fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August Owls schrieb vor 1 Minute: 8k verkauft mit away da anscheinend voll 9,5k. Also 10-11 werden es sicher Woher kommt die Zahl? Hätte ich viel viel weniger geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt die Zahl? Hätte ich viel viel weniger geschätzt 9k waren gegen die Georgier gefühlt ohne away Fans. Niemals werden das weniger. Ein violetter der will, bekommt Karten für Donnerstag. Einige kommen dann erst morgen oder übermorgen drauf, dass sie auch zum spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August miffy23 schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos? Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August violet heat schrieb vor 32 Minuten: Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. Es waren auch Brno-Leut im Sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. August violet heat schrieb vor 32 Minuten: Beim Hinspiel sind jedenfalls Brno- Banner in unserer Kurve aufgefallen. Kann sich jeder seinen Rein drauf machen. Ich will aber mal davon ausgehen, dass sich unsere Fanclubs ihrer Verantwortung bewusst sein werden und keine Problemboys einladen. Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern Ich meine aber auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Problemboys kommen werden, ob von FCs eingeladen weiß ich nicht, aber von Privatpersonen kannst es nicht verhindern Was wir gerade jetzt (sportliche Krise, Verschwörungstheorien über Stadionverkauf, Probleme beim Finden von Sponsoren) unbedingt für unser Image noch brauchen, sind Schlägereien zwischen "befreundeten" Fans und denen von Banik. bearbeitet 11. August von KindausFavoriten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August violet heat schrieb vor 11 Minuten: Ich meine aber auf der Ost Die werden wenn dann nur auf der Ost zu finden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Kann natürlich auch gerne Karten organisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 11. August ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Die werden wenn dann nur auf der Ost zu finden sein! ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Kann natürlich auch gerne Karten organisieren! Aso du bist der der immer Tickets für die Schläger- & Problemboys besorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Aso du bist der der immer Tickets für die Schläger- & Problemboys besorgt Ja, dafür bin ich allgemein bekannt! Einige finden nur den Weg nach Wien nicht, daher versuch ichs auf diesem Weg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 11. August (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Was wir gerade jetzt (sportliche Krise, Verschwörungstheorien über Stadionverkauf, Probleme beim Finden von Sponsoren) unbedingt für unser Image noch brauchen, sind Schlägereien zwischen "befreundeten" Fans und denen von Banik. Sollen doch alle, die auf Krawall und Schlägereien aus sind bitte einfach daheim bleiben - euch braucht niemand, gilt für beide Seiten selbstverständlich! bearbeitet 11. August von Lokus2 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. August Schwierige Ausgangslage für die kommende Partie. Ich denke wir werden keine großen Überraschungen sehen. Kurz zur Erklärung: Helm wird Lee von Beginn an in der 3-er Kette bringen, da er immer noch fitter ist als Handl. So hat man dann immer noch einen gelernten IV auf der Bank sitzen. Sonst stellt sich das Mittelfeld eh von selbst auf. Ich denke Sarkaria wird wieder den Vortritt vor Eggestein bekommen. Bin gespannt wie die Partie ausgehen wird, einen Tipp trau ich mich aktuell nicht abgeben. Ich würde mir aber ein 2/3:0 wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August Ein sarkaria in dieser form von beginn weg, tut einfach weh Und lee hinten taugt mir auch überhaupt nicht, aber ja wenn scheinbar kein IV fit ist Absolut keine Vorstellung wie man da gewinnen soll, aber wie immer dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. August Veilchen1 schrieb vor 8 Stunden: Alle Austrianer ins Stadion! Wird voraussichtlich das letzte int. Bewerbspiel für längere Zeit sein. Gusch the dude schrieb vor 4 Stunden: Aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf ????? Das ist ja lächerlich. Die heißen nicht umsonst PANIK Ostrau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts