Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

Danke dir 

Also da lese ich genau gar nichts raus. 

Ein bischen was kann man schon rauslesen.
Aber dass jetzt wegen diesem Posting keine Fragen mehr erlaubt sind weil eh alles klar ist, finde ich halt seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ein bischen was kann man schon rauslesen.
Aber dass jetzt wegen diesem Posting keine Fragen mehr erlaubt sind weil eh alles klar ist, finde ich halt seltsam. 

Was man raus liest, ist das es bei Spielern die in D, NL etc "einfacher" ist weil die Dokumentation sehr gut ist. Und das es bei Spielern die aus Ligen wie eben Israel es nicht so einfach ist. Was liest du da sonst noch raus ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bissl unverständlich find ichs schon, warum reflexartig die Mauer gemacht wird à la "hier gibts nix zu sehen, alles ganz normal". Bei jedem Klub der Welt gäbe es hier unzählige Fragezeichen, solang man nix Genaueres weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe in den nächsten 100 seiten gehts mehr um seine leistungen :D

100 Seiten wegen seinen Leistungen ist unrealistisch, Unleistungen wäre eher möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

100 Seiten wegen seinen Leistungen ist unrealistisch, Unleistungen wäre eher möglich :davinci:

Wollte gerade dasselbe schreiben. Sobald er wirklich Leistung bringt, verschwindet der Thread im Nirvana. Kommt frühestens wieder rauf wenn er schlecht spielt oder verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Was man raus liest, ist das es bei Spielern die in D, NL etc "einfacher" ist weil die Dokumentation sehr gut ist. Und das es bei Spielern die aus Ligen wie eben Israel es nicht so einfach ist. Was liest du da sonst noch raus ? 

Der Gesundheitszustand war nicht optimal als er gekommen wurde. Der israelische Verein wollte ihn nicht abgeben und hat somit auch keine Unterlagen geschickt. Der Spieler hat den Zustand beim Medcheck verschwiegen weil er natürlich den gut dotierten Vertrag haben will (bzw. sein Management).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Der Gesundheitszustand war nicht optimal als er gekommen wurde. Der israelische Verein wollte ihn nicht abgeben und hat somit auch keine Unterlagen geschickt. Der Spieler hat den Zustand beim Medcheck verschwiegen weil er natürlich den gut dotierten Vertrag haben will (bzw. sein Management).

na oida... und er hat geglaubt, dass da niemand drauf kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

na oida... und er hat geglaubt, dass da niemand drauf kommt? 

Will keine Hexenjagt haben. Ich interpretiere den Text so. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Text anders zu verstehen ist, dann mich bitte korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag