Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Meniskus kaputt. Wurde schon operiert und fällt Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Meniskus kaputt. Wurde schon operiert und fällt Monate aus. wird uns nicht fehlen...bei nächster Gelegenheit verscherbeln und Valentino Müller holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Happelbua schrieb vor einer Stunde: wird uns nicht fehlen...bei nächster Gelegenheit verscherbeln und Valentino Müller holen Was für ein Unsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Was soll man da sagen. Ich habe mich wirklich gefreut auf den Transfer, weil er von den Eckdaten gut klang und die Videos gut aussehen. Ob er nicht fit war oder doch unsere Leute Schuld sind? Wer weiß. Ich vermute mal ungeniert letzteres nach Mmaee, Ndzie, Marcelin, Dahl, Mbuyi, usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ndzie als absoluten Fehlkauf hinzustellen ist meiner Meinung nach zu billig, und auch nicht ganz fair. Auch wenn er bisher nicht viel gespielt hat, hat man in jedem Spiel gesehen wieviel Potential er hat und dass er körperlich/kämpferisch extrem gute Anlagen hat. Seine Ruhe am Ball ist außerdem etwas was unserem Spiel total fehlt. Dass er sich jetzt schwer verletzt hat ist von niemandem die Schuld denke ich. Solche Verletzungen passieren im Fußball einfach auch hin und wieder, und sind nicht immer das Ergebnis schlechter Trainingssteuerung. Ndzie wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, auch erst dann sein volles Potenzial abrufen können wenn auch die Leistungen der anderen Spieler wieder besser werden, wir ein Kollektiv haben und einer für den anderen arbeitet. In der derzeitigen Situation ist es sehr schwer zu glänzen, egal für welchen Spieler. Das sollte man durchaus mit einbeziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts