Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho

Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch.

Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Woody schrieb Gerade eben:

Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch.

Würd mich freuen, wenn wir mit ihm bald die erhoffte Stütze auf der 6er Position in der Mannschaft haben. Dann werden auch die pseudolustigen Witze zu seiner Person rasch aufhören!

Am besten Aufstieg und Man of the Match und das Thema ist länger ruhig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war. Er ist also ready für "viele" Spielminuten - was auch immer das bedeuten mag. Klingt für mich nach Startelf und 60 Minuten am Feld ist durchaus realistisch.

aber was waren doch "months"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 5 Stunden:

Am besten Aufstieg und Man of the Match und das Thema ist länger ruhig. 

2 Tore im Derby beim 5:0 plus rote Karte in der Rapid Viertelstunde weil er einen Rosanen zerreißt :D:laugh: Leeegeeendeeee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Dürfte der Gewinner der Vorbereitung sein :D

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Woody schrieb vor 16 Stunden:

Passt nicht zum Narrativ hier, aber unser Trainer hat vorhin in der PK gerade kommuniziert, dass er vom Fitnesszustand von Ndzie positiv überrascht war.

Dann sollte Rapid sein Trainingslager zukünftig nicht mehr in Spanien sondern in Marokko ausrichten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten:

Dann sollte Rapid sein Trainingslager zukünftig nicht mehr in Spanien sondern in Marokko ausrichten ;) 

Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei das Trainingslager in Spanien eh irgendwie lustig ist. Da machen wir unter RK ein desaströses Trainingslager in Spanien und die Entscheidung ist am selben Ort nochmals ein Trainingslager zu machen. Aber es wird hoffentlich eher an den wahnwitzigen Vorstellungen des Trainers (1x trainieren pro Tag) und nicht am Wein gelegen haben.

Kann mich nicht an ein desaströses Trainingslager erinnern. Was war da letztes Jahr? Desaströs ist bei mir nur das vorletzte in der Türkei mit den gschobenen Schiris in Erinnerung geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hör zwar zum ersten mal von einem desaströsen Trainingslager, aber da wird der Standort relativ wenig dafür können :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es dazu was konkretes oder einfach Futter fürs ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
daheiss schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich nicht an ein desaströses Trainingslager erinnern. Was war da letztes Jahr? Desaströs ist bei mir nur das vorletzte in der Türkei mit den gschobenen Schiris in Erinnerung geblieben. 

Voll, da wunderts mich eher, dass Rapid 2 aufs Trainingslager wieder in die Türkei gefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spanischer Wein,

ist wie das Food der Herde,

komm schenk dir ein 

und wenn ich dann skeptisch werde

Liegt es daran

dass ich nimmer gehe auf den Leim

du musst verzeihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag