Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:25 Caspar01 schrieb Gerade eben: spiel wird auf orf1 übertragen? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:28 Die Grafik ist nach wie vor zum Vergessen. Den Holzhackern aus Schottland soll ordentlich der Marsch geblasen werden. Schnelles Tor, hoch gewinnen. Danach, ordentlich in den Rapidmassen baden. Ich tippe auf ein 4:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:31 Die eine Stunde Verschiebung in Griechenland wird sich heute ordentlich anhängen aber ich bin richtig geil aufs Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:31 Sterz schrieb vor 1 Minute: Die Grafik ist nach wie vor zum Vergessen. Den Holzhackern aus Schottland soll ordentlich der Marsch geblasen werden. Schnelles Tor, hoch gewinnen. Danach, ordentlich in den Rapidmassen baden. Ich tippe auf ein 4:0. Das wünsche ich mir. Wenn sie Spieler im Kopf haben, dass es gewaltigen Aufwand Bedarf um ein Top Ergebnis zu erzielen, dann wird es heute hoch. Wennan lustig lustig trallalala in die Partie geht, dann verlieren wir heute mit 2 Toren Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:35 Bescheiden bleiben. Mit einem 2:0 können und dürfen wir mehr als zufrieden sein. Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 18:37 Warum ist Jetzt der kack WAC im 1er? Bitte keine Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:38 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Warum ist Jetzt der kack WAC im 1er? Bitte keine Konferenz? Ab 20.55 geht's um RAPID 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:49 Ich wünsche mir eigentlich nur 2 gleichwertige Halbzeiten der Rest wird von alleine kommen. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:50 Wünsch mir nur a konzentrierte Leistung,damit man das Rückspiegel mal entspannt genießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Donnerstag um 18:53 centaur schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir eigentlich nur 2 gleichwertige Halbzeiten der Rest wird von alleine kommen. 3:0 Bei deinem Wunschergebnis schießen wir aber zwangsweise in einer Halbzeit mehr Tore, als in der anderen.. somit sind zwei gleichwertige Halbzeiten zumindest ergebnistechnisch nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:54 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Minuten: Bei deinem Wunschergebnis schießen wir aber zwangsweise in einer Halbzeit mehr Tore, als in der anderen.. somit sind zwei gleichwertige Halbzeiten zumindest ergebnistechnisch nicht möglich denke du weißt ich es meine bearbeitet Donnerstag um 18:55 von centaur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:55 GEMMA JUNGS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:57 Lauter knappe Ergebnisse in der COL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:57 Auf geht´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:01 Wos dundee denn do herst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts