Inri666 Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:52 Wirkt als würden heute sehr viele Tore fallen.wir sind aber stärker und im Konter brandgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:53 Schiri wirkt kompetent. ungewohnt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:53 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Schafft dieser Hu*en ORF es einfach mal eine ordentliche Übertragung zustande zu bringen ?!?!? Für was zahlen wir eigentlich ?? Falls du das Ruckeln meinst, das liegt zu 99% am Producer in Tschechien. Falls du die Kommentatorenrolle meinst, legit. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:53 Viel zu viele Ungenauigkeiten und unnötige Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:54 Inri666 schrieb Gerade eben: Wirkt als würden heute sehr viele Tore fallen.wir sind aber stärker und im Konter brandgefährlich Ja, eigentlich recht wilde Partie für ein Hinspiel tatsächlich. Wiesinger macht das bisher gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:54 garned so schlecht bis jetzt, einzig zu viele unnötige ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:54 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ja, aber das war ned so easy wie es anfangs ausgesehen hat - dachte das sei eine 100%ige, aber ganz so war’s dann nicht. Hast recht, hat im TV halt ein wenig träge ausgesehen. Aber am Feld ist es immer anders, schade trotzdem drum. bearbeitet Donnerstag um 16:54 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:54 wieder so ein unnötiger fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:55 DauJones schrieb vor 1 Minute: Schiri wirkt kompetent. ungewohnt. Hab mir das selbe Gedacht. Dass man sowas noch in diesem Forum lesen darf ist eh eine Überraschung. Aber es ist halt auch kein Österreicher, vlt liegts daran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:55 Was für ein scheiß TV Signal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Donnerstag um 16:55 Die Bildaussetzer gehen mir am Oasch und dem Polzer hör ich einfach ned zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:55 Jetzt aber langsam mal aufpassen in der Defensive.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:55 Wir fangen zu Betteln an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:55 Wir sind sehr nachlässig, bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:55 johnfive schrieb vor 4 Minuten: macht wer stricherl wir oft polzer erwähnt dass das 1:0 erstolpert war? Vor allem weil es Malone genial gemacht hat, aber das checkt halt der Polzer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts