Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

ASB-Messias
reneb schrieb vor einer Stunde:

Puuuh .. 

Auf yt Videos, hat er sehr vielversprechend ausgesehen, aber die Leistung die er zeigt, sehr mager ...

Oida?!? Wenn die ganze Mannschaft einen Topfen zam spielt und man als neuer 6er aus Afrika kommt und kaum mit denen trainiert hat, holt man halt auch nicht die Kohlen aus dem Feuer. Das ganze Team ist maximal verunsichert und taktisch komplett im Eck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor einer Stunde:

D muß man Abwarten 

Der hat ein halbes Jahr kein Mannschaftstraining gehabt 

er hatte sein letztes meisterschaftsspiel in israel am 10.5. und sein erstes spiel für rapid ende august. dazwischen liegen keine vier monate, aber ich habe keine ahnung ob er nach dem 10.5. gleich aus dem mannschaftstraining in israel ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ja diese Einschätzung hatte ich definitiv, ich war von ihm wirklich sehr angetan. 

diese videos sind halt immer gut geschnitten. in irgendeinem podcast wurde gesagt, dass man die spieler vergessen kann, die in diesen videos nicht herausstechen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Er schaut auf jeden Fall nicht Fit aus, man tut ihm daher keinen Gefallen gerade. Zudem aktuell gar nichts funktioniert.

Ich würde ihn noch nicht abschreiben.

er hat super anlagen und die hat er auch schon angedeutet, aber wie du sagst wirkt er überhaupt nicht fit und bräuchte jemand neben sich der ihn führt und unterstützt während dem spiel. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vom Urukai zum Gollum in ASB-Lichtgeschwindigkeit.

Er hat einfach noch nicht soviel gespielt, dass ich mir wirklich ein Urteil bilden kann. Er wirkt nicht auf der Höhe, vielleicht ists die Eingewöhnung, vielleicht Fitness. Zusätzlich hat er praktisch den ganzen Sommer verpasst.

Ich persönlich werde ihm noch Zeit geben, aber wenns bis Winter nicht besser wird, kanns düster werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

er hat super anlagen und die hat er auch schon angedeutet, aber wie du sagst wirkt er überhaupt nicht fit und bräuchte jemand neben sich der ihn führt und unterstützt während dem spiel. 

Assistenzhunde für Rapidspieler, Jetzt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um den mache ich mir gar keine Sorgen, der hat alles was man braucht um eine große Stütze für uns zu werden. Bei uns gibts im Mittelfeld nur Chaos und absolut keinen Plan, da kann ein neuer Spieler auf seiner Position nur schlecht ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosca schrieb vor 20 Stunden:

Um den mache ich mir gar keine Sorgen, der hat alles was man braucht um eine große Stütze für uns zu werden. Bei uns gibts im Mittelfeld nur Chaos und absolut keinen Plan, da kann ein neuer Spieler auf seiner Position nur schlecht ausschauen. 

Leider hat er fast keine Vorbereitung mitgemacht detto Grigic das fällt uns jetzt ein wenig auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag