valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar Eine Seite/4 Spielminuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar valderama schrieb vor einer Stunde: Eine Seite/4 Spielminuten Die Frage die ich mir stelle: Würde er aktuell den hundertjährigen Valdi schon überholen im Sprintduell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 13:55 (bearbeitet) Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch. Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören! bearbeitet Gestern um 13:59 von Woody 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:56 Woody schrieb Gerade eben: Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch. Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören! Am besten Aufstieg und Man of the Match und das Thema ist länger ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Woody schrieb vor 5 Stunden: Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch. Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören! aber was waren doch "months"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden TheMichii schrieb vor 5 Stunden: Am besten Aufstieg und Man of the Match und das Thema ist länger ruhig. 2 Tore im Derby beim 5:0 plus rote Karte in der Rapid Viertelstunde weil er einen Rosanen zerreißt Leeegeeendeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Stunden: Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch. Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören! Dürfte der Gewinner der Vorbereitung sein bearbeitet vor 19 Stunden von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Dürfte der Gewinner der Vorberwitung sein ne, das ist Tilio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 16 Stunden: Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Dann sollte Rapid sein Trainingslager zukünftig nicht mehr in Spanien sondern in Marokko ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten: Dann sollte Rapid sein Trainingslager zukünftig nicht mehr in Spanien sondern in Marokko ausrichten Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben. Kann mich nicht an ein desaströses Trainingslager erinnern. Was war da letztes Jahr? Desaströs ist bei mir nur das vorletzte in der Türkei mit den gschobenen Schiris in Erinnerung geblieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben. hör zwar zum ersten mal von einem desaströsen Trainingslager, aber da wird der Standort relativ wenig dafür können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben. Gibt es dazu was konkretes oder einfach Futter fürs ASB? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden daheiss schrieb vor 2 Minuten: Kann mich nicht an ein desaströses Trainingslager erinnern. Was war da letztes Jahr? Desaströs ist bei mir nur das vorletzte in der Türkei mit den gschobenen Schiris in Erinnerung geblieben. Voll, da wunderts mich eher, dass Rapid 2 aufs Trainingslager wieder in die Türkei gefahren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Spanischer Wein, ist wie das Food der Herde, komm schenk dir ein und wenn ich dann skeptisch werde Liegt es daran dass ich nimmer gehe auf den Leim du musst verzeihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts