Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Grafik ist nach wie vor zum Vergessen.

Den Holzhackern aus Schottland soll ordentlich der Marsch geblasen werden. Schnelles Tor, hoch gewinnen. Danach, ordentlich in den Rapidmassen baden. Ich tippe auf ein 4:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Die Grafik ist nach wie vor zum Vergessen.

Den Holzhackern aus Schottland soll ordentlich der Marsch geblasen werden. Schnelles Tor, hoch gewinnen. Danach, ordentlich in den Rapidmassen baden. Ich tippe auf ein 4:0. 

Das wünsche ich mir. Wenn sie Spieler im Kopf haben, dass es gewaltigen Aufwand Bedarf um ein Top Ergebnis zu erzielen, dann wird es heute hoch. Wennan lustig lustig trallalala in die Partie geht, dann verlieren wir heute mit 2 Toren Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
centaur schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir eigentlich nur 2 gleichwertige Halbzeiten der Rest wird von alleine kommen.

3:0

Bei deinem Wunschergebnis schießen wir aber zwangsweise in einer Halbzeit mehr Tore, als in der anderen.. somit sind zwei gleichwertige Halbzeiten zumindest ergebnistechnisch nicht  möglich :aufdrogen:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Bei deinem Wunschergebnis schießen wir aber zwangsweise in einer Halbzeit mehr Tore, als in der anderen.. somit sind zwei gleichwertige Halbzeiten zumindest ergebnistechnisch nicht  möglich :aufdrogen:

;)

:laugh: denke du weißt ich es meine

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten