Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Von den Gegentoren kann aber nur 1, nämlich das von dir erwähnte 3:1, dahingehend eingeordnet werden. Alle anderen entstanden durch/nach Standards. 

Mag sein. Dir ist aber bestimmt nicht entgangen, dass die Gegner im Verlauf des Spieles noch zu einer Vielzahl weiterer Torchancen gekommen sind, die teilweise auch so entstanden sind.

Schau, ich versteh dich ja als positiv denkender Fan, aber selbst du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass nur eine seltsame Anhäufung individueller Fehler aus der besten Defensive der Liga dieses offene Scheuenentor, das wir aktuell sind, werden lässt. Mit nahezu unverändertem Personal. 

Wie gesagt, ich sah da heute einige Dinge, die wir letzte Saison so nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden 4:3 gewinnen und im elferschießen ausscheiden 

Klingt so unrealistisch nicht, dennoch hoffe ich auf Aufstieg ins Playoff. Dort WÜRDE wohl ein ziemlich starker Gegner warten. Auch den packen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir so wie heute weiter spielen wollen, müsste man die MS auf ein internationales läuferisches Topniveau bringen und viel galliger auftreten.Einen wirklich guten 6er haben der grätscht, Löcher stopft und auch noch ein guter Fussballer ist. Das stellt sich auch JW vor ist aber nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

immer wieder gut für ein AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG....

gedanklich bin ich nämlich - hoffentlich wie die spieler auch - schon beim wac, das liegt dazwischen - banik wird daheim biegbar sein *edit: und gegen paok auswärts ein x zuholen ist respektabel...

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das beste nach dem match ist die erkenntnis, dass die Banik defensive mindestens genauso schwach ist wie unsere...

da gehst auswärts schnell in führung bzw machst nach 3:1 rückstand noch den ausgleich und trotzdem reichts nicht, da fehlt einfach der killerinstinkt sowas drüber zu bringen.

die ersten beiden gegentore entstehen aus einwürfen 20-25 meter vom tor entfernt und wir schaffen es einfach nicht kompakt zu verteidigen, obwohl genügend leute hinten stehen. innerhalb von sekunden kommen die tschechen zum abschluss und beim ersten schaut Radlinger mal wieder ganz alt aus. von einem tormann bei austria wien erwarte ich mir, dass er solche bälle hält.

das dritte tor war quasi ein komplettversagen, wenn auch mit bissl pech, dass Lee da nicht klären kann.

das vierte kann aus einem standard schon mal passieren. wobei es halt nicht sein darf, dass deren stürmer so frei zum kopfball kommt. wäre halt komplett wurscht gewesen, wenn wir davor unsere leistung gebracht hätten.

der aufstieg wäre nochnmöglich, aber im rückspiel dürfen wir uns keine fehler mehr erlauben

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Favo1230 schrieb vor 5 Stunden:
einspieler schrieb vor 5 Stunden:

Fitz jetzt mit 9 Scorern in 5 Spielen, ich weiß wirklich nicht, was wir ohne ihn machen würden

ihm 

Solche Korrekturen bitte deutlich als Satire kennzeichnen. Man könnte sonst glauben, du meinst es wirklich ernst. Danke.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre. War wieder typisch Austria Wien! Gut angefangen, Tor gemacht, nachgelassen, Rückstand, verdienter Ausgleich, Niederlage.

Ehrlich, wie dumm kann man sich anstellen. 

Offensiv zeitweise super Aktionen und schöne Tore. Mit dem Handschuh und dieser nicht sattelfesten Abwehr bekommen wir in 3 Spielen 9 Tore! Und das gegen Gegner, die, bei allem Respekt nicht gut sind. Mit einem besseren Torwart und einen Abwehr wie letzte Saison, hätten wir, da bin ich mir sicher, alle 3 Spiele gewonnen.

Bekommen wir die Abwehr in den Griff und SSR kommt auch in Form, werden wir aufsteigen. Sonst sehe ich da keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolaPoint schrieb vor 3 Stunden:

„Jedesmal dasselbe tun und dabei auf ein anderes Ergebnis hoffen.“

jetz hab i wieder amal Lust auf far cry 3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt003 schrieb vor 9 Stunden:

würd sagen wenn wir ausscheiden sind Fitz/Malone weg - würd ich an ihrer Stelle auch

Wie soll das gehen? Sie haben ja bei uns Vertrag. Und ein Verkauf von Fitz, sollte nur dann stattfinden, wenn es eine sehr gute Summe in unsere Kasse spühlt. Ansonsten MUSS er gehalten werden. Man sieht ja eh ganz klar, was man an Fitz hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag