Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:27 Matt003 schrieb vor 8 Minuten: Jedes Spiel irgendwelche "analysen" - stehsätze und wirkt schon eher planlos Es tut wirklich so weh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:28 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Fitz: "Wenn wir so spielen, werden wir kein Spiel gewinnen. Wir müssen uns hinterfragen, was wir da machen defensiv." ungewohnt harte Worte Finde ich gar nicht. Fitz legt stets den Finger in die Wunde. Das wird im Verein und im ASB aber nicht so vielen gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:28 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Herbert Prohaska - morgen - mit einer unnötigen Austria Niederlage in seinen 70. Geburtstag gehen zu lassen = die größte Frechheit Schenkt ihm 2 Siege am Sonntag + nächsten Donnerstag - verdammt noch mal!! Bitte nimm nach deinem heute geposteten Rotz Schneckerls Namen nicht in dem Mind. Der hätte die schon gesagt, wo der Frosch die Locken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:40 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Bitte nimm nach deinem heute geposteten Rotz Schneckerls Namen nicht in dem Mind. Der hätte die schon gesagt, wo der Frosch die Locken hat. Das sich gewisse Menschen immer wieder versuchen über andere Menschen zu erheben... ...die geposteten Anführungszeichen sind dir wiederholt entgangen & mit persönlichen negativen Framing schießt nur du durch die Gegend: Ist auch eine Art von Kommunikation... Aber O.K. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 20:55 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Nein, ein ganz klares nein. Selten zuvor hat ein derart Blinder wie M. Polster bei uns gespielt. Aber danach schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:56 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Das sich gewisse Menschen immer wieder versuchen über andere Menschen zu erheben... ...die geposteten Anführungszeichen sind dir wiederholt entgangen & mit persönlichen negativen Framing schießt nur du durch die Gegend: Ist auch eine Art von Kommunikation... Aber O.K. Dümmer kann die Ausrede nimma werden. Als würden „“ irgendwas an der Aussage besser machen. Und nur, weil jemand deine Drecks-Sexismus anspricht, erhebt er sich nicht über dich. Die Opferrolle kannst dir ausdrucken und bis zu den Mandeln in den Arsch schieben. bearbeitet Donnerstag um 20:57 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:03 Das heutige spiel beweist einfach, das wir international nicht wirklich was zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:05 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Das heutige spiel beweist einfach, das wir international nicht wirklich was zu suchen haben. Weil wir gegen den Dritten der tschechischen Liga des bessere Team waren? Aber mit der Qualität im Abschluss und den Fehlern hinten wird es natürlich dennoch schwer, eh keine Frage. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:08 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Weil wir gegen den Dritten der tschechischen Liga des bessere Team waren? Aber mit der Qualität im Abschluss und den Fehlern hinten wird es natürlich dennoch schwer, eh keine Frage. Ich sah uns auch besser. Auf jeden Fall auf Augenhöhe. Objektiv wohl ein unterhaltsames Spiel mit sehr offenem Visier und viel Risiko von beiden Seiten, sonst wären wir und die nicht ständig aufs Tor zugelaufen. Wir müssen wohl ein bisschen defensive spielen. Mehr Absicherung. Weniger Hollywood. Da vorne werden wir nächsten Donnerstag wohl ein Tor machen. Aber machen wir mal hinten bisschen dichter. Bei 0:0 in der 70. Kannst noch immer alle in die gegnerische Hälfte werfen. bearbeitet Donnerstag um 21:08 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:09 (bearbeitet) Wenn wir im Abschluss etwas ruhiger agieren machen wir denen heute 5 Tore, das war nach vorne 60 Minuten lang ziemlich geil. Aber wir riskieren auch relativ viel und machen dafür dann zu viele Fehler bzw. nutzen wir die Gelegenheiten dann oft schlechter aus. Aber das MUSS reparierbar sein. Ob von Helm weiß ich nicht, wir werden es bald herausfinden. Und versteht mich nicht falsch - ich bin angefressen, aber da gab’s schon auch Dinge die Mut machen. Das war keine Leistung wo ich das Gefühl hab dass die Qualität am Platz einfach nicht reicht. bearbeitet Donnerstag um 21:11 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 21:10 Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Das heutige spiel beweist einfach, das wir international nicht wirklich was zu suchen haben. Seh ich anders. Gerade das heutige Spiel zeigt sehr schön, dass wir qualitativ ganz sicher dort mitspielen können. Ob jedoch unsere mentale Stärke oder die taktische Ausrichtung europareif sind, darf hinterfragt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:12 53 minutes ago, Matt003 said: Jedes Spiel irgendwelche "analysen" - stehsätze und wirkt schon eher planlos Das Interview ist doch voll ok und triffts auf den Punkt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:12 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Seh ich anders. Gerade das heutige Spiel zeigt sehr schön, dass wir qualitativ ganz sicher dort mitspielen können. Ob jedoch unsere mentale Stärke oder die taktische Ausrichtung europareif sind, darf hinterfragt werden. Was sind deine konkreten Kritikpunkte an der taktischen Ausrichtung und was konkret hätte anders ausgerichtet gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:15 Finlay Mickel schrieb vor 45 Minuten: Finde ich gar nicht. Fitz legt stets den Finger in die Wunde. Das wird im Verein und im ASB aber nicht so vielen gefallen. I mein recht hat er. Des 3:1 war eine verteidigungstechnische Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:15 Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Objektiv wohl ein unterhaltsames Spiel Wennst einen defensiven Trainer wie Mourinho oder Simeone elegant umbringen willst, zwingst du sie, dieses Spiel anzusehen. Dann sterben sie entweder an einem Herzinfarkt oder an einem Lachkrampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts