Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
loeni9 schrieb vor 12 Minuten:

Die Tschechen haben dagegen heute zwei Tore aus Weitschüssen  gemacht!

Na warte nur auf Lee II! Der hat einen Superfetzen (sic), hab ich heute gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Fitz: "Wenn wir so spielen, werden wir kein Spiel gewinnen. Wir müssen uns hinterfragen, was wir da machen defensiv."

ungewohnt harte Worte

Hoffentlich nimmt er sich die Defensive auf der Heimfahrt zur Brust. Da war kein einziger auf annehmbaren Niveau. Auch Drago nur ein Schatten in den letzten Spielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manioll schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das frage ich mich auch..

Es ist einfach und logisch: Perez Vinlöf weg, Galvao (bester Techniker) ebenso, Dragovic komplett außer Form oder vermisst Galvao. Tormann genauso schlecht wie gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
viola lion schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nimmt er sich die Defensive auf der Heimfahrt zur Brust. Da war kein einziger auf annehmbaren Niveau. Auch Drago nur ein Schatten in den letzten Spielen .

Sind seine blonden Haare,erinnere an Sax oder Keles.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trotz der schwachen Defensivleistung, gewinnst die Partie mit einem Goali der wenigstens die " Haltbaren" raushaut. Sollte Malo gehen, wäre es trotz seiner zeitweisen Abschlusschwäche ein grosser Verlust. Der respektlose Kommentar vom ahnungslosen Polzer ist  ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort wo es Transfermässig die wenigstens Umstellung hatten, haben wir zur Zeit die größten Probleme... Im der Defensive... bis suf den 1er Lee haben alle vorige Saison schon zusammen gespielt.... oft kommt es mir vor, als würden sie gerade das erste mal zusammenspielen ... auch heute bei den ersten 3 Toren... Fehler bei den übergaben von den Gegner... auch die Kommunikation und Abstimmung kommt mir oft sehr amateurhaft vor... kein wunder das Wiesinger ein paar mal susgezuckt ist... auch hier, das waren Fehler was Spielern mit 19, so wie das Foul von Schablas, passieren weil die unroutiniert und ungeschickt sind... aber das darf Spielern mit jahrelange Erstliga Erfahrung nicht passieren wie die erste 3 Tore. Lee nehme ich Sussex vor, ist noch jung und spielt auch kurz erst da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Sollte Malo gehen, wäre es trotz seiner zeitweisen Abschlusschwäche ein grosser Verlust.

Wenn es einen Markwert-Liveticker gäbe, hätte Malone heute Ausschläge zwischen 300.000 und 7 Millionen gehabt. 
Der ist schon sehr wertvoll für uns, aber am wirkungsvollsten ist er eindeutig, wenn man ihn steil schicken kann, vor allem halblinks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

Trotz der schwachen Defensivleistung, gewinnst die Partie mit einem Goali der wenigstens die " Haltbaren" raushaut. Sollte Malo gehen, wäre es trotz seiner zeitweisen Abschlusschwäche ein grosser Verlust. Der respektlose Kommentar vom ahnungslosen Polzer ist  ein Skandal.

Das hat zum Glück Mählich gleich korrigiert dass er immer viel zu schlecht rüber kommt. Wie gesagt, würde er bei Rspid, Sturm WAC oder Salzburg spielen würden viele genau sich so einen Stürmer wünschen.... würde er auch noch nur die halben Chancen die er dich erarbeitet verwerten  hätten wir ihn nicht um 1,2 Mio bekommen sondern würde ein vielfaches kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Frage,die ich mir Stelle ist,warum lernt man endlich nicht aus den Fehlern? wir stellen von 1-3 auf 3-3 im gegenzug bekommt man so a billiges Tor,hatte wirklich wieder Legia Vibes oder Tampere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Fitz: "Wenn wir so spielen, werden wir kein Spiel gewinnen. Wir müssen uns hinterfragen, was wir da machen defensiv."

ungewohnt harte Worte

Es wäre höchste Zeit, dass er endlich die Schleife übernimmt. Niemand gebührt sie so wie ihm und in letzter Zeit spricht er auch klare Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herbert Prohaska - morgen - mit einer unnötigen Austria Niederlage in seinen 70. Geburtstag gehen zu lassen = die größte Frechheit

Schenkt ihm 2 Siege am Sonntag + nächsten Donnerstag - verdammt noch mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Herbert Prohaska - morgen - mit einer unnötigen Austria Niederlage in seinen 70. Geburtstag gehen zu lassen = die größte Frechheit

Schenkt ihm 2 Siege am Sonntag + nächsten Donnerstag - verdammt noch mal!!

ein Gebrüll hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag