Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt, wie sich die anderen Mannschaften verändert haben. 

Ich glaub das gar nicht. Das Erfolgsrezept war auf Stabilität und Organisation zu setzen und dann immer mehr Druck aufzubauen. Wir sind grade wenig stabil und nur schlecht organisiert. Das muss ja nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, bonifaz said:

Is noch nicht vorbei. Wenn wir unsere Defensive in den Griff bekommen,  absolut machbar. Sonst eher nicht.

Also nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb Gerade eben:

ich bleibe dabei,offensiv wars ja ganz okay,obwohl was wir für torchancen verhauen is ja irre. Wenn wir die defensive net in den griff bekommen,werden wir auch daheim 2 tore bekommen

Lee auf die 6 und es läuft gleich viel besser, nächste Woche am besten gleich von Beginn weg mit der besten 11 auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2. Halbzeit war nach den Auswechslungen viel besser...

Lee auf der 6 um einiges besser (eigentlich MUSS das DM Lee und Barry heißen...) als in der IV, Sarkaria staubtrocken beim Tor...

Malone schon stark und vorne wichtig, leider einen 100 Prozenter vernebelt, sonst Ok...wenn wir hinten ENDLICH mal besser stehen, kann man das drehen, denn offensiv schaut das teils ganz gut aus. Fitz das Um und Auf...

1. Halbzeit war gruselig, Guenouche war gruselig....

Leider dieser dumme Treffer zum 3-4, da hast Lee, Plavotic, Handl, da darf eigentlich KEIN Kopfballtor bei Ecke passieren.

Und unsere Ecken, naja, da sag ich nix, ich finde sie sind gar nicht soo schlecht geschossen ,aber offenbar stehen wir im Strafraum schlecht...

NAch dem 1-3 hab ich Schlimmstes befürchtet, hab ich befürchtet dass das Rückspiel nur mehr ein Friendly wird. Aber so geht noch was, die Tschechen sind anfällig....alles andere als sattelfest...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Come on, das geht noch in Wien.

Aber Lee muss als 6er spielen. Fischer od Barry raus. Handl/Plavo rein.

Hoffe auch, Drago kann spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sarkaria staubtrocken beim Tor...

Jein. Wenn der nicht so viel Glück hat, schießt er den Tormann genau an. 

Der ist irgendwie durch gewurschtelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Also nicht

Ersetze Genouche und Fischer und bau das Gefüge entsprechend um, dann siehst du eine wunderbare Verwandlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, bonifaz said:

Ersetze Genouche und Fischer und bau das Gefüge entsprechend um, dann siehst du eine wunderbare Verwandlung. 

Glaube nicht, dass es am Personal liegt. Bzw. nicht federführend. Das Spielsystem ist seit der neuen Saison absolutes Harakiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten