bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: oja, es ist fix hier gestanden, aber es ist eine fehlinfo. laut den ersten Infos hier reist er ins TL nach. HarryDunne schrieb vor 9 Minuten: Über was wird dann hier diskutiert gerade? Wie lang brauchts von Marokko nach Spanien? Da fahren sogar Fähren wenns bei Flügen bröselt? Ich weiß nicht warum er nicht direkt kommt. Ich weiß auch nicht wie lange die Nationalmannschaft in Marokko verweilt bzw verweilen muss, bevor sie abreisen dürfen. Wenn er Mo oder Di statt heute im TL ankommt, dann wohl nicht, weil er sich Urlaub gegönnt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: er ist ja mitgeflogen, wurde hier geschrieben Nein es hieß, lediglich, dass er keinen Urlaub in Anspruch nimmt. Wann genau er kommt, wurde nie erwähnt und vor allem wurde nie gesagt, dass er mit dem Team ins Trainingslager reist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Marokko (wurscht von welcher großen Stadt) liegt näher an und hat mehr Verbindungen zu Spanien als Wien. Da gibt’s wirklich keine Ausrede. Ist halt jetzt dann eine Charakterfrage, wenn der Herbst aufgrund der Fitness nicht nach Wunsch gelaufen ist. Im Idealfall gibt’s auch für ihn selbst da eh keine zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 56 Minuten: ab dienstag ist er dabei ... Das kannst du nicht wissen, es weiß doch keiner!!!111 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich habe geschrieben, dass er keinen längeren Urlaub einlegt und dann halt ins Trainingslager fliegt. Ich hab nix gegenteiliges erfahren, ja übermorgen wird er wohl dabei sein, das man ihm 2 Tage gönnt wird wohl gerade noch drin sein. Bitte warten wir mal ab, bevor da schon wieder voreilig negative Stimmung gegen einen Spieler aufkommt. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Das kannst du nicht wissen, es weiß doch keiner!!!111 was mach ma da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich will nur aus Interesse wissen, wie viele Leute hier ihren Urlaub aufgeben würden, weil die Individualperformance im Job nicht so geklappt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ich will nur aus Interesse wissen, wie viele Leute hier ihren Urlaub aufgeben würden, weil die Individualperformance im Job nicht so geklappt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Ich habe geschrieben, dass er keinen Urlaub einlegt und dann direkt ins Trainingslager fliegt. Ich hab nix gegenteiliges erfahren, ja übermorgen wird er wohl dabei sein, das man ihm 2 Tage gönnt wird wohl gerade noch drin sein. Bitte warten wir mal ab, bevor da schon wieder voreilig negative Stimmung gegen einen Spieler aufkommt. außerdem ist dienstag doch eh voll okay, das team wird ja sicher gemeinsam verabschiedet, überhaupt lächerlich da drüber zu diskutieren. LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Ich will nur aus Interesse wissen, wie viele Leute hier ihren Urlaub aufgeben würden, weil die Individualperformance im Job nicht so geklappt hat. ja wir haben hier nur lauter überperformer, denen egal ist, wie schlecht der chef ist, sie geben immer 120% und machen auch lauter zusatzleistungen, einfach weil sie mental so stark sind, überbelastung ist ein fremdwort für sie urlaub? sowas nehmen überperformer sicher nie in anspruch bearbeitet vor 10 Stunden von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten: ja wir haben hier nur lauter überperformer, denen egal ist, wie schlecht der chef ist, sie geben immer 120% und machen auch lauter zusatzleistungen, einfach weil sie mental so stark sind, überbelastung ist ein fremdwort für sie urlaub? sowas nehmen überperformer sicher nie in anspruch Profisportler und 08/15 Bürojob ist ja auch so vergleichbar… Gehaltslevel verlangt wohl eher den Vergleich mit leitenden Angestellten / Management. Und die machen sehr wohl in aller Regel Überstunden (oft ohnehin All-in), sind an Wochenenden erreichbar und der Urlaub richtet sich nach Betriebsnotwendigkeiten. Für mich ists ein Charaktertest. Aber ich bins auch keinem (im ASB, von Ndzie wär ich enttäuscht) böse, wenn ers nicht so sieht. Versteh allerdings nicht, wieso man das Thema so verblödeln muss und den Fußballer mit 250k Grundgehalt mit dem Büroangestellten mit einem Fünftel vergleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 6 Minuten: Profisportler und 08/15 Bürojob ist ja auch so vergleichbar… Gehaltslevel verlangt wohl eher den Vergleich mit leitenden Angestellten / Management. Und die machen sehr wohl in aller Regel Überstunden (oft ohnehin All-in), sind an Wochenenden erreichbar und der Urlaub richtet sich nach Betriebsnotwendigkeiten. Für mich ists ein Charaktertest. Aber ich bins auch keinem (im ASB, von Ndzie wär ich enttäuscht) böse, wenn ers nicht so sieht. Versteh allerdings nicht, wieso man das Thema so verblödeln muss und den Fußballer mit 250k Grundgehalt mit dem Büroangestellten mit einem Fünftel vergleicht. aber er kommt ja ins TL, also worüber wird hier diskutiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: aber er kommt ja ins TL, also worüber wird hier diskutiert? Dann passts eh. Allgemeine Feststellung zur Diskussion hier, ob er Urlaub nimmt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 23 Minuten: Profisportler und 08/15 Bürojob ist ja auch so vergleichbar… Gehaltslevel verlangt wohl eher den Vergleich mit leitenden Angestellten / Management. Und die machen sehr wohl in aller Regel Überstunden (oft ohnehin All-in), sind an Wochenenden erreichbar und der Urlaub richtet sich nach Betriebsnotwendigkeiten. Für mich ists ein Charaktertest. Aber ich bins auch keinem (im ASB, von Ndzie wär ich enttäuscht) böse, wenn ers nicht so sieht. Versteh allerdings nicht, wieso man das Thema so verblödeln muss und den Fußballer mit 250k Grundgehalt mit dem Büroangestellten mit einem Fünftel vergleicht. weil hochleistungssport nunmal schwer vergleichbar ist mit einem normalen job, dass ist natürlich richtig. gibt ja auch unzählige führungskräfte die im burnout landen, weil sie das eben nicht durchhalten auf dauer. führungspersönlichkeiten sind außerdem extrem selten und bei großen unternehmen sind das vlt 2-10 auf 150-1000 mitarbeiter, also teilweise deutlich unter 10%. in einem fußballkadee treffen aber ganz unterschiedliche charaktere aufeinander, nicht alle davon sind führungskräfte oder menschen die dauernd über ihre grenzen gehen können, deshalb bedarfs es ja auch einen so guten trainer, der es schafft so eine ansprache zu haben, dass alle unterschiedlichen charaktere sich abgeholt fühlen und ees dadurch leichter schaffen an ihre genzen zu gehen. wer glaubt, dass unter den millionen menschen die gern fußball profi werden würden, sich die faulen durchsetzen, der irrt sich gewaltig. die spieler sind nicht per se faul oder nicht bereit an ihre grenzen zu gehen, der kopf und vorallem das umfeld haben aber einen riesen einfluss darauf, ob sie in der lage sind, dass alles abzurufen. in erster linie sind alle mal menschen und wollen sich wohl, geschätzt und gebraucht fühlen. geld ist kein guter motivatior und besonders ab einer gewissen summe, ist eine erhöhung des einkommens kaum spürbar, da gibts ja 1000. studien dazu, dass eben geld alleine dich nicht motiviert, dass du dauernd an deine grenzen gehst, das ist ja extrem überholt. das ist ein ganz schwaches argument, dass sie ja deshalb, egak der äußeren umstände, in der lage sein müssen, immer an ihre absoluten grenzen zu gehen. wenn das alles so einfach wäre, würde ja dese team immer performen außerdem war das ja auch nur ein scherz und nicht ernst gemeint, ich find halt dass leute trotzdem lieber immer mit dem finger auf andere zeigen, obwohl sie es bei sich selbst nicht so streng sehen, aber war ne satire und net ernst bearbeitet vor 10 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: oja, es ist fix hier gestanden, aber es ist eine fehlinfo. Völliger bullshit, kein Mensch hat das geschrieben Elwood schrieb vor 2 Stunden: ab dienstag ist er dabei ... Perfekt, danke für die Info! Das passt absolut, würden so nicht viele machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: weil hochleistungssport nunmal schwer vergleichbar ist mit einem normalen job, dass ist natürlich richtig. gibt ja auch unzählige führungskräfte die im burnout landen, weil sie das eben nicht durchhalten auf dauer. führungspersönlichkeiten sind außerdem extrem selten und bei großen unternehmen sind das vlt 2-10 auf 150-1000 mitarbeiter, also teilweise deutlich unter 10%. in einem fußballkadee treffen aber ganz unterschiedliche charaktere aufeinander, nicht alle davon sind führungskräfte oder menschen die dauernd über ihre grenzen gehen können, deshalb bedarfs es ja auch einen so guten trainer, der es schafft so eine ansprache zu haben, dass alle unterschiedlichen charaktere sich abgeholt fühlen und ees dadurch leichter schaffen an ihre genzen zu gehen. wer glaubt, dass unter den millionen menschen die gern fußball profi werden würden, sich die faulen durchsetzen, der irrt sich gewaltig. die spieler sind nicht per se faul oder nicht bereit an ihre grenzen zu gehen, der kopf und vorallem das umfeld haben aber einen riesen einfluss darauf, ob sie in der lage sind, dass alles abzurufen. in erster linie sind alle mal menschen und wollen sich wohl, geschätzt und gebraucht fühlen. geld ist kein guter motivatior und besonders ab einer gewissen summe, ist eine erhöhung des einkommens kaum spürbar, da gibts ja 1000. studien dazu, dass eben geld alleine dich nicht motiviert, dass du dauernd an deine grenzen gehst, das ist ja extrem überholt. das ist ein ganz schwaches argument, dass sie ja deshalb, egak der äußeren umstände, in der lage sein müssen, immer an ihre absoluten grenzen zu gehen. wenn das alles so einfach wäre, würde ja dese team immer performen außerdem war das ja auch nur ein scherz und nicht ernst gemeint, ich find halt dass leute trotzdem lieber immer mit dem finger auf andere zeigen, obwohl sie es bei sich selbst nicht so streng sehen, aber war ne satire und net ernst In welcher 1000 Mitarbeiter großen Firma gibt es 10 Führungskräfte. In allen Konzernen gibt es extrem viele Führungskräfte. Ob das jetzt Vorarbeiter oder Gruppenleiter, Abteilungsleiter etc. sind. Und viele davon arbeiten extrem hart. Gerade die Führungskräfte ganz oben (2-10) arbeiten meist nicht mehr sooo extrem viel wie die Mitarbeiter 11-150. Es ist halt schade, dass Ndzie die Hälfte des Trainingslagers verpasst. Vor allem weil das Trainingslager nur eine Woche dauert. Aber wenn er ab Dienstag Vollgas gibt wär das auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts