus Wien oder Niederösterreich. Da wärs auch ziemlich voll in der Umgebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Beim Heimspiel völlig wurscht weil man ins Stadion muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August Wir hätten nicht mal mehr Zuschauer, wenns nicht live im ORF wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. August Ich hoffe wirklich, dass Saljic am Donnerstag Einssatzzeiten bekommt. Zwar kann man Sonntag nicht als Maßstab heranziehen, aber wie der Junge mit Unbekümmertheit gespielt hat, trotz der aktuellen Lage hat mich beeindruckt. Das ist ein richtiger Kicker und könnte die potenzielle Fitz-Nachfolge werden. Ich hoffe wirklich inständig man erkennt endlich sein Potenzial und gibt ihn ganz oben mehr Spielzeit. Seine Fähigkeiten am Ball sind aus meiner Sicht besser als jeder der bei uns aktuell im Kader verweilt. Eine Situation vom Sonntag ist mir im Gedächtnis geblieben. Hat glaube ich einen oder zwei Gegenspieler gebunden und ist vorbei an ihnen und hat am 16er ca den Abschluss gesucht. Bitte MO und JW gebt dem Jungen endlich mehr Spielzeit! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August AustriaWien1997 schrieb vor 59 Minuten: Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… Bitte auf den Akkustand achten. Und bitte IMMER eine Prozentanzeige beim Akkustand aktivieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August Wir werden wohl wieder mindestens 2 türln bekommen… wird schwer :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. August (bearbeitet) Für Donnerstag Abend ist lebhafter Wind aus Richtung Süd-Ost (Osttribüne ist eigentlich eine Süd-Ost-Tribüne) angesagt. Die 6.000 Heimfans werden sich also wie 60.000 anhören. Unmöglich, dass sie sich da Banik nicht vor Angst anscheißt! bearbeitet 12. August von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. August AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe das ist nicht deren ernst bzw sie stellen einen orf ON stream… Im Normalfall sind dann die beiden Spiele schon auch als Einzeloption auf orf.on....und sparts euch die "komm ins Stadion" Antworten...wenn jemand NICHT ins Stadion kann, wird er normalerweise seine Gründe haben....und die, die nicht kommen weil die Austria gerade nicht berauschend spielt, die will eh keiner im Stadion haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August Viviola schrieb vor 51 Minuten: Unmöglich, dass sie sich da nicht vor Angst anscheißen! Was aufgrund des Windes für die Kunden vom Möbel Ludwig wieder eher suboptimal ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts